Wie du für deine Yoni Eggs den passenden Stein findest

Du hast dich bereits dazu entschieden, ein <a href =”https://natural-self.de/collections/yoni-ei”>Yoni Ei</a> zu kaufen, aber du weißt nicht wie du das für die passend Yoni Ei findest? Das Yoni Egg an sich ist bereits sehr vielversprechend, aber wenn du auf ganzheitlicher Ebene von ihnen profitieren möchtest, ist s sinnvoll, einen passenden Naturstein auszuwählen. Bei Natural Self findest du eine Vielzahl an Yoni Eiern, darunter solche aus Aventurin, Rosenquarz, Tigerauge, Obsidian und noch vielen mehr.

Wie finde ich den passenden Stein für mein <a href =”https://natural-self.de/collections/yoni-ei”>Yoni Egg</a>?
Damit du das für dich passende Yoni Eier Set finden kannst, haben wir auf dem Blog von Natural Self einen Artikel veröffentlicht, der dir genau dabei helfen soll. I Folgenden findest du eine Zusammenfassung des Artikels, die dir vielleicht schon jetzt bei der Auswahl deines Yoni Eggs helfen kann.

Halte danach Ausschau was dir gefällt
Die Intuition enttäuscht einen sehr selten, deshalb solltest du an erster Stelle darauf achten, was dich im <a href =”https://natural-self.de/”>Natural Self Yoni</a> Shop anspricht. Vielleicht ist es die Farbe, der Name des Yoni Egg oder etwas völlig anderes.

Außerdem kannst du dir die Frage stellen, ob es in deinem Leben aktuell Themen gibt, die dich sehr beschäftigen und bei denen du dir Unterstützung wünschst. Vielleicht beschäftigt dich das Thema Selbstliebe oder du möchtest deine Weiblichkeit mehr leben. Dann könnte ein Yoni Ei Set aus Rosenquarz genau das Richtige für dich sein. Der Jade eignet sich vor allem dann, wenn du dich nach innerer Harmonie, Ausgeglichenheit und Gesundheit sehnst.

Nimm dir bei der Auswahl deines <a href =”https://natural-self.de/collections/yoni-ei”>Yoni Eier</a> Sets Zeit und Ruhe, damit du etwas für dich schönes finden kannst. Wenn dir vorwiegend der Trainingseffekt am wichtigsten ist, sollte es ausreichend sein, wenn du dir das Yoni Egg heraus suchst, was dich optisch am meisten anspricht.

Die Yoni Praxis ist etwas, in meinen Augen, sehr besonderes und ermöglicht Frauen eine völlig neue Möglichkeit, sich mit sich und ihrer Weiblichkeit auf ganzheitlicher Ebene zu verbinden. Außerdem ist eine Stärkung der Beckenbodenmuskulatur aus medizinischer Sicht zur Vorbeugung einer Beckenbodensenkung im zunehmendem Alter sehr empfehlenswert. Sollte dir die Entscheidung nach wie vor schwer fallen, kannst du gerne die weiteren Artikel auf dem Blog von Natural Self zur Hilfe ziehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .