UTA Edenred erneut für herausragenden Kundenservice ausgezeichnet

„Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2025“ in der Kategorie Flotten- und Mobilitätslösungen – Kolle (Bildquelle: © Gewählt zum Kundenservice des Jahres) -Customer Excellence- und Telesales-Teams von UTA Edenred erhalten das…

KUNDENSERVICE DES JAHRES – DAS SIND DIE PREISTRÄGER

DIE ERGEBNISSE DES AUDITS & WETTBEWERBS “KUNDENSERVICE DES JAHRES 2025” STEHEN FEST Unternehmen aus 18 Branchen nahmen am Audit und Wettbewerb teil Insgesamt gehen 16 Unternehmen als Preisträger hervor Mainz,…

Kundenservice Barometer 2024

Repräsentative Verbraucherstudie – das Kundenservice Barometer 2024 steht jetzt zum Download zur Verfügung. Breite Mehrheit der Deutschen mit dem Kundenservice in Deutschland zufrieden. Barometer kostenlos downloaden. – Kundenservice von hoher…

YOUNEA: Beratungsservice durch die Conversational AI AVA

Wie eine KI-Assistentin den Fachkräftemangel bekämpft, Terminvereinbarungen automatisiert und den Kundenservice neu definiert Luxemburg, 07.10.2024 – YOUNEA, ein innovatives Unternehmen aus Luxemburg, das sich auf digitale Onboarding- und KI-Systeme spezialisiert…

eprimo überzeugt mit exzellentem Beratungsservice

Handelsblatt ermittelt “Beste Kundenfachberatung 2024” (Bildquelle: eprimo) eprimo zum Branchengewinner gekürt 36.472 Verbraucherurteile zu 745 Unternehmen wurden analysiert Neu-Isenburg, 16. September 2024. Fundierte Fachberatung, die sich direkt an den Kundenbedürfnissen…

Enghouse-Webinar: Call Center – mit KI in die Zukunft

Tipps für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 04. September 2024 – “Zukunftssicheres Contact Center für die KI-Ära: Praktische Vorbereitungen für den…

Modernisierung von Fliesen mit Fretthold: Innovative Lösungen und kompetente Beratung mit KI-Tools zur Visualisierung

Die Modernisierung oder auch Erneuerung von Fliesen in einer Immobilie sind wichtige Schritte, um Wohnräume zu verschönern und den Wert der Immobilie zu steigern. Die Firma Fretthold, ein führender Anbieter…

Webinar: Contact Center auf dem Weg in Richtung KI

Tipps von Enghouse Interactive für die richtige Implementierung von Künstlicher Intelligenz zur Optimierung des Kundenservices. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 18. Juni 2024 – “Zukunftssicheres Contact Center für die KI-Ära: Praktische…

SLAVI GmbH expandiert: Neuer Standort in Luzern eröffnet

Geschäftsführer Sladjan Grljanovic SLAVI GmbH Facility Services, Ihr zuverlässiger Partner für Umzugs- und Reinigungsdienstleistungen, freut sich, die Eröffnung eines neuen Standorts in Luzern bekannt zu geben. Ab sofort bietet das…

Zaunonkel GmbH: Ihr Experte für Maßgeschneiderte Zaunlösungen in Deutschland

Zaunonkel GmbH: Ihr Experte für Maßgeschneiderte Zaunlösungen in Deutschland Zaunonkel GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für hochwertige und individuell angepasste Zäune in ganz Deutschland. Mit einer breiten Palette von Produkten…

CALLKNIGHT: Revolution für Callcenter & Kundenservice

Jobbörse und Karriereportal für Callcenter und Kundenservice deutschlandweit – Jobs & Kandidaten einfach finden. Jobbörse für Callcenter & Kundenservice Deutschland – CALLKNIGHT ( www.callknight.de), die innovative deutschlandweite Jobbörse spezialisiert auf…

Zaunonkel GmbH präsentiert Schmuckzaun aus Doppelstabmatten – wo Ästhetik auf Funktionalität trifft

Zaunonkel GmbH, ein führender Anbieter in der Zaunindustrie, freut sich, den neuesten Zugang zu seinem umfangreichen Sortiment vorzustellen: den Schmuckzaun aus Doppelstabmatten. Dieses neue Produkt vereint nahtlos hohe Sicherheitsstandards mit…

