Im Home-Office zum tragfähigen Story-Konzept

Gerade in Zeiten des neuartigen Coronavirus sieht Jürgen Mellak, CEO der Kommunikationsagentur CMM, das größte Potenzial einer modernen Kommunikation. Jürgen Mellak, CEO der Kommunikationsagentur CMM Was bedeutet die Zeit von…

Agentur CMM startet Story Academy

Mit der Story Academy startet die Agentur CMM 2020 ein umfassendes Inhouse-Workshop-Programm für Unternehmen und Kommunikationsabteilungen. Das Team der CMM Story Academy rund um die Gründer Jürgen Mellak (Mitte) &…

Weltrekord und Excellence Award für Christopher Nachtwey

Storymarketing Experte begeistert Jury und Publikum Weltrekord und Excellence Award für Storytelling Speaker! Kurz, knackig, prägnant und direkt auf den Punkt: Beim internationalen Speaker Slam, der am 24.01.2020 in München…

SC Lötters: Homepage erhält Facelifting

Strategische Kommunikation bleibt das Alleinstellungsmerkmale des etablierten Bonner Dienstleisters, der mit außergewöhnlichen Ideen und passgenauen Texten die Kunden seiner Kunden erreicht. Die überarbeitete Startseite der SC Lötters Homepage Bonn, den…

Magisches Storytelling für Marke und Karriere

Neues Beratungsangebot für kleine Unternehmen, Startups und Einzelpersonen hilft beim Markenaufbau / Mehr Leads und bessere Conversions Berit Huyke und Markus Hermsen, Experten für Storytelling und Content Marketing Auf kreatives…

Redaktionsbüro Hagenlocher nun im Internet präsent

Website stellt Leistungen des Redaktionsbüros dar Journalismus zum Buchen: Redaktionsbüro Hagenlocher Das Redaktionsbüro Hagenlocher in Singen am Hohentwiel ist nun auch im Internet präsent. Das Redaktionsbüro will mit der eigenen…

CSR: Mädels machten Männer flott – Erfolgreiche Guerilla-Kampagne spülte fünf neue Sänger in die Reihen des MGV Seelscheid 1837 e. V.

Neue Sänger, ausverkaufte Konzerte und jede Menge Gesprächsstoff – so die Ausbeute der CSR Kampagne “Spülen oder singen”, die für den Männergesangverein Seelscheid 1837 e. V. von SC. Lötters und…

SC Lötters machte Bonn Lighthouse fit in Sachen Pressearbeit

Christine Lötters löste ihre Zusage vom 8. Marktplatz der Guten Geschäfte ein und schulte Verantwortliche des Vereins für Hospizarbeit e.V. in Sachen Pressearbeit. Das ehrenamtliche Presseteam des Vereins für Hospizarbeit,…

Markt-Werkzeug, Einstieg in die Öffentlichkeitsarbeit

Ein Kindle-Buch zu Public Relations Kindle-Buch “Erfolg ist planbar”, sagt Gerhard Specht, der gerade sein E- Book “Markt-Werkzeug, Einstieg in die Öffentlichkeitsarbeit” bei Kindle publiziert hat. Das Buch richtet sich…

Neue Botschafter-Initiative: “Envoy by Four Seasons”

Hotelgruppe stellt innovative Kampagne vor Authentic and compelling storytelling about the world of Four Seasons (Bildquelle: @Four Seasons Hotels & Resorts) Toronto/München – Die weltweit führende Luxushotelkette Four Seasons startet…

Das ist das wichtigste Marketing Werkzeug für garantierten Erfolg!

Beim Story Marketing handelt es sich um eine der wirkungsvollsten und effizientesten Arten der Kommunikation und des Marketings von Unternehmen. Damit stellt es das perfekte Mittel zur Gewinnung und Bindung…

SC Lötters verhilft auskunft.de zur Bekanntheit

Die regionale Suchmaschine auskunft.de will als deutsche Alternative zu etablierten Suchmaschinen bekannter werden und setzt dazu auf die Bonner Agentur. auskunft.de und SC.Lötters (Bildquelle: @Alpha9 Marketing GmbH & Co. KG)…

Magazin trifft Katalog: Bloom inszeniert hochwertige Magaloge für küchenquelle

Nach gewonnenem Pitch hat die Kreativagentur mit Standorten in Nürnberg und München die modernen “Cookook”-Magaloge für das Jahr 2018 entwickelt und präsentiert mittels Storytelling den schönsten Ort zuhause in all…

Ideal für Berater, Coaches und Trainer: Positionierung, Storytelling, Neukunden und Videomarketing durch Scribble Erklärungsvideos

Komplexe Sachverhalte und Beratungsdienstleistungen auf eine einfache und intuitive Weise vermitteln? Mit Scribble Video, einem der führenden deutschen Anbieter von Erklärvideos, haben Berater, Trainer und Coaches einen erfahrenen Partner. Positionierung,…

Meck-Pomm setzt auf Content von wunder media

Deutschlands größte digitale Redaktionsagentur gewinnt Ausschreibung und übernimmt das Storytelling für den Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern. München, 29. November 2017. Das Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern, beliebtestes Reiseziel in Deutschland, hat sich in den letzten…

#mammutchallenge: coma und Mammut stürmen die Gipfel

Die Münchner Digitalagentur coma AG hat für die Outdoor-Marke eine authentische Influencer-Kampagne auf Instagram entwickelt und setzt dabei auf starkes Storytelling in eisigen Höhen. München, 19. Oktober 2017. Bereits seit…

Erklärungsvideos als effektive PR- und Marketing-Maßnahme

Die PR und Content Marketing Agentur Görs Communications bietet visuelles Storytelling, Erklärvideos und Scribble Videos. Die PR und Content Marketing Agentur Görs Communications bietet Erklärvideos und Scribble Videos. Erklärvideos –…

Hyper-Targeting und zielgenaues Storytelling: matchinguu wird Teil von Verve

Die deutschen Push-Marketing-Spezialisten von matchinguu werden in das Unternehmen Verve integriert. Der US-amerikanische Vorreiter in Sachen Location Based Advertising tritt mit dem Zukauf in den deutschen Markt ein. London/München, 22.…

SEO – Texte für Ihre Homepage

Steigern Sie die Bekanntheit Ihres Unternehmens, erreichen Sie Ihren bestehenden Kundenstamm und fördern Sie potenzielle Neukunden. Wie lässt sich Ihre erfolgsunbedarfte Webseite mit einem kosmolythischen Schwung auf die Google-Gewinnertreppe pushen,…

#DerWahreOsterhase – Ein Kommentar

Die Experten der Storytelling-Video kommentieren die neue Netto-Kampagne (Bildquelle: © Netto) Als Teil einer viralen Agentur, finden wir, von Storytelling-Video, solche Cases immer spannend und wir sind nicht überrascht, dass…

YouTube – Und dann…

dot-gruppe erweitert Ihr Dienstleistungsangebot Werbespot TK Maxx Berlin, März 2017 – Immer mehr Unternehmen stehen vor der Herausforderung, Bewegtbild Content im Netz, in ihre Unternehmensstrategie zu integrieren, Laut einer Studie…

coma AG setzt Content-Special für Saturn um

Münchner Digitalagentur entwickelt für Saturn ein umfangreiches Content-Portal. Konsequentes Storytelling steht dabei im Fokus. München, 15. November 2016. Neukunde im Content Marketing für die coma AG: Die Münchner Digital-Experten haben…

Start your Story: Zeichen & Wunder entwickelt neues Dialogmarketing-Konzept für Premium Automobilmarke

Unter dem Motto “Start your Story” hat Zeichen & Wunder für BMW ein neues Welcome Package für alle Fahrzeuge vom BMW 1er bis zum BMW 6er umgesetzt. Das hochwertige Mailing…

1-2-social erzählt Instagram Stories für Red Bull

Die Social Media Agentur wurde für Red Bull auf Instagram aktiv und hat pünktlich zum Cro-Kinofilm “Unsere Zeit ist jetzt” ein Instagram Storyboard entwickelt. München, 29. September 2016. Am 6.…

Rhetorik-Begeisterung mit antiken Wurzeln

Patrick Nini: Vortrags-Fachmann und Präsentations-Coach Patrick Nini: Vortrags-Fachmann und Speaker-Coach. Rhetorik-Begeisterung mit antiken Wurzeln. Eine Präsentation halten – wer macht das schon gerne? Und überhaupt: Wer hört schon gerne bei…

Storytelling für Onlineshops mit System

E-Commerce Kundenbindung durch emotionale Erfahrungswelten “Storytelling” – seit geraumer Zeit ist dieser Begriff im Marketing-Bereich fast omnipräsent. Auch im Online-Marketing und im E-Commerce taucht dieser Begriff immer häufiger auf. Wie…

Wie man sich mit Medienarbeit unverwechselbar macht

Öffentlicher Vortrag beim Marketingclub Mainfranken am 20. Juni in Würzburg Diplom-Journalist Martin Bernhard Pflichttermin für alle, die ihren Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit steigern wollen: Diplom-Journalist Martin Bernhard, www.diefeder.de , spricht…

Komm, erzähl mir was: Storytelling richtig einsetzen

Daten und Fakten sind schön – aber bald vergessen. Wer seine Botschaften in eine gute Geschichte packen kann, der bleibt – zumindest eher – im Gedächtnis. Wenn Kommunikationsexperten von “Storytelling”…

Mynewsdesk verkündet Hövding als Gewinner der 100 Million Reach Challenge

(Mynewsdesk) Mynewsdesk hat vor kurzem die 100 Million Reach Challenge gestartet. Für die Challenge hat der Newsroom-Anbieter Unternehmen aufgefordert, sich mit ihrer Story zu bewerben. Dem Gewinner schenkt Mynewsdesk die…

Mynewdesk fordert sich selbst heraus: 100 Millionen Menschen sollen erreicht werden – mit einer Kampagne, die es noch gar nicht gibt

(Mynewsdesk) Mynewsdesk will die Stärke und Reichweite seiner digitalen Kommunikationsplattform unter Beweis stellen. Dazu startet das Unternehmen die „100 Million Reach Challenge“. Ziel der Kampagne ist es, 100 Millionen Menschen…

mzentrale wächst und baut Branding Kompetenz weiter aus

Die mzentrale kann erneut auf ein hervorragendes Geschäftsjahr zurückblicken. Die enge Verzahnung von Branding und Storytelling im Online-Shop bewährt sich. München, 03. März 2016. Die mzentrale ist weiter auf Erfolgskurs.…

Zeichen & Wunder wächst weiter und positioniert sich als Brand Design Company

Die Brand Designer können ein hervorragendes Geschäftsjahr 2015 vorweisen. Die enge Verzahnung von strategischem Denken, Design und Storytelling bewährt sich. Zeichen & Wunder springt mit einem Umsatzplus von 25 Prozent…

mzentrale launcht neuen Online-Shop für Steiff

Die eCommerce Agentur mzentrale konzipiert den Online-Shop für das Traditionsunternehmen neu und stellt dabei gezieltes Storytelling in den Fokus. München, 12. Februar 2016. Von “Elefäntle” zu “Benny Bärchen” – Das…

KAEFER Construction baut auf die grow Werbeagentur aus Bremen

Das Team um Patric Prim, Timo Grahl, Erik Wankerl und Sebastian Lehns erarbeitet mit der KAEFER Construction GmbH einen neuen Markenauftritt. Workshops Bremen, 04. Februar 2016. Der erste Kontakt kam…

So geht Katalog heute

grow schafft neue Vielfalt für Grohn Fliesen

So geht Katalog heute

grow schafft neue Vielfalt für Grohn Fliesen Vielfalt 2.16. Cover Bremen, 09. Dezember 2015. Der Katalog ist in der Fliesenbranche immer noch ein sehr wichtiges Medium. Jedes Jahr informieren Fliesenhersteller…