E WIE EINFACH erhält Auszeichnung “Deutschlands Kundenchampions 2021”

Bei E WIE EINFACH sind Kund:innen echte Fans Auszeichnung in der Kategorie “Beste kleine Unternehmen B2C” (Koln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung “Deutschlands Kundenchampions 2021” und…

Kostenloses Whitepaper von AC Süppmayer verrät

Wie vermeide ich schlechten Kundenservice? Kundenservice, der Umsatz vernichtet? Das klingt komisch, ist aber ernst gemeint. Jeder Kundenkontakt beeinflusst die Kundenbeziehung und führt im Idealfall zu höherer Kundenloyalität und Markenbindung.…

SWAN baut 24/7 Customer Lifecycle Support weiter aus

Projekthaus für SAP-Logistik verstärkt Kundensupport (Bildquelle: senivpetro über freepik.com) Augsburg, 16. März 2021 – Die SWAN GmbH ist auf Wachstumskurs: Um künftig noch mehr Kunden rund um den Globus ihren…

gevekom zieht Rekordbilanz für 2020

Contact Center Dienstleister gevekom mit Rekordbilanz: über 30 Prozent Umsatzplus, ein kontinuierlich mitwachsendes Team und zehn neue Auftraggeber. Die Grundlage des gevekom Erfolgs: „Employees & Family first!“ Der Kundenservice boomt…

Call Center: Optimaler Kundenservice aus dem Homeoffice

Für optimalen Kundenservice müssen Arbeitsprozesse jetzt digitalisiert werden. (Bildquelle: SNcom) “Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.” Was Johann Wolfgang von Goethe in seiner Poesie vom Erlkönig so…

“Fairer Immobilienmakler 2021”

IMMOPARTNER zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet von FOCUS Money

(Aus)baufähig bleiben in der Corona-Krise: Fingerhut Haus gibt Einblicke in die Praxis

Hausbau in Zeiten der Corona-Pandemie: Fertighaus-Spezialist ergreift Maßnahmen zur Aufrechterhaltung aller laufenden Prozesse Kreativzentrum Fingerhut Haus Neunkhausen, 1. Februar 2021 – Trotz anhaltender Corona-Pandemie baut Fingerhut Haus ( www.fingerhuthaus.de) nach…

eprimo genießt bei Kunden “höchstes Vertrauen”

Ranking von DEUTSCHLAND TEST und Focus-Money – Im Fokus: Seriosität, Weiterempfehlung, Vertrauen und Qualität – Eine der größten Untersuchungen zum Kundenvertrauen aus Verbrauchersicht Neu-Isenburg, 15. Dezember 2020. eprimo wird von…

IT Dienstleister aus Neuss mit 24/7 E-Mobility Support

XPRON als starker Partner für Elektromobilität Der Klimawandel ist real und hat etliche Staaten dazu veranlasst verstärkt in erneuerbare Energien sowie alternative Antriebsmöglichkeiten zu investieren um den CO2 Ausstoß zu…

Spitzenwerte für eprimo

Kundenmonitor Deutschland 2020 (Bildquelle: eprimo GmbH) – Ökostromanbieter hat die zufriedensten Kunden aller Stromlieferanten – Preis-Leistungs-Verhältnis, Website und Online-Services überzeugen Neu-Isenburg, 4. Dezember 2020. Gegen den Branchentrend wächst die Kundenzufriedenheit…

eprimo bindet Kunden ausgezeichnet ein

Internationaler EMEA Delta Award (Bildquelle: eprimo GmbH) – “Deine.Stimme”: Konzept und Umsetzung der Feedback-Plattform überzeugen international – Kunden entscheiden bei Produktideen mit Neu-Isenburg, 16. November 2020. Um Produkte und Dienstleistungen…

Videokommunikation: Chancen für den Kundenservice

In einem eBook-Betrag informiert Enghouse Interactive, wie mit visueller Kommunikation der Kundenservice im Contact Center optimiert werden kann. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 02. November 2020 – Für Kunden kann der…