Thermenwelt Füssing auf der Freizeit Messe 2022 – Gespräch mit dem Geschäftsführer Günter Köck

Unser Team konnte heute mit dem Geschäftsführer Herrn Günther Köck auf der Freizeitmesse 2022 über die Neuheiten in der Thermalwelt „Bad Füssing“ zu sprechen. 

Die Thermenwelt vertritt insgesamt 19 Hotels mit insgesamt fast 1200 Betten. Als Hotelier in Bad Füssing ist sein Haus durch eine besondere Fassade bekannt, sowie auch durch nachhaltig renovierten Zimmern.  Einen direkten Bademantel-Zugang zur Thermalwelt ist die Innovation in diesem Hotel. 

Freizeitmöglichkeiten, ob nun auf einem Campingplatz, im Hotel oder in einen der zahlreichen Suiten sind hier in der Region zu finden. Natürlich sollte man sich auch die Zeit nehmen um dem berühmte Heilwasser Rechnung zu tragen.

Kommentar verfassen