Neubauer Gebäudereinigung in Fellbach:

Optimierte Dienstleistungen und erweitertes Kundenserviceangebot Fellbach, 03.05.2024 – Neubauer Gebäudereinigung, ein führendes Unternehmen in der Gebäudereinigungsbranche, freut sich, die erfolgreiche Expansion und bedeutende Verbesserungen im Kundenservice und Vertrieb bekannt zu…

enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität

(Bildquelle: enviaM) Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender Kundenbetreuung sucht, ist bei enviaM sehr gut aufgehoben. Bei der Studie “Bester Service 2024” gehört der führende regionale Energiedienstleister in…

Mehrwert pro Quadratmeter

Blanke Systems jetzt mit drei Gebietsverkaufsleitern Blanke Systems jetzt mit drei Gebietsverkaufsleitern (Bildquelle: Blanke) Blanke Systems, der innovative Fliesenzubehör- und Systemanbieter, stellt sich mit drei Gebietsverkaufsleitern in Deutschland für seinen…

Intelligentes Response Management im Kundenservice der Debeka

Dank der KI-basierten Lösung für Response Management smart FLOW von Insiders Technologies steigert die Versicherungsgruppe Effizienz und Qualität im Kundenservice durch automatisches Routing und vorbereitete Antwortbausteine. Debeka setzt für intelligentes…

Testsieger: Rheingas erneut als bester Flüssiggasanbieter 2024 ausgezeichnet

c/o Rheingas Brühl – 05.03.2024 Rheingas ist erneut Spitzenreiter der Branche und bestätigt seine führende Position im jüngsten, unabhängigen Vergleich deutscher Flüssiggasanbieter. Die Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ),…

Ihre Komplettlösung für effiziente PV-Anlagen – Bussemas & Pollmeier

Die Nachfrage nach zuverlässigen und effizienten Photovoltaikanlagen (PV) steigt stetig an, da immer mehr Menschen auf erneuerbare Energiequellen umsteigen, um ihre Energiekosten zu senken und einen Beitrag zum Umweltschutz zu…

Die Autochecker checken Autos, vor einem möglichen Kauf.

Die Autochecker GmbH – Ihr zuverlässiger Partner beim Autokauf! Entdecken Sie unsere innovativen Dienstleistungen, bevor Sie sich ein Auto kaufen. Die Autochecker GmbH revolutioniert den Autokauf mit umfassendem Autocheck-Service. Die…

Exzellenter Kundenservice in 360 Grad Sichtweise

Exzellenter Service kommt wieder in Mode Verleihung Excellence Award Jeannette Krech – Miss-Excellence ist eine Vorreiterin im 360 Grad Service. In dem eine umfassende Herangehensweise aus Kundensicht angegangen wird. Sie…

DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH mit “Top Service (DIQP)” ausgezeichnet

Die DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH aus Berlin bietet ihren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice Logo DTVP Die DTVP Deutsches Vergabeportal GmbH aus Berlin bietet ihren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice und hat…

City Immobilienmakler Hemmingen erobert die Welt der Immobilien!

City Immobilienmakler Team Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass City Immobilienmakler einen neuen Standort in Hemmingen eröffnet hat. Mit dieser Erweiterung möchten wir unsere Präsenz in der Region…

Das sind die Preisträger des Kundenservice-Siegels 2024

Ergebnisse des Audits und Wettbewerbs “Kundenservice des Jahres” stehen fest! -Unternehmen aus 16 Kategorien (Branchen) nahmen am Audit und Wettbewerb teil -Insgesamt gehen 13 Unternehmen als Preisträger hervor Mainz, 09.11.2023…

enviaM und MITGAS glänzen mit ausgezeichnetem Service

(Bildquelle: enviaM / MITGAS) enviaM und MITGAS, die führenden regionalen Energiedienstleister in Ostdeutschland, überzeugen Verbraucherinnen und Verbraucher mit herausragendem Kundenservice. Zu diesem Ergebnis kommt die Tageszeitung DIE WELT in Zusammenarbeit…

Meurers Latex Reparatur Service: Qualität und Sorgfalt für Ihre Latex-Kleidungsstücke

