Ort der Stille – neuer Roman lädt zum Innehalten und zur Rückbesinnung auf die wichtigen Dinge im Leben ein

“Ort der Stille” von Franz Preitler erzählt von einer Frau, die sich am Abgrund ihrs Lebens ihren eigenen Dämonen stellt.

BildIsabell, die von Hallstatt nach Berlin gezogen ist, um Karriere zu machen versucht, ihre Probleme zu verdrängen. Anstatt ihre Beziehung zu retten, flüchtet sie zu ihrer Mutter. Doch das Leben bremst sie immer wieder aus. In ihrer Heimat wird es unvermeidbar, sich mit mit ihren Dämonen auseinanderzusetzen, von denen sie bislang nicht mal eine Ahnung hatte. Sie erkennt, dass ihr Leben nicht nur aus dem sturem Erklimmen der Karriereleiter besteht. Der Moment einer kompletten Neuorientierung in ihrem Leben scheint gekommen, doch als sie mit guten Vorsätzen nach Berlin zurückkehrt, muss sie erfahren, dass dort nichts mehr ist, wie es einmal war…

Ein Verlust, der nicht wiedergutzumachen ist, eine Sehnsucht, die immer bleiben wird und bittere Erinnerung an alte Zeiten. “Zurück zum einfachen Leben” sind Worte die schnell gesagt, aber oftmals kaum umzusetzen sind. Franz Preitlers “Ort der Stille” beschäftigt sich thematisch mit dem Leben, das vergeudet wurde, mit der Vergänglichkeit und Kürze unseres Lebens. Eine Frau am seelischen Abgrund – ein Roman, der fesselt und nachdenklich zurücklässt.

“Ort der Stille” von Franz Preitler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-5175-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Weitere Informationen zum Buch erhalten Sie unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: https://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Windsor Verlag im Kunden-Portfolio.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: https://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .