Rezession: So gelingt Unternehmen sicher der Aufschwung.

Erfolgreiches Verkaufen in der Krise: erfolgreiche Strategien für Menschen im Verkauf und Unternehmen. Jens Taubel, Experte für Verkauf und Führung In Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit und Rezession ist die Kunst des…

enviaM und MITGAS glänzen mit ausgezeichnetem Service

(Bildquelle: enviaM / MITGAS) enviaM und MITGAS, die führenden regionalen Energiedienstleister in Ostdeutschland, überzeugen Verbraucherinnen und Verbraucher mit herausragendem Kundenservice. Zu diesem Ergebnis kommt die Tageszeitung DIE WELT in Zusammenarbeit…

FairToner erreicht Höchste Kundenzufriedenheit

FairToner erreicht Höchste Kundenzufriedenheit (Bildquelle: # 211770135 © A Stockphoto – stock.adobe.com) Wer heute in einem Online-Shop etwas bestellt, der möchte nicht nur einen attraktiven Preis erzielen, sondern auch eine…

enviaM-Kunden sind mit ihrem Energiedienstleister sehr zufrieden

(Bildquelle: enviaM) enviaM gehört aus Verbrauchersicht zu Deutschlands besten Dienstleistern und überzeugt mit herausragender Kundenzufriedenheit. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie “Rund ums Haus – Deutschlands Beste 2023” von…

Statt Rezession: Zeit für eine Revolution im Verkauf

Warum Verkäufer und Kunden mehr Affären haben sollten – ein Gewinn für alle! Jens Taubel inspiriert mit 200 Sekunden-Keynote einen Perspektivwechsel. Jens Taubel will Revolution statt Rezession im Verkauf durch…

Best Copy Shop Hamburg: Druck- und Bindeservices

Copyshop Hamburg bietet erstklassigen Druck- und Bindeservice für Bachelor-, Master-, Diplomarbeiten und Dissertationen an. HAMBURG, DE, 15. Juni 2023 – “Best Copyshop Hamburg”, die erste Adresse für hochwertige Druckdienstleistungen in…

Bestnoten: DENIOS überzeugt bei Kundenzufriedenheit

Jeder Handgriff sitzt: Kundenzufriedenheit ist bei DENIOS eine starke Teamleistung Bei DENIOS gehen die Daumen nach oben! Der Gefahrstoff-Experte aus dem ostwestfälischen Bad Oeynhausen hat im vergangenen Jahr (2022) Top-Werte…

Gelbe Seiten gehört zu Deutschlands besten Online-Portalen

(Bildquelle: GettyImages-1364653768) Frankfurt, 22. Mai 2023. Das Branchenverzeichnis Gelbe Seiten zählt aus Sicht von Verbraucherinnen und Verbrauchern zu den besten Online-Portalen in Deutschland. In einer bevölkerungsrepräsentativ angelegten Befragung, an der…

Selfio ist TOP SHOP 2023 – Haustechnikshop wird zum sechsten Mal von COMPUTER BILD ausgezeichnet

Online-Shopping erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit – und das Angebot ist groß. Doch wo erwartet Kunden ein gutes und sicheres Einkaufserlebnis? Qualitätssiegel wie die Top-Shop-Auszeichnung bieten hier Orientierung. Das Top-Shop-Siegel…

Cloudbasiertes EDI von Omnizon – Effizienz in der Logistik

Omnizon: – Messe-Rabatt und EDI Technologie Power für die Transport & Logistik 2023 OMNIZON NETWORKS – Transport & Logistik 2023 Messe-Rabatt und EDI Technologie Power Puchheim bei München, den 09.05.2023…

Agile Verlässlichkeit bei konstanter Qualität – LUKAS verfolgt kundenorientierte Werte

Der Sicherheits- und Qualitätsgedanke ist bei LUKAS fest in der Unternehmensphilosophie implementiert. LUKAS setzt hohe Maßstäbe für Qualität, Produktsicherheit und innovative Antworten für die Zukunft Die LUKAS-ERZETT GmbH & Co.…

FairToner.de erhält Auszeichnung “sehr hohe Kundenzufriedenheit” in der DIE WELT-Studie “Online-Handel 2023”

(Bildquelle: #453731992 © Artinun – stock.adobe.com) In heutiger Zeit werden viele Waren und Dienstleistungen über das Internet bestellt. Aus diesem Grund ist es überaus wichtig, dass dem Nutzer nicht nur…

Deutscher Kunden-Award 2022/23: 1. Platz bei Kundenzufriedenheit für Selfio

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat Unternehmen unter die Lupe genommen. Selfio erzielte beim „Deutschen Kunden-Award 2022/23“ die folgenden Auszeichnungen: • 1. Platz Kundenzufriedenheit in der Branche Heiztechnik (Online-Shops)…

Deutscher Kunden-Award: Gelbe Seiten ist mehrfacher Preisträger

Branchenportal erreicht in der Kategorie “Kundenzufriedenheit” den ersten Platz Frankfurt, 31. Januar 2023. Gelbe Seiten ist mehrfacher Preisträger des Deutschen Kunden-Awards 2022/23. Zu diesem Ergebnis kommt eine breit angelegte Verbraucherbefragung…

Onlineshopping-Studie: Deshalb macht richtiges Reklamieren richtig happy

Reklamieren als sinnvoller Jahresvorsatz © Reklamation24 – zur freien Verwendung mit Verweis auf die URL www.reklamation24.de freigegeben Stuttgart, 13. Dezember 2022 – Dass ein bestelltes Produkt fehlerhaft beim Kunden ankommt,…

Net Promotor Score als Richtzahl für eurodata Lösungen

Mit 64 liegt der Wert für edlohn deutlich über dem Branchendurchschnitt für Softwarelösungen Saarbrücken, 19.10.2022 – Die diesjährige Messung der Kundenzufriedenheit mittels Net Promotor Score (NPS) wurde für edlohn, die…

Die Anwender haben gesprochen: Aagon ist der Champion!

Aagon erreicht Spitzenwerte bei Kundenumfrage In der Kundenzufriedenheits-Analyse erreicht die ACMP-Suite Spitzenwerte (Bildquelle: Aagon) Soest, 2. Juni 2022. Die aktuelle Studie von techconsult belegt es schwarz auf weiß: Die ACMP-Suite…

Präskriptive Analytik von FICO optimiert Aufwand für Forderungsmanagement um 15 Prozent

Größte tschechische Privatkundenbank setzt auf Technologie von FICO zur Optimierung von Entscheidungen (Bildquelle: @FICO) Auf einen Blick: -Česká sporitelna verringert Anrufzeiten im Forderungsmanagement um 25 Prozent, bei stabiler Portfolio-Performance in…

Zum dritten Mal in Folge: NTT DATA auf Platz 1 bei Kundenzufriedenheit

85 % Zustimmung für NTT DATA bei Whitelane Research Studie “IT-Sourcing Deutschland 2021” München, | Bielefeld, 30. November 2021 – NTT DATA, ein globaler Anbieter für digitale Geschäfts- und IT-Dienstleistungen,…

Umfrage: Hohe Kundenzufriedenheit der TAP.DE Unternehmensgruppe

Michael Krause CEO TAP.DE Solutions GmbH Straubing, 8. November 2021 – Laut einer in diesem Jahr durchgeführten Kundenzufriedenheitsumfrage stellen 93 Prozent der Befragten der TAP.DE Solutions GmbH ein sehr gutes…

Sparkassen DirektVersicherung: Viel positives Feedback

Von 32 marktbedeutenden Versicherern erzielt die S-Direkt das viertbeste Ergebnis / 55 Prozent besser als der Durchschnitt / Vertragsdetails mit der App immer im Blick Vorstandsmitglied Dr. Jürgen Cramer ist…

Kunden schätzen PROFI

IT-Lösungshaus erneut mit Top-Kundenbewertungen Darmstadt, 27. Juli 2021. Die Kunden der PROFI Engineering Systems AG bewerteten ihre Geschäftsbeziehung wieder mit Bestnoten. Das Ergebnis reiht sich in die seit Jahren sehr…

eprimo erhält 13. TÜV-Zertifizierung in Folge

Geprüft und bestätigt Neu-Isenburg, 22. Juli 2021. Der TÜV SÜD bescheinigt eprimo erneut eine ausgezeichnete Servicekultur. Der Ökostrom- und Ökogasanbieter erhält die Zertifizierung nach den vom TÜV SÜD vorgegebenen Audit-Standards…

Studie von Guidewire: Jeder dritte deutsche Versicherungsnehmer sieht Versicherungen als notwendig, aber unbequem an

Studie in Deutschland, Frankreich und Großbritannien zeigt großes Marktpotenzial für nutzungsbasierte Tarife und personalisierte Angebote aus einer Hand MÜNCHEN, 9. Juni 2021 – Guidewire Software Inc. (NYSE:GWRE), die führende Plattform…

MITGAS und enviaM punkten erneut durch faire Preisgestaltung

(Bildquelle: enviaM) Glaubhaft, verlässlich und nachhaltig – so empfinden Kunden die Preisgestaltung von enviaM und MITGAS. Das bestätigt die breit angelegte Studie “Preis-Champion 2021” von ServiceValue. In Kooperation mit der…

Customer Journey Beratung – so funktioniert’s!

Interview mit Michael Paulus (CEO) & Christiane Liebe (Spezialistin Customer Experience Management) So finden Sie die passende Customer Journey Beratung “Gute Customer Journey Beratung ist pragmatisch und erhöht die Conversion…

F.A.Z.-Institut zeichnet E WIE EINFACH erneut für ausgezeichneten Service aus

– Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie des renommierten F.A.Z-Instituts – Über 11,6 Millionen Nennungen in 438 Millionen Online-Quellen analysiert Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH überzeugt weiterhin und erhält erneut das…

enviaM und MITGAS überzeugen auch digital

Verbraucher schließen ihre Verträge zunehmend online ab und sind dabei besonders zufrieden mit den angebotenen Möglichkeiten von enviaM und MITGAS. Das belegt eine aktuelle Studie, die ServiceValue in Kooperation mit…

E WIE EINFACH von F.A.Z.-Institut als einer der begehrtesten Energieversorger ausgezeichnet

– E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung “Begehrteste Überregionale Energieversorger” – Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie – Analyse von mehr 438 Millionen Online-Quellen (Köln) Das renommierte F.A.Z.-Institut hat gemeinsam mit dem…

PSD Bank Hannover eG zieht mit Kooperationspartner Orangery positives Fazit

Die Beratungsbüros in den Hildesheimer Coworking Spaces haben sich etabliert. Torsten Krieger – Vorstandsmitglied der PSD Bank Hannover eG Für ihre über 3.000 Kunden in der Region Hildesheim ist die…

Produktportfolio von enviaM und MITGAS bei Kunden besonders begehrt

Produkte und Services von enviaM und MITGAS weisen eine ausgezeichnete Qualität auf und sind bei Kunden besonders begehrt. Zu diesem Ergebnis kommt das F.A.Z.-Institut in einer aktuellen Studie. Diese beruht…

E WIE EINFACH als eines der TOP-Unternehmen für unternehmerische Verantwortung ausgezeichnet

Ergebnis einer Umfrage des Nachrichtensenders WELT und ServiceValue Insgesamt wurden 180.000 Führungskräfte-Urteile eingeholt und 2.098 Unternehmen untersucht (Köln) Deutsche Führungskräfte bescheinigen E WIE EINFACH eine sehr hohe unternehmerische Verantwortung und…

E WIE EINFACH für exzellente Kundenberatung ausgezeichnet

– Ergebnis einer Studie im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test – Insgesamt wurde die Qualität der Kundenberatung von über 800 Unternehmen bzw. Marken ausgezeichnet (Köln) Der digitale Energieanbieter…

eLearningCHECK 2021: Marktüberblick aus Kundensicht

Bringen Sie Ihre Stimme ein! Berlin, November 2020 -Kundenzufriedenheit drückt aus, wie sich die Differenz zwischen den Erwartungen des Kunden und der Bedürfnisbefriedigung gestaltet. Werden seine Erwartungen erfüllt, ist der…

War Ihr eLearning-Projekt ein durchschlagender Erfolg?

Dann voten Sie jetzt für Ihren Dienstleister im eLearningCHECK 2021 Berlin, November 2020 – Zufriedene Kunden in einer expandierenden eLearning-Branche, Transparenz im Kunden-Dienstleister-Verhältnis und einen PraxisCHECK vieler Einzelaspekte – das…

Der eLearningCHECK 2021 eröffnet seine “heiße Phase”

Kundenzufriedenheit in der eLearning-Branche Das Jahr 2020 ist geprägt durch die Corona-Pandemie, die jedoch der eLearning-Branche in großen Teilen zu deutlichem Rückenwind verholfen hat. Dieser Aufschwung kann nun auch in…