September Gewinnspiel von Druck & Verlag Dimitrov

Wer nicht auf der Gewinnerseite steht, sollte etwas an seinem Leben optimieren. Getreu dieser Maxime hat man bei Druck Verlag Dimitrov in Hamburg Bahrenfeld ein neues Gewinnspiel initiiert. Nach dem im August ein Elektrofahrrad seinen neuen Besitzer erfreute, soll nun ein London-Wochenende unter den Teilnehmern ausgelost werden. Teilnehmen kann jeder – außer natürlich die Mitarbeiter des Medienunternehmens und deren Verwandte.

Einsendeschluss für das September-Gewinnspiel von Druck Verlag Dimitrov ist der 25.September 2012. Man muss nichts weiter tun als eine Mail an service@Branchen-Online.eu zu schicken und die Glücksfee um geneigte Aufmerksamkeit für seinen Reisewunsch zu bitten. Denn gewinnen kann immer nur einer. Der Gewinner oder die Gewinnerin können aber noch jemand anderen als Reisegast mitnehmen und es sich zusammen in einem Londoner 4-Sterne Hotel mit Frühstück gemütlich machen. Angesichts der vielen Shopping- und Entertainment-Angebote wird man das weiche Hotelbett anschließend umso mehr zu schätzen wissen. Der ausgeloste Kurztrip nach London soll im Oktober stattfinden. Es stehen 3 Reisetermine zur Auswahl. Wer mitmachen möchte, muss natürlich nicht bereits im Online-Branchenverzeichnis “Oertliche-Branchensuche.de” eingetragen sein oder schon Kunde bei Druck Verlag Dimitrov sein. Es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass man beides gelegentlich nachholt. Bei Druck Verlag Dimitrov sieht man das ganz gelassen, weiß man doch, dass potentielle Kunden irgendwann zu einem finden, wenn das Portfolio überzeugen kann.

Über die Oertliche-Branchensuche.de kann man beispielsweise feststellen, welche bereits eingetragenen Konkurrenten man in seinem Feld hat. Man kann kostengünstigere Zulieferer aus anderen Regionen finden oder sich als Privatmann erkundigen, welche Unternehmen in der eigenen Region für einen Großauftrag im Baubereich in Frage kommen. Niemand würde Zweifel an der Brauchbarkeit eines Eintrages auf den Gelben Seiten haben. Das Online-Branchenbuch von Druck Verlag Dimitrov entspricht den Gelben Seiten, eben nur im Netz. Und da tummeln sich die Kunden von morgen, die zunehmend nur noch über Smartphone, PC und iPads einkaufen möchten. Da kommt die Oertliche-Branchensuche.de gerade mit dem richtigen Konzept, um einen Anbieter europaweit sichtbar zu machen. Oertliche-Branchensuche.de bildet die einfach zu findende Schnittstelle zwischen Anbietern und Kunden und ist komplett werbefrei. Damit und in puncto Aktualität unterscheidet es sich von anderen Branchenverzeichnissen, die man so kennt. Branchenbucheinträge sind auch für den Mittelstand und die kleinen Unternehmen von zunehmender Bedeutung.

Das Gewinnspiel des Bahrenfelder Medienunternehmens von Panayot Dimitrov erfreut sich übrigens ebensolcher Beliebtheit wie die Oertliche-Branchensuche.de, weil die ausgelobten Gewinne ebenso attraktiv sind wie das ganze Unternehmen. Machen Sie mit, London lohnt sich!

Dimitrov Media ist ein hamburger Medien-Unternehmen.Zum Verlagsgeschäft,dem einstigen Kerngeschäft,
kamen in den letzten 2 Jahren zahlreiche Tochter-Unternehmen hinzu.So werden beispielsweise nun auch
Printprodukte,Lettershop-Arbeiten und ganz neu,auch Folienbeschriftung angeboten.

Kontakt:
Dimitrov-Media
Panayot Dimitrov
Bahrenfelder Straße 260
22765 Hamburg
0151/10230335
info@Branchen-Online.eu
https://www.branchen-online.eu

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .