Behördenwillkür schafft Existenzvernichtung

Am 28. Februar 2008 hatte ich den ” zu Unrecht erlassenen Zurückweisungsbeschluss ” nach § 522 Absatz 2 und 3 ZPO a. F. von den 3 Richtern beim 8. Zivilsenat beim Oberlandesgericht in Nürnberg ” ohne mündliche Verhandlungstermin bekommen, ” und dadurch wurde mir mein Weg zum Bundesgerichtshof nach Karlsruhe ” vorsätzlich versperrt, ” weil nämlich der ” sogenannte Aussperrparagraf kein weiteres Rechtsmittel durch den Absatz 3 mehr zugelassen hatte seit der damaligen, ” völlig überflüssigen Justizreform ” im Jahre 2002, die die damalige ROT – Grüne – Bu8ndesregierung völlig sinnlos und auch unüberlegt eingeführt hatte, ” ohne an die damit ” verbundenen Konsequenzen für alle Rechtssuchenden ” in Deutschland zu bedenken ” ???

Damals wurde ” willkürlich gesetzlich die Aussperrung bei den Gerichten in Deutschland eingeführt, ” und dass Ganze geschah damals ” ohne jemals Verantwortung übernehmen zu wollen, ” falls sich die damalige ” Rechtsmittel – Beschneidung als völlig überflüssig erweisen würde ” ???

Am 27. Oktober 2011 hatte ich die ” Rechtskraft ” meines neu novellierten § 522 ZPO mit meinem unermüdlichen Engagement geschaffen, ” weil ich immerhin wegen der damaligen ” völlig überflüssigen, und auch wegen der völlig hirnrissigen Rechtsmittel – Beschneidung jetzt mitlerweilen bettelarm sein muss, und ich mit meinem mitlerweilen immerhin bereits schon auf einen 420 000 Euro hohen angewachsenen Schuldenberg ” komplett von den Verursacher*innen VÖLLIG alleine gelassen werde, ” und ich meinen ” sehr hohen Schuldenberg den damaligen 3 ” vorsätzlichen Rechtsbeugern ” beim 8. Zivilsenat beim Oberlandesgericht in Nürnberg verdanke ” !!

Auf meiner Homepage https://innn.it/justizskandal-3 und auch auf meiner Homepage https://horstglanzer.jimdofree.com/mein-justizskandal/ kann man jederzeit die ” Willkür ” bei den 2 Bayerischen Gerichten sofort erkennen, und wie ich “MENSCHENRECHTSVERLETZEND behandelt wurde.”

Zur Vorgeschichte meines Falles mit der Willkür meiner damaligen Krankenversicherung: https://www.youtube.com/watch?v=GDrWwUC-qrA