Feb 24 2012

Bestnoten für den congstar Service im Vergleich der Internetanbieter

Köln, 22. Februar 2011. Erneute Spitzenbewertung für den Service bei congstar! Im neuen “ServiceAtlas Internet-Provider 2012″, einer Wettbewerbsanalyse zur Kundenorientierung der “Service Value GmbH”* schneidet der Telekommunikationsanbieter congstar sehr gut ab. In der repräsentativen Befragung zur Kundenzufriedenheit von DSL-Anbietern wurden die elf bekanntesten Internet-Provider nach “Kundenzufriedenheit”, “Kundenservice”, “Preis-Leistungs-Verhältnis”, “Leistungstransparenz”, “Netzstabilität” und “Installationsservice” bewertet. Insgesamt wurden zu den elf Internet-Providern 2.058 repräsentative Kundenurteile abgegeben. congstar erreicht als einziger Anbieter in allen Kategorien die Bestnote “Sehr gut”. Die alleinigen Spitzenpositionen erlangt congstar in den wichtigsten Rankings “Kundenzufriedenheit”, “Preis-Leistungs-Verhältnis” und “Netzstabilität”. Im der Kategorie “Kundenservice” belegt congstar mit der Note “Sehr gut” ebenfalls den ersten Platz. Kein Wunder, denn der Telekommunikations-Discounter hat in den vergangenen Monaten viel für die Kundenzufriedenheit getan – nicht nur in den Bereichen DSL und Festnetz. So profitieren Mobilfunk-Kunden bei congstar seit 31. Januar von den Vorteilen einer brandneuen Tarifgeneration.

congstar auch im Mobilfunk top
Die verbesserten congstar Turbo-Tarife bieten Kunden nicht nur mehr Leistung, mehr Auswahl und mehr Flexibilität – sie sind auch bis zu 43 Prozent günstiger als bisherige congstar Angebote. Außerdem gibt es neue attraktive Tarifoptionen, die monatlich zu den Tarifen zu- und abgebucht werden können. So haben congstar Kunden jederzeit die Freiheit, ihren individuellen Wunschtarif “zusammenzubauen”. Die neuen Mobilfunkangebote gelten sowohl für Prepaid als auch für Postpaid. Wie immer können sich congstar Kunden dabei auf beste D-Netz-Qualität in ganz Deutschland verlassen. Alle Informationen zu den congstar Tarifen und zu congstar finden Sie unter www.congstar.de

* Weitere Informationen zur Studie finden Sie unter www.servicevalue.de.

Über congstar:
Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile über 2 Millionen Kunden. congstar wurde im Jahr 2011 mehrfach ausgezeichnet: Das unabhängige Telekommunikationsportal Tariftipp.de machte congstar zum “Anbieter des Jahres” und prämierte die congstar SMS Flat Option sowie den congstar Prepaid Internet-Stick. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim “Kundenmonitor Deutschland 2011″ – dank höchst zufriedener Kunden. Und der TÜV Saarland zertifizierte das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Produkte können bestellt werden über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01805 / 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.). Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

congstar GmbH
Sonja Rometsch
Anna-Schneider-Steig 8
50678 Köln
+49 (0) 211 / 960 817 – 82
www.congstar.de
congstar@navos.eu

Pressekontakt:
Navos GmbH
Timo Wakulat
Volmerswerther Str. 41
40221 Düsseldorf
congstar@navos.eu
+49 (0) 211 / 960 817 – 82
http://www.congstar.de/presse

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pflumm.de/bestnoten-fur-den-congstar-service-im-vergleich-der-internetanbieter/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: