Hyper-Targeting und zielgenaues Storytelling: matchinguu wird Teil von Verve

Die deutschen Push-Marketing-Spezialisten von matchinguu werden in das Unternehmen Verve integriert. Der US-amerikanische Vorreiter in Sachen Location Based Advertising tritt mit dem Zukauf in den deutschen Markt ein. London/München, 22.…

BIG DATA Marketing Days 2017 – Die digitale Zukunft aktiv gestalten

Big Data Marketing Day 2017 Auch in diesem Jahr standen die BIG DATA Marketing Days in München und Wien wieder ganz im Zeichen der neuesten Trends aus der Welt des…

Alpha & Omega PR gewinnt amerikanische Mobile-Marketing Plattform als Kunden

AppLovin, die weltgrößte Mobile-Marketing Plattform, wählt die PR-Spezialisten aus Bergisch Gladbach für ihre Deutschlandstrategie aus Bergisch Gladbach/ Palo Alto, 1. Juni 2016. Die Applovin Plattform bietet Marketing-Automation und Analyse für…

Mobile-DSP mit Creative Bonus TabMo startet mit Jan Heumüller und frischem Kapital in Deutschland

TabMo Mobile Technology for Marketers Der französische Marktführer TabMo bietet Werbetreibenden und Agenturen eine Next-Generation Technologie für Mobile Programmatic Advertising, die ihnen einen zentralen Zugang zum weltweiten Inventar von Premium-Publishern…

Neue Kenshoo-Studie: Werbeausgaben für Search und Social dank Mobile und Google Shopping-Anzeigen auch in Q1 / 2016 auf Wachstumskurs

Neue Werbeformate für Social Media lassen Investitionen auch über das Vorweihnachtsgeschäft hinaus steigen München, 20. April 2016__ Mobile, Shopping-Anzeigen und neue Werbeformate für Social Media lassen die Werbeausgaben für Suchmaschinenwerbung…

Mobile Advertising: User wünschen sich mehr Relevanz und Kreativität

Quantcast-Studie “Mobile + Me” zeigt Chancen für Werbetreibende / 59% der Verbraucher sind mobil empfänglicher für relevante Werbung / Ein Drittel (32%) würde mobil bei einer Marke kaufen, wenn die…

Kenshoo präsentiert neue Mobile App Advertising Trends: Werbeausgaben für mobile Werbung wachsen weiter

Vorjahresvergleich zeigt: Höhere Anzahl an App-Installationen und mehr Impressions, allerdings sinkt die Klickrate und die Klickkosten steigen München, 14. September 2015__ Mobilgeräte gehören mittlerweile zum Alltag der Deutschen – rund…

Active Response rüstet weiter auf: Bloggeramt als neuer Baustein im Agenturportfolio

Haltern am See, 11. März 2015. Bloggeramt ( https://www.bloggeramt.de/ ) wechselt neu in das Portfolio der Online-Marketing-Agentur “Active Response” ( https://www.active-response.de ): Sie hat das Blogverzeichnis – eines der größten…

Gesundheit on Tour – mit dem AOK-Truck von inovisco Mobile Media AG

Der AOK-Truck der inovisco Mobile Media AG Berlin, Januar 2015 – Im Einsatz für die AOK Bayern sorgt der amerikanische Truck der inovisco Mobile Media AG bayernweit für hohe Aufmerksamkeit…