Eröffnung einer Filiale in Spanien “Paneles japoneses”

Eröffnung einer Filiale, die renommierte Vorhangmarke “Paneles Japoneses” freut sich.

BildBarcelona, 5. Februar 2024 – Die renommierte Vorhangmarke “Paneles Japoneses” freut sich, die Eröffnung ihrer neuesten Filiale in Barcelona bekannt zu geben. Mit der Expansion in den spanischen Markt festigt das Unternehmen seine Position als führender Anbieter hochwertiger Vorhänge und Fensterdekorationen.

Die Entscheidung, eine Filiale in Barcelona zu eröffnen, basiert auf der wachsenden Nachfrage nach innovativen und stilvollen Vorhanglösungen in der Region. “Paneles Japoneses” ist bekannt für seine einzigartigen Designs, hochwertigen Materialien und maßgeschneiderten Lösungen, die jedem Raum eine besondere Note verleihen.

Die neue Filiale in Barcelona wird Kunden eine breite Palette von Vorhangstilen, darunter Paneelvorhänge, Gardinen und Jalousien, sowie eine Vielzahl von Stoffen und Farben bieten. Das kompetente Team vor Ort steht Kunden mit fachkundiger Beratung und Unterstützung bei der Auswahl der perfekten Fensterdekoration zur Seite.

“Wir sind begeistert über die Eröffnung unserer neuen Filiale in Barcelona und freuen uns darauf, unseren Kunden exklusive Vorhanglösungen anzubieten, die Funktionalität mit Ästhetik verbinden”, sagte der Geschäftsführer von “Paneles Japoneses”. “Unser Engagement für Qualität und Innovation bleibt weiterhin unser oberstes Ziel, und wir sind zuversichtlich, dass unsere Produkte und Dienstleistungen den Bedürfnissen unserer Kunden in Barcelona gerecht werden.”

Die Eröffnung der neuen Filiale von “Paneles Japoneses” in Barcelona markiert einen wichtigen Meilenstein in der Expansionsstrategie des Unternehmens und unterstreicht sein Engagement für die Bereitstellung herausragender Produkte und Dienstleistungen weltweit.

https://paneles-japoneses.es/produkt-kategorie/paneles-japoneses-estampados/

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Paneles japoneses
Herr Romero Domingo
c Vildad 65
08004 Barcelona
Spanien

fon ..: +34 675 778867
web ..: https://paneles-japoneses.es/
email : info@paneles-japoneses.es

Eröffnung einer Filiale in Spain

Pressekontakt:

Paneles japoneses
Herr Romero Domingo
c Vildad 65
08004 Barcelona

fon ..: +34 675 778867