Futurezone wechselt von Google zu Mindbreeze

Das österreichische Technologieportal futurezone.at setzt ab sofort auf die Suchlösung Mindbreeze InSite anstelle von Google. Mindbreeze InSite erschließt Inhalte von Websites samt deren semantischen Zusammenhängen und Fakten. Die Besucher finden schnell und direkt zu den wichtigen Fakten und fühlen sich besser und kompetenter informiert.

“Als österreichisches Technologie-Portal freut es mich, eine österreichische Suche auf der futurezone integrieren zu können”, sagt futurezone.at-Chefredakteur Gerald Reischl. “Es passt perfekt zu unserem Konzept, vor allem österreichische Ideen und Firmen vor den Vorhang zu bitten. Mit Mindbreeze haben wir nun einen der führenden Suchmaschinen-Entwickler als Partner gewinnen können. Damit gelingt es uns, den Informationsbedarf unserer Besucher schneller und gezielter zu erfüllen – und noch besser zu verstehen.” http://www.futurezone.at

“Mit futurezone.at ist eine der Top-Webseiten Österreichs jetzt “powered by Mindbreeze”, freut sich Mindbreeze Gründer und Geschäftsführer, Dipl.-Ing. Daniel Fallmann. “Für die Besucher der Site bedeutet unsere Suche eine beschleunigte und komfortablere Navigation durch den Nachrichten-Kosmos des Nachrichtenportals. Das ist für uns ein großartiger Erfolg. Als Cloud-Service steht Mindbreeze InSite sofort und zur Verfügung, ohne aufwändige und kostenintensive interne Projekte.”

Mit Mindbreeze InSite hat jedes Unternehmen die Chance, aus einer oder vielen unabhängigen Websites im Handumdrehen ein hochwertiges Informationsportal zu schaffen. Mindbreeze Insite ist über ein Self-Service im Internet sofort aktivierbar und für 14 Tage gratis testbar. http://insite.mindbreeze.com

Über futurezone.at
futurezone.at ist Österreichs führendes Technologieportal mit Informationen, Interviews und Analysen aus Digital Life, IT-Business und Netzpolitik. http://www.futurezone.at

Über Mindbreeze
Die Mindbreeze Software GmbH, ein Tochterunternehmen der Fabasoft AG, mit Sitz in Linz/Österreich ist ein führender europäischer Anbieter von Softwareprodukten für das schnelle und intuitive Finden von relevanten Fakten in Unternehmensdaten und im Internet. Die Lösungen bieten eine konsolidierte Sicht auf Informationen und machen Zusammenhänge sichtbar. Mindbreeze wurde 2012 bereits zum fünften Mal in Folge vom US-Magazin KMWorld in die Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Wissensmanagement aufgenommen.

Mindbreeze Software GmbH
Ulrike Kogler
Honauerstraße 4
4020 Linz
ulrike.kogler@fabasoft.com
+ 43 732 606162
http://www.mindbreeze.com

Kommentar verfassen