Kundenservice

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Kundenservice erfüllen soll. Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, eine…

Die Ökonomie eines Business Centers

Dank IPS Kriterien zu besseren Geschäftsbeziehungen “Kriterien” – ein Wort das häufig negative Assoziationen hervorruft. Nicht aber wenn es um Standards geht. Im Allgemeinen ist das Wort Standard, so Rieta…

Telefonservice

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Telefonservice erfüllen soll. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine optimale Korrespondenz…

Business Center als Alternative zum eigenen Büro

Die IBS Zentrale in Zug Die Bedeutung von Business Centern in wirtschaftlich schwierigen Zeiten nimmt zu, so Rieta de Soet von IBS Intelligent Business Solutions GmbH in Zug und Dr.…

Das perfekte Arbeitsklima

Die hellen Büros der IBS GmbH in der Schweiz laden zum Wohlfühlen ein. Eines der lichtdurchfluteten Büros der IBS GmbH Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in der gemütlichen…

Synergieeffekte

Synergien kann man in einem Business Center gezielt nutzen Viele Unternehmen unter einem Dach vereint Auf den Begriff “Synergie” stößt man hauptsächlich in der BWL. Synergie beschreibt das Zusammenwirken verschiedener…

Office hopping

Die IBS GmbH bietet weltweit Business Center an Im IBS Business Center in Zug, Schweiz Die IBS Intelligent Business Solution GmbH bietet bereits seit Jahrzehnten komplett möblierte und mit der…

Arbeitskräfte on demand

Management auf Zeit ist ein erfolgreiches Personalkonzept der IBS GmbH in Zug, Schweiz Egal in welcher Branche man sich umsieht, an allen Ecken wird “Personalmangel” geschrien. In Rieta de Soets…

Easy Networking

Heutzutage werden Kontakte immer wichtiger Das Business Center der IBS GmbH in Zug Vitamin B – eine wichtige Komponente für Erfolg. Heutzutage wird “Vitamin B” unter dem Namen “Networking” immer…

Business Center – das bezugsfertige Büro

Ein Business Center bietet zahlreiche Vorteile Eines der Business Center Büros in Zug Im Rahmen einer Präsentation im IBS Business Center in Zug erklären Rieta Vanessa de Soet und Dr.…

Telefonservice

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Telefonservice erfüllen soll. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine gute Korrespondenz…

Die Ökologie eines Business Centers

Dank IPS Kriterien zu besseren Geschäftsbeziehungen “Kriterien” – ein Wort das häufig negative Assoziationen hervorruft. Nicht aber wenn es um Standards geht. Im Allgemeinen ist das Wort Standard, so Rieta…

Vitamin B durch Business Center

Gute Kontakte sind das A und O jedes Erfolges Vitamin B – eine wichtige Komponente für Erfolg. Heutzutage wird “Vitamin B” unter dem Namen “Networking” immer geläufiger. Sich vernetzen –…

Franchise-System für Business Center

Franchising verspricht heutzutage fast eine Erfolgsgarantie Das IBS System, mit seiner eingeführten Marke und dem seit mehr als 25 Jahren bewährten Geschäftskonzept, ermöglicht dem Interessenten eine Selbständigkeit mit minimalen Risiken,…

Sofort beziehbare Wohlfühlbüros

Die hellen Büros der IBS GmbH in der Schweiz laden zum Wohlfühlen ein. Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH in der gemütlichen Stadt Zug in der…

Kapitalsorten im Überblick

Alle vier Arten von Kapital sind relevant für ein erfolgreiches Unternehmen, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug, Schweiz. Im täglichen Gebrauch steht das Wort “Kapital” normalerweise…

Der erste Kundenkontakt

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Telefonservice erfüllen soll. Die IBS GmbH Zentrale in Zug, Schweiz Ein guter Telefonservice…

Abrechnungsstandards im Dienstleistungssektor

Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH informiert über die Kriterien der IPS Standards für Business Center. Um einen Standard festzulegen, muss erst einmal definiert werden, was…

Die vier Kapitalsorten

Alle vier Arten von Kapital sind relevant für ein erfolgreiches Unternehmen, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug, Schweiz. Im täglichen Gebrauch steht das Wort “Kapital” normalerweise…

Der perfekte erste Eindruck

Um diesen zu erzielen, spielen viele Kriterien eine große Rolle. Der erste Kontakt zum Kunden spielt eine zentrale Rolle. Er entscheidet oftmals darüber, ob sich ein Kunde für das eigene…

Ein gesundes Maß an Vitamin B

Gute Kontakte sind das A und O jedes Erfolges Vitamin B – eine wichtige Komponente für Erfolg. Heutzutage wird “Vitamin B” unter dem Namen “Networking” immer geläufiger. Sich vernetzen –…

Umzug all-inclusive

Rieta de Soet stellt den Relocation Service vor, den ihre IBS Business Center in Zug (Schweiz) anbieten. Rieta de Soet und die IBS Business Center bieten seit über 20 Jahren…

IPS Standards

Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS Intelligent Business Solutions GmbH und Dr. Fabian de Soet informieren über die Kriterien der IPS Standards für Business Center. Im Allgemeinen ist das Wort…

Kapitalarten

Alle vier Arten von Kapital sind relevant für ein erfolgreiches Unternehmen, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug, Schweiz. Im täglichen Gebrauch steht das Wort “Kapital” für…

Immobilienwechsel mit System

Mit dem Relocation Service der IBS GmbH wird der Umzug leicht gemacht. Rieta de Soet und die IBS Business Center bieten seit über 20 Jahren Bürokomplettlösungen an. Diese Dienstleistung beinhaltet…

Wirksame Markenplatzierung

Laut Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug, wird die richtige Platzierung einer Marke oft schlecht gehandhabt. Die Platzierung einer Marke bedeutet, ein solides Markenkonzept aufzustellen und mit…

Telefonservice

Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Telefonservice erfüllen soll. Die IBS GmbH Zentrale in Zug, Schweiz Ein guter Telefonservice…

Soziales Kapital

Vernetzung bildet die Grundlage von Sozialem Kapital Einer der Konferenzräume der IBS GmbH in Zug In der Ökonomie spricht man von vier verschiedenen Arten von Kapital. – ökonomisches Kapital –…

Relocation Service

Mit dem Relocation Service wird der Umzug leicht gemacht Rieta de Soet und die IBS Business Center bieten seit über 20 Jahren Bürokomplettlösungen an. Diese Dienstleistung beinhaltet auch einen gern…

Nutzung von Synergien

Als erfolgreicher Unternehmer muss man Kontakte geschickt einsetzen Die IBS Zentrale in Zug, Schweiz Auf den Begriff “Synergie” stößt man hauptsächlich in der BWL. Synergie beschreibt das Zusammenwirken verschiedener Kräfte…

Wohlfühl-Büros

Die hellen Büros der IBS GmbH in der Schweiz laden zum Wohlfühlen ein. Eines der lichtdurchfluteten Büros der IBS GmbH Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in der gemütlichen…

Strukturen der Business Center-Branche

Business Center lassen sich in verschiedene Klassen einteilen Einer der modernen Konferenzräume der IBS GmbH in Zug, Schweiz Was ein Business Center ist, wissen mittlerweile die Meisten. Doch das Business…

Vitamin B durch Business Center

Gute Kontakte sind das A und O jedes Erfolges Ein Gebäude – viele Firmen, die IBS Zentrale in Zug, Schweiz Vitamin B – eine wichtige Komponente für Erfolg. Heutzutage wird…

Nur wenige Sekunden

Der erste Eindruck entsteht im Bruchteil einer Minute Eines der repräsentativen Büros der IBS GmbH in Zug, Schweiz Die Bedeutung einer guten Empfangskraft wird häufig unterschätzt. Hierbei muss man aber…