Der Absatz- und Personalmarkt für Ältere nimmt an Fahrt auf ReifeNetzwerk Hannover, Vor zehn Jahren, am 17. November 2005, wurde das ReifeNetzwerk von Expertinnen und Experten in Hannover gegründet. Sie…
Marktforschung
Do it yourself-Quarterly
Die neue Marktforschung für die Baumarktbranche Köln, 28. Oktober 2015 – Das Magazin baumarktmanager und IFH Köln, bieten gemeinsam ein neues Marktforschungsinstrument für die Baumarktbranche an: Der “Do it yourself-Quarterly”…
Do it yourself-Quarterly die neue Marktforschung für die Baumarktbranche
(Mynewsdesk) Köln, 28. Oktober 2015 – Das Magazin baumarktmanager und IFH Köln, bieten gemeinsam ein neues Marktforschungsinstrument für die Baumarktbranche an: Der „Do it yourself-Quarterly“ ist eine kostengünstige, standardisierte Marktforschung,…
eLearning-Studie zeigt Verbesserungspotentiale für Online-Kurse auf
Eine durch die simpleshow durchgeführte Studie zeigt großes Verbesserungspotenzial von Online-Kursen auf. Kundenerwartungen sind vielschichtig; innovative Konzepte für Online-Kurse kommen gut an. Innerhalb des stark wachsenden Marktes E-Learning spielen Online-Kurse…
Cintellic-Studie: Cross-Channel Marketing im Handel
Wie Sie Ihre Kunden glücklich machen und Ihr Budget effizient einsetzen Die Notwendigkeit auf die Ansprüche und Erwartungen der Kunden einzugehen, ist heute aktueller denn je. Aus mehreren Gründen. Zum…
TradeFairQuest -Discounter für interaktive Kundenbefragung
Rechtzeitig vor dem Beginn der Messe-Saison gibt es ab sofort online-gestützte Kundenbefragungen zum Discount-Festpreis: TradeFairQuest umfasst Befragungen vor, während und nach Messen.
Insights Business Development
Köln, 09.07.2015: Das Deutsche Institut für Marketing veröffentlicht die exklusiven Kurzergebnisse der eigens durchgeführten Studie unter Business Development Managern. Dazu werden alle Interessierten herzlich zu dem kostenlosen Webinar am 16.07.2015…
Placedise 2.0 veröffentlicht
Die Wirkung von Product Placement datenbasiert simulieren und optimieren – so einfach wie noch nie. Eines der neuen Dashboards Mit Predictive Analytics geht seit einiger Zeit ein Begriff um die…
Die App zum Geld verdienen
Neue Umfrage-App für iPhone und Android zahlt Geld für Meinung von Verbrauchern Geld verdienen mit der Umfrage App MOBROG Statt Geld für Handy-Apps zu bezahlen, können Smartphone-Besitzer ab sofort mit…
Was sich in Zukunft rechnet. Das fragt HFG.
Aktuell Trendstudie der HFG Gruppe zum Forderungsmanagement für Energieversorger Was sich in Zukunft rechnet? Das fragt HFG. Der Frage nachgehend, wie sich zahlungsgestörte Forderungen bei Energieversorgern in der Vergangenheit entwickelt…
Einen professionellen Fragebogen erstellen
eLearning Kit zeigt notwendiges Know-How Fragebogen erstellen Köln, 26.03.2015 Das Deutsche Institut für Marketing stellt sein eLearning Kit zur Erstellung von Fragebögen vor. Dieses legt die wichtigsten Tipps in Bezug…
Studie: Deutsche lehnen Zeitumstellung ab
Infografik Ablehnung der Zeitumstellung Einer aktuellen repräsentativen Umfrage zufolge beurteilen über 64 Prozent der Deutschen die Zeitumstellung negativ. Zwei Drittel sind für die Abschaffung. Das Institut myMarktforschung.de hat im Rahmen…
Generation Y – Die Bewerber ticken anders als gedacht!
Köln, 24.03.2015 Die Generation Y ist anders als die Vorurteile vermuten lassen. Sie ist eine Generation des Feedbacks und der Leistung und kann mehr als nur Anforderungen stellen. Zu diesem…
Business Development Insight – Die Studie zum Trendthema 2015
Business Development Manager aufgepasst! Nehmen Sie an unserer Studie “Business Development Insight” teil und profitieren Sie dadurch von einem Wissensvorsprung und neuen Impulsen für Ihre tägliche Arbeit! Köln, 20.03.2015 Business…
89 Prozent der erwachsenen Deutschen fühlen sich für die Gesundheit ihrer Eltern verantwortlich
Studie von Spirit Link Medical und BSKOM zeigt die zentrale Rolle der Angehörigen für Gesundheitsfragen, Kauf- und Therapieentscheidungen sowie Adhärenz (Mynewsdesk) Erlangen/München, 24. Februar 2015 – Welche Rolle spielen die…
Wissen ist Macht – vor allem im Marketing
Mit Umfragen der Kommunikation “ins Blaue” ein Ende setzen Umfragen sind eines der wichtigsten Tools im Marketing. Sie werden oft stiefmütterlich behandelt, sind aber eines der wichtigsten Tools im Marketing:…
Pressemitteilung KW 48 / 14 gnresearch Germany GmbH, Düsseldorf
Kunden können sich weiterhin auf die Qualität bei gn research Germany GmbH nach DIN EN ISO 9001:2008 verlassen!
Neue Befragungssoftware für das iPad
Junges Unternehmen cm3p bringt neues Produkt auf den Markt für die Marktforschung
ccn gibt Virtuellem Call Center von inITova ein Zuhause
München, 11.11.2014 - Alles unter einem Dach: Die Komplettlösung Virtuelles Call Center für CATI Studios inklusive Dialer, Datenerhebungssoftware und Voice over IP Anbindung.
BIG DATA Deep Dive Evaluation Package für Groß- und mittelständische Unternehmen
-- /via JETZT-PR/ --
Studie: Markt für Fitnessstudios im Aufwärtstrend
Repräsentative Studie mit 2.013 Fitnessstudio-Mitgliedern und Interessenten liefert detaillierte Einblicke in den deutschen Fitnessstudiomarkt
Studie: Bonusprogramme verändern Kaufverhalten
Repräsentative Studie mit 2.035 Konsumenten liefert detaillierte Einblicke in die Welt der Bonusprogramme
Rund um die Uhr telefonisch erreichbar – und trotzdem ab 17 Uhr Feierabend
Durch persönliche iSekretärin, mehr Zeit für die wichtigen Angelegenheiten
On- oder Offline? Studie untersucht Unterschiede im Kaufverhalten bei Apothekenkunden
Profil. Potenzial. Profit. Was unterscheidet Online- von Offlinekäufern bei Schmerzmitteln?
Selbstmarketing im Job – neuer Ratgeber gibt Tipps für bessere Chancen im Berufsleben
,,Selbstmarketing für Angestellte" von Carsten Bach zeigt Chancen und Möglichkeiten auf, die eigene Wertschätzung im Job zu erhöhen.
,,Servicequalität: Kunden begeistern und Mitarbeiter binden”
Servicequalität, Zukunftstrends und Lean Office: M+M auf der MEiM ,,Lean Office: Verschwendung im Büro aufspüren und beseitigen"
Badmöbel erreichen Inlandshoch – Handelsstrukturen im Wandel
Die 11. Auflage der Marktstudie ,,Der Markt für Badmöbel und Spiegelschränke in Deutschland bis 2020" ist soeben erschienen. Sie ist Teil der Badtrilogie 2013.
Marktanalysen selbst durchführen: Tools und Marktanalyse-Know-how
Neu: Excel-Analysetools zum downloaden
Das neue Angebot: Marktanalyse-Tools zum Download
Die neuen Marktanalyse-Tools zum Download von Wilfried Orth Consulting geben allen Unternehmen eine praxisgerechte Unterstützung und eine klare Leitlinie für eine umfassende Marktanalyse.
Marktanalysen selbst durchführen: Marktanalyse-Tools zum Downloaden
Der neue Weg zur einfachen und kompletten Marktanalyse