Bora Dagtekin dreht “Familie Heins”-Serie für die Telekom

(Bildquelle: ©Gene Glover) Bora Dagtekin dreht ab August neue Folgen der “Familie Heins”-Serie für die Deutsche Telekom. Mit dem Serienformat um die fiktive vierköpfige Familie geht die Telekom seit August…

Befestigungsspezialist wertet Marke emotional auf

fischer schaltet TV-Spots Erstmals schaltet die Unternehmensgruppe fischer, Waldachtal, für ihren Befestigungsbereich Werbespots im deutschen Fernsehen und in Online-Medien. Ziel dieser Image-Kampagne ist es, Emotionen zu wecken und die Sympathie…

“Die Visionauten” Kundengewinnung der Zukunft durch Imagefilme

Die Visionauten Mit Regisseur Julian Middlebrooks, Kameramann Michael Neumann und Film-Produzent Rony Ahmed haben sich drei Einzelkämpfer zusammengetan, um die Werbefilm-Branche kräftig aufzumischen. Zum Angebot der jungen Filmproduktion aus Frankfurt…

Familie für Feengrotten-Werbefilm gesucht

Zwergentour durch die Feengrotten In den vergangenen Jahren entwickelte sich die Erlebniswelt Saalfelder Feengrotten zum familienfreundlichen Ganztages-Ausflugsziel, in dem die Schaugrotten, das Erlebnis-museum Grottoneum und der Abenteuerwald Feenweltchen zum Besuch…

Baumängel sind kostspielig – die Filmprofis zeigen Alternativen

Jährlich entstehen bis zu 1,4 Milliarden Euro Schäden* durch Pfusch am Bau. Dem können unabhängige Baubetreuer entgegenwirken.

Spreadfilms setzt auf Full-Service-Portfolio

Spezialist auf Film- und Audioproduktionen:,,Spreadfilms" erweitert die Ra?umlichkeiten und seinen Leistungsumfang

Offensichtlich – ein neues Relaxed Vision Center in Berlin

Besser sehen in Berlin! Mit der neuen i.Scription Technologie von ZEISS erlebt man ein ganz neues Sehverhalten. Jetzt neu bei Offensichtlich in Berlin.

erklärvideo.de produziert Zeichentrick-Werbespot über Soft-Tampons

München, 22.11.2012. Der 30-sekündige Zeichentrick-Werbespot visualisiert und erläutert verdeutlicht Produkteigenschaften, Handhabung und Besonderheiten des Produktes.