Meurers Latex Reparatur Service ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für die professionelle Reparatur von Latex-Kleidungsstücken. Mit einer Leidenschaft für Qualität und Handwerkskunst sind wir darauf spezialisiert, Ihre geliebten Latex-Modeartikel in bestmöglichem…

Neue Kundenservice Studie verfügbar: Kundenservice Barometer 2023

Jetzt kostenfrei downloaden. Inanspruchnahme deutscher Kundenservice erreicht Rekordhoch im Jahr 2023 -Kundenservice von hoher Relevanz: 79% der Befragten hatten in den letzten 12 Monaten Kontakt zu einem Kundenservice. -Kunden ist…

Dräger und hestomed: Eine starke Partnerschaft für starke Rettungsdienste

Dräger und hestomed: Zu Besuch bei der Retter-Weltmarke Dräger und hestomed: Eine starke Partnerschaft für starke Rettungsdienste Veröffentlicht am 21. August 2023 Dräger und hestomed: Eine starke Partnerschaft für starke…

24/7 Immobilienmakler Hannover

Die neue Ära der Immobilienmakler ist angebrochen: City Immobilienmakler Hannover bietet Ihnen einen Service, der keine Grenzen kennt. Dank unseres Teams von engagierten Fachleuten sind wir ab sofort rund um…

CX Festival 2023: Das ultimative Kundenerlebnis-Event?

Abseits langweilier Messehallen – ein neuartiges Event-Format, das die Branche verdient hat. Kundenerlebnisse sind wichtiger denn je. CX Festival 2023 – vom 08.-10.09.2023 in der Nähe von Berlin Das CX…

Vom Kundenservice zum aktiven Vertriebskanal

Transformation: Energie und Wasser Potsdam GmbH revolutionieren Service am Privatkunden. (Bildquelle: SNcom) Die Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) hat ihren Kundenservice und Privatkundenvertrieb digitalisiert und automatisiert. Die Servicemitarbeiter können…

CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf

Mit flexiblen Praxis-Lösungen setzt Enghouse Interactive im Cloud-Markt Akzente. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 22. Februar 2023 – Auf der CCW 2023 in Berlin demonstriert Enghouse Interactive hoch skalierbare Omnichannel-Contact-Center-Lösungen, On-Prem…

Insiders Technologies stellt das Next Level der Kundenkommunikation vor

Spezialisten für KI-gestützte Prozessautomatisierung im Kundenservice sind Teil der diesjährigen Call Center World 2023. Im Fokus des Messeauftritts stehen intelligente Lösungen für Response Management, Omni-Channel und Conversational AI. Insiders Technologies…

Service: Contact Center, wie Kunden es lieben

Mit Enghouse-CCaaS auf die sich ändernden Kundenbedürfnisse reagieren (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. Dezember 2022 – Warum fallen bei einem cloudbasierten Contact Center keinerlei Kosten für Wartung oder Instandhaltung an?…

Onlineshopping-Studie: Deshalb macht richtiges Reklamieren richtig happy

Reklamieren als sinnvoller Jahresvorsatz © Reklamation24 – zur freien Verwendung mit Verweis auf die URL www.reklamation24.de freigegeben Stuttgart, 13. Dezember 2022 – Dass ein bestelltes Produkt fehlerhaft beim Kunden ankommt,…

Euro am Sonntag Ranking: GoldSilberShop.de ist bester Edelmetallhändler bei Preis, Produktvielfalt und Altgoldankauf sowie “Top” im Kundenservice

GoldSilberShop.de ist auch 2022 wieder im Ranking der Euro am Sonntag Top-Edelmetallhändler und ist führend in den Kategorien Konditionen, Sortimentsbreite, und Altgoldankauf Tim Schieferstein (Geschäftsführer von GoldSilberShop.de) (Bildquelle: @ SOLIT)…

Frost & Sullivan erklärt Revenera zu einem Market Leader

Ausgezeichnet wurde der Spezialist für Software-Monetarisierung in den Kategorien Software-Enforced Licensing und Entitlement Management Hamburg, 19. Oktober 2022 – Revenera erhält den 2022 Market Leadership Award von Frost and Sullivan.…