Category: IT / Software / Web 2.0

Nov 22 2017

Consultix präsentiert sich auf der Cloud Expo Europe

IT-Unternehmen stellt sich in Frankfurt mit Private Cloud Services im neu eröffneten Hochsicherheits-Rechenzentrum vor Cloud Services im neu eröffneten hochsicheren Datacenter ColocationIX der Firma Consultix, Bremen Am 28. und 29. November trifft sich wieder die geballte Cloud-Fachwelt in Frankfurt zur Cloud Expo Europe. Gemeinsam mit der Big Data World, Data Centre World und der Cloud …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pflumm.de/consultix-praesentiert-sich-auf-der-cloud-expo-europe/

Nov 22 2017

Przemek Sienkiewicz ist neuer Chief Strategy Officer bei Clavister

Ehemaliger IBM- und Google-Mitarbeiter wird Chefstratege bei Security-Spezialist John Vestberg, CEO bei Clavister Örnsköldsvik/Hamburg, 22. November 2017 – Der schwedische IT-Security-Spezialist und Firewall-Hersteller Clavister hat mit Przemek Sienkiewicz einen neuen Chief Strategy Officer in seinem Executive Management Team. Seine Ernennung ist eine weitere wichtige Komponente im Business-Plan von Clavister. Sienkiewicz verfügt über langjährige Berufserfahrung unter …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pflumm.de/przemek-sienkiewicz-ist-neuer-chief-strategy-officer-bei-clavister/

Nov 22 2017

Paessler und Kentix: umfassendes Monitoring mit MultiSensor®-Technologie

Uptime Alliance ergänzt Netzwerk-Monitoring mit Umgebungsdaten Nürnberg/Idar-Oberstein, 22. November 2017 – Der Netzwerk-Monitoring-Spezialist Paessler und die Kentix GmbH, Hersteller professioneller Smart Building Security-Produkte, sind Technologiepartner im Rahmen der Paessler Uptime Alliance. Paesslers PRTG Network Monitor liefert zusammen mit der MultiSensor®-Technologie von Kentix auf einen Blick alle relevanten Informationen zu den IT-Komponenten im Unternehmensnetzwerk. Dabei wird …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pflumm.de/paessler-und-kentix-umfassendes-monitoring-mit-multisensor-technologie/

Nov 22 2017

MariaDB macht dem Data Warehouse Dampf

Neue Open-Source-Analyselösung MariaDB AX MENLO PARK/HELSINKI – 21. November 2017 – MariaDB® Corporation, Anbieter der am schnellsten wachsenden Open-Source-Datenbank, gibt heute die Verfügbarkeit zahlreicher Neuerungen bei MariaDB AX bekannt. Mit MariaDB AX steht den Kunden ein moderner Ansatz für Data Warehousing zur Verfügung, der schnelle und skalierbare Analysen ermöglicht. Und das zu einem deutlich besseren …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pflumm.de/mariadb-macht-dem-data-warehouse-dampf/

Nov 22 2017

Biteno GmbH jetzt auch als Fujitsu Select Expert Partner zertifiziert

Das Stuttgarter IT-Systemhaus Biteno wurde als Fujitsu Select Expert Partner gleich in mehreren Kategorien zertifiziert. Somit hat das Unternehmen seine exzellente IT-Kompetenz erfolgreich erweitert. Mit dieser Zertifizierung kann das Unternehmen auch komplexe High-End Enterprise Lösungen des Herstellers bei seinen Kunden umsetzen. Der deutsche Computerersteller Fujitsu mit Sitz in München bietet seinen Partnern ein umfassendes Training …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pflumm.de/biteno-gmbh-jetzt-auch-als-fujitsu-select-expert-partner-zertifiziert/

Nov 21 2017

Schützenhilfe für regionale Stromversorger

Warum bieten nur wenige regionale Energieversorger bundesweit an? Kleinere regionale Stromversorger haben es schwer sich gegen die überregionalen Lieferanten durchzusetzen. Oft fehlt es an den Erfahrungen und den technischen Möglichkeiten einen eigenen Vertrieb zu organisieren. So müssen kleinere Stadtwerke oft tatenlos zusehen wie ihre Kunden zu den Mitbewerbern wechseln. Ohne die geeigneten technischen Systeme ist …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pflumm.de/schuetzenhilfe-fuer-regionale-stromversorger/

Nov 21 2017

eLearningCHECK 2018: Kundenzufriedenheit ist das „A“ und „O“

Beteiligen Sie sich jetzt! Berlin, November 2017 – „Ein Kunde ist die wichtigste Person in dem Betrieb. Er ist nicht von uns abhängig, sondern wir von ihm. Er bedeutet keine Unterbrechung in unserer Arbeit, sondern ist ihr Inhalt. Er ist kein Außenseiter unseres Geschäfts, er ist ein Teil von ihm. Er ist niemand, mit dem …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pflumm.de/elearningcheck-2018-kundenzufriedenheit-ist-das-a-und-o/

%d Bloggern gefällt das: