Die DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH aus Berlin bietet ihren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice Logo DTVP Die DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH aus Berlin bietet ihren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice und hat…
Kundenservice
City Immobilienmakler Hemmingen erobert die Welt der Immobilien!
City Immobilienmakler Team Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass City Immobilienmakler einen neuen Standort in Hemmingen eröffnet hat. Mit dieser Erweiterung möchten wir unsere Präsenz in der Region…
Das sind die Preisträger des Kundenservice-Siegels 2024
Ergebnisse des Audits und Wettbewerbs “Kundenservice des Jahres” stehen fest! -Unternehmen aus 16 Kategorien (Branchen) nahmen am Audit und Wettbewerb teil -Insgesamt gehen 13 Unternehmen als Preisträger hervor Mainz, 09.11.2023…
enviaM und MITGAS glänzen mit ausgezeichnetem Service
(Bildquelle: enviaM / MITGAS) enviaM und MITGAS, die führenden regionalen Energiedienstleister in Ostdeutschland, überzeugen Verbraucherinnen und Verbraucher mit herausragendem Kundenservice. Zu diesem Ergebnis kommt die Tageszeitung DIE WELT in Zusammenarbeit…
Meurers Latex Reparatur Service: Qualität und Sorgfalt für Ihre Latex-Kleidungsstücke
Meurers Latex Reparatur Service ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für die professionelle Reparatur von Latex-Kleidungsstücken. Mit einer Leidenschaft für Qualität und Handwerkskunst sind wir darauf spezialisiert, Ihre geliebten Latex-Modeartikel in bestmöglichem…
Neue Kundenservice Studie verfügbar: Kundenservice Barometer 2023
Jetzt kostenfrei downloaden. Inanspruchnahme deutscher Kundenservice erreicht Rekordhoch im Jahr 2023 -Kundenservice von hoher Relevanz: 79% der Befragten hatten in den letzten 12 Monaten Kontakt zu einem Kundenservice. -Kunden ist…
24/7 Immobilienmakler Hannover
Die neue Ära der Immobilienmakler ist angebrochen: City Immobilienmakler Hannover bietet Ihnen einen Service, der keine Grenzen kennt. Dank unseres Teams von engagierten Fachleuten sind wir ab sofort rund um…
CX Festival 2023: Das ultimative Kundenerlebnis-Event?
Abseits langweilier Messehallen – ein neuartiges Event-Format, das die Branche verdient hat. Kundenerlebnisse sind wichtiger denn je. CX Festival 2023 – vom 08.-10.09.2023 in der Nähe von Berlin Das CX…
Vom Kundenservice zum aktiven Vertriebskanal
Transformation: Energie und Wasser Potsdam GmbH revolutionieren Service am Privatkunden. (Bildquelle: SNcom) Die Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) hat ihren Kundenservice und Privatkundenvertrieb digitalisiert und automatisiert. Die Servicemitarbeiter können…
CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf
Mit flexiblen Praxis-Lösungen setzt Enghouse Interactive im Cloud-Markt Akzente. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 22. Februar 2023 – Auf der CCW 2023 in Berlin demonstriert Enghouse Interactive hoch skalierbare Omnichannel-Contact-Center-Lösungen, On-Prem…
Insiders Technologies stellt das Next Level der Kundenkommunikation vor
Spezialisten für KI-gestützte Prozessautomatisierung im Kundenservice sind Teil der diesjährigen Call Center World 2023. Im Fokus des Messeauftritts stehen intelligente Lösungen für Response Management, Omni-Channel und Conversational AI. Insiders Technologies…
Service: Contact Center, wie Kunden es lieben
Mit Enghouse-CCaaS auf die sich ändernden Kundenbedürfnisse reagieren (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. Dezember 2022 – Warum fallen bei einem cloudbasierten Contact Center keinerlei Kosten für Wartung oder Instandhaltung an?…
Onlineshopping-Studie: Deshalb macht richtiges Reklamieren richtig happy
Reklamieren als sinnvoller Jahresvorsatz © Reklamation24 – zur freien Verwendung mit Verweis auf die URL www.reklamation24.de freigegeben Stuttgart, 13. Dezember 2022 – Dass ein bestelltes Produkt fehlerhaft beim Kunden ankommt,…
Frost & Sullivan erklärt Revenera zu einem Market Leader
Ausgezeichnet wurde der Spezialist für Software-Monetarisierung in den Kategorien Software-Enforced Licensing und Entitlement Management Hamburg, 19. Oktober 2022 – Revenera erhält den 2022 Market Leadership Award von Frost and Sullivan.…
Neue Verbraucherstudie – der Kundenservice Barometer 2022
Trotz Krise: “Kundenservicequalität” schlägt “günstige Preise” -Das Image von Unternehmen hängt maßgeblich von der Kundenservicequalität ab. -Ansprüche der Verbraucher auf allen Kanälen weiterhin sehr hoch. -Chatbots: Nutzung steigt – Vertrauen…
Net at Work macht mit Luware Microsoft Teams zum professionellen Kundenservice-Hub
Luware Contact Center ergänzt die Telefonie mit Microsoft Teams um intelligentes Call Routing, automatisierte Workflows und Reporting. Durch modularen Aufbau entsteht maßgeschneiderte Kundenservice-Lösung mit hoher Benutzerakzeptanz. Mit Luware macht Net…
McFoxx erweitert Kundenservice um Online-Terminbuchungen
Ziel des IT-Anbieters McFoxx ist es, den serviceorientierten Erfolgskurs Schritt für Schritt fortzusetzen. Online-Terminbuchungen auf termin.mcfoxx.de (Screenshot) Mai 2022 Durch den regelmäßigen Austausch mit seinen Kunden und Kundinnen weiß McFoxx,…
Videoavatare und KI revolutionieren Customer Experience
PTA IT-Beratung auf der OMR 2022 in Hamburg Mannheim, 30.03.2022. In diesem Jahr ist es wieder soweit: Am 17. und 18. Mai 2022 trifft sich das Who”s who der Digital-…
Mit 240 Sekunden zum Weltrekord
Erik Wittke @Speaker Slam (Bildquelle: Dominik Pfau / www.Dominikpfau.de) Bad Berka. Er hat nun der nächsten Titel geholt. Diesmal im 9. internationalen Speaker Slam. Am 25.03.2022 hat Erik Wittke eine…
E WIE EINFACH Sieger der CHIP-Studie “Digitales Serviceangebot” in der Kategorie Stromversorger
Ergebnis einer Studie von CHIP und Statista Insgesamt wurden 236 Anbieter in 15 Branchen untersucht (Köln) Digitaler Service ist ein entscheidendes Kriterium zur Kundenbindung. CHIP und Statista haben daher im…
Kunden- und Mitarbeiterbindung im Kundenservice dank Qualitätsmanagement von AC Süppmayer
Wie erleben Kunden die Servicequalität eines Medienunternehmens? Diese Frage beschäftigte auch die intan service plus GmbH & Co. KG. Für bestmögliche Ergebnisse und hohe Transparenz entschied sich das Unternehmen, einen…
PREISTRÄGER ENTDECKEN / KUNDENSERVICE
Die Ergebnisse des Audits und Wettbewerbs “Gewählt zum Kundenservice des Jahres” stehen fest. 22 Unternehmen aus 11 Kategorien (Branchen) nahmen am Audit und Wettbewerb teil Trotz Corona mehr Teilnehmer als…
KI im Qualitätsmanagement – AC Süppmayer gewinnt den “Innovationspreis für die digitale Zukunft des Kundenservice”
Durch die fortschreitende Digitalisierung befindet sich der Kundenservice im ständigen Wandel. Von Beginn der Pandemie an wurde dieser Effekt zusätzlich verstärkt, zeitgleich erschwerte sich aber der direkte Kundenkontakt. Wie Experten…
Neue Kundenservicestudie 2021
In Auftrag gegeben wurde die Studie von der Armonia Deutschland GmbH, Veranstalterin des Audits und Wettbewerbs “Gewählt zum Kundenservice des Jahres” Mehrheit der Deutschen ist guter Kundenservice wichtiger als niedrige…
KUNDENSERVICE schreibt man groß
neues Buch von John Pierre Galrao Buch: KUNDENSERVICE schreibt man groß Die Vision vom “perfekten KUNDENSERVICE” beschreibt der Autor John Pierre Galrao, als Teufelskreis. Mit seiner Erfahrung als Agenturleiter einer…
enviaM erfüllt die Bedürfnisse der Kunden
(Bildquelle: enviaM) Bei der aktuellen Studie “ServiceAtlas Energieversorger 2021” der Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue überzeugt enviaM durch eine konsequente Kundenorientierung. Dabei erreicht der ostdeutsche Energiedienstleister in den Kategorien Kundenberatung…
Gelbe Seiten mit bestem Kundenservice
Verbraucher wählen Branchenverzeichnis unter die besten Online-Portale Deutschlands Frankfurt, 11. August 2021. Über 44.000 Verbraucherstimmen haben entschieden: Gelbe Seiten gehört zu den beliebtesten Online-Portalen Deutschlands. Eine bevölkerungsrepräsentativ angelegte Befragung des…
Das neue Portal: Top-Handwerker-Online
Die bestbewerteten Handwerksbetriebe auf einer Website Top-Handwerker-Online: Die bestbewerteten Handwerksbetriebe Top-Handwerker-Online ist das neue Portal, in dem ausschließlich erstklassige Handwerksbetriebe gelistet sind. Gut 30 Betriebe haben es zum Start ins…
Neuer Geschäftsführer bei Reichsgraf von Ingelheim
Andreas Hirt übernimmt die Reichsgraf von Ingelheim Führung als Nachfolger von Manfred Sonnen (Bildquelle: @Reichsgraf von Ingelheim) Nackenheim, Juli 2021. Geschäftsführerwechsel bei der Reichsgraf von Ingelheim GmbH. Andreas Hirt übernimmt…
Optimal vernetzt
Digitaler Pioniergeist: Maxit investiert in fortschrittliche Silotechnik und Kundenservice per App
Die Kundenrückgewinnung im B2C Bereich
Eine stetig zunehmende Entwicklung im Kundenbeziehungsmanagement ist die Kundenrückgewinnung. Die Abwanderung eines Kunden zu einem Konkurrenten kann diverse Gründe haben. In diesem Artikel wollen wir aufzeigen, was Kundenrückgewinnung ist, was…
E WIE EINFACH erhält Auszeichnung “Deutschlands Kundenchampions 2021”
Bei E WIE EINFACH sind Kund:innen echte Fans Auszeichnung in der Kategorie “Beste kleine Unternehmen B2C” (Koln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung “Deutschlands Kundenchampions 2021” und…