Behördenwillkür schafft Existenzvernichtung

Auf meiner Homepage https://horstglanzer.jimdofree.com/mein-justizskandal/ und auch auf meiner Homepage https://bettelarmwegenrechtsbeuger.jimdo.com/rechtsbeugungen/ ist mein ” JAHRHUNDERT – JUSTIZSKANDAL sehr genau beschrieben, ” und wie ich durch die ” Willkür ” bei den 2 Bayerischen Gerichten, ” nämlich beim Landgericht in Regensburg, und auch beim Oberlandesgericht in Nürnberg ” vorsätzlich rigoros MENSCHENRECHTSVERLETZEND ohne Rücksicht auf Verluste ständig und auch andauernd behandelt wurde, dass die gesetzlich geschaffenen Verfahrensnormen ” vorsätzlich ignoriert wurden, ” aber auch ” vorsätzlich nicht angewendet wurden, ” und auch ” nicht gewürdigt wurden ” bei meinem für mich persönlich, ” so sehr stark existentiell wichtigen, ” und auch bei meinem für mich persönlich, ” so sehr stark berechtigten Schadensersatzanspruchsprozess ” beim Oberlandesgericht in Nürnberg 8 U 1823/07, wobei mich die 3 Richter ” sogar bei Gericht ausgesperrt hatten ” mit dem Aussperrparagrafen, mit dem § 522 Absatz 2 und 3 ZPO a. F., den die damalige ” ROT – GRÜNE – Bundesregierung im Jahre 2002 ” völlig überflüssig geschaffen hatte, ” und ich ” keine mündliche Verhandlung bekommen hatte, ” aber dafür den ” zu Unrecht erlassenen Zurückweisungsbeschluss, ” der mir dann meinen ” berechtigten Weg zum Bundesgerichtshof ” nach Karlsruhe ” leider versperrt hatte, ” und ich jetzt deswegen als ” schwerstkrankgemachtes Versicherungsopfer ” https://www.youtube.com/watch?v=GDrWwUC-qrA betteln gehen muss.

Niemand der Verursacher*innen brauchte für mein Desaster bisher Verantwortung übernehmen müssen ?

Für meine Aktivitäten als Patienteninnenrechte Aktivist Horst Glanzer besteht ein Spendenkonto bei der VR – Bank Passau IBAN: DE66 7409 0000 0003 3335 23 BIC: GENODEF 1 PA 1, auf dass man mich ” wirklich ernsthaft tatkräftig baldmöglichst unterstützen könnte, nicht dass ich jetzt doch noch obdachlos werden müsste, weil nämlich der ” immer so hochgepriesene, ” und auch der ” sogenannte Rechtsstaat ” Deutschlands ” keinerlei Haftung übernommen hatte bisher, ” für seine ” vorsätzlichen Amtspflichtsverletzerinnen bei den damaligen 2 Bayerischen Gerichten, LG und OLG.