"Upps! Die Pannenshow": Prominente Gastmoderatoren Ailton, Menderes, Axel Schulz und Jürgen Milski gratulieren zur 10. Staffel / Start: Donnerstag, 12. April um 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung

Köln (ots) – Für die Mutter aller Pannenshows geht es in die nächste Runde. Seit 2005 zeigt SUPER RTL die Sendung mit den kleinen Desastern des Alltags. Zum Start der zehnten Staffel hat der Kölner Familiensender prominente Gastmoderatoren eingeladen, denen Missgeschicke und kleine Katastrophen nicht fremd sind. Mit einer gehörigen Portion Selbstironie und ein bisschen Schadenfreude kommentieren Ailton, Menderes, Axel Schulz und Jürgen Milski die Malheure der Hobby-Filmer. Denn sie wissen am besten: Nach jeder Panne geht es auch wieder bergauf!

Ailton, mit Werder Bremen 2004 Deutscher Fußballmeister, kickte in über 20 Vereinen. Nach Stationen in der Ukraine und bei FC Oberneuland schaffte der 39-Jährige durch seine Teilnahme am RTL-Dschungelcamp den Sprung zurück ins Rampenlicht. Nun betätigt sich der Ex-Torschützenkönig als Sänger (Aktuelle Single: “Ailton Sensation”) und am 12. April erstmals als Moderator bei “Upps – Das Ailton-Show”.

Eines kann man Menderes nicht vorwerfen: Dass er nicht alles versucht hat, um mit seiner großen Leidenschaft – der Musik – den Durchbruch zu schaffen. Der gebürtige Langenfelder mit türkischen Wurzeln nahm an den Castings aller “DSDS”-Staffeln teil. Zweimal schaffte er den Sprung in den Recall – doch als “Deutschlands Superstar” kann er sich noch immer nicht bezeichnen. Am 19. April darf er bei SUPER RTL sein Moderationstalent unter Beweis stellen.

Die Niederlagen gegen George Foreman und Wladimir Klitschko hängen Ex-Boxer Axel Schulz bis heute nach. Doch mit den Pannen der Vergangenheit hat er abgeschlossen! Als Schauspieler (unter anderem im “Tatort” und der Krimiserie “Ein Fall für zwei”) machte er bereits eine gute Figur. Bei “Upps!” darf Schulz am 26. April austeilen und die Patzer der Hobby-Filmer kommentieren.

Nach seiner Teilnahme an der ersten “Big Brother”-Staffel wurde er noch belächelt. Doch Jürgen Milski antwortete seinen Kritikern mit einer beeindruckenden Karriere. Seine Single “Großer Bruder” landete auf Platz eins der Charts. Seitdem sorgen seine Hits in jeder Saison für Stimmung auf den Partymeilen von Mallorca bis Rimini. Zuletzt führte Jürgen als Mentor in der SUPER RTL-Eigenproduktion “Die Entertainer – Auf ins Rampenlicht!” einen Nachwuchssänger zum ersten professionellen Auftritt. Am 3. Mai folgt sein “Upps!”-Debut.

Pressekontakt:

SUPER RTL Kommunikation

Telefon: 0221 4565 1031
E-Mail: kommunikation@superrtl.de
https://kommunikation.superrtl.de

SUPER RTL ist der bei Kindern beliebteste deutsche Fernsehsender mit 
TV- und Internet-Angeboten für die ganze Familie. Unter den 
Dachmarken TOGGO und TOGGOLINO bündelt das Unternehmen TV-Formate, 
Online-Angebote und Freizeitaktivitäten, die Kindern Spaß machen und 
sie altersgerecht ansprechen. TOGGO richtet sich an Kinder von 6 bis 
13 Jahren, TOGGOLINO orientiert sich an den Bedürfnissen und 
Sehgewohnheiten von Vorschülern. In der Primetime bietet SUPER RTL 
mit seinen familienfreundlichen Unterhaltungsangeboten die richtige 
Mischung, um Eltern und Kindern gemeinschaftliche TV-Erlebnisse zu 
ermöglichen. 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .