In Berlin zeigt Enghouse Interactive Lösungen für einen Kundendialog vom Feinsten. CCW 2024: Lösungen für einen perfekten Kundendialog (Bildquelle: Enghouse) Leipzig, 15. Februar 2024 – Innovative Lösungen und zukunftsorientierte Technologien…
Enghouse Interactive
Cisco Live 2024: Kommunikationssoftware von Enghouse
In Amsterdam setzt Enghouse Interactive Akzente mit flexiblen Lösungen für Cisco-Umgebungen. Cisco Live 2024: Software von Enghouse für jeden Bedarf (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 12. Dezember 2023 – Enghouse Interactive…
Deutscher Fairness-Preis 2023 für Enghouse
Deutsches Institut für Service-Qualität würdigt Enghouse-Tochtergesellschaft LifeSize in der Kategorie Videokonferenzsysteme. Fairness-Preis für Enghouse-Tochter LifeSize. (Bildquelle: Thomas Ecke / DISQ / ntv) Leipzig, 30. Oktober 2023 – Die LifeSize Inc.…
Flexibel: Contact Center aus der Cloud und/oder On-Prem
Mit den Kommunikationslösungen von Enghouse Interactive erhalten Unternehmen ihren Anforderungen entsprechende maßgefertigte Lösungen. On-Prem UND Cloud: Omnichannel-Contact-Center von Allrounder Enghouse (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 18. Juli 2023 – Obwohl der…
CCW 2023: Contact Center für jeden Bedarf
Mit flexiblen Praxis-Lösungen setzt Enghouse Interactive im Cloud-Markt Akzente. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 22. Februar 2023 – Auf der CCW 2023 in Berlin demonstriert Enghouse Interactive hoch skalierbare Omnichannel-Contact-Center-Lösungen, On-Prem…
Cisco Live 2023: Contact-Center-Lösungen vom Feinsten
Top-Lösungen für Cisco-Umgebungen von Enghouse Interactive. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 31. Januar 2023 – Auf der Cisco Live 2023 in Amsterdam präsentiert Enghouse Interactive individuelle Contact-Center-Lösungen aus der Cloud (CCaaS).…
Competella Communication Suite für MS Teams zertifiziert
Die Kommunikationslösung des zu Enghouse Interactive gehörenden Unternehmens punktet insbesondere in Sachen Sicherheit und Datenschutz. (Bildquelle: Microsoft) Stockholm/Leipzig, 20. Oktober 2022 – Competella, schwedischer Spezialist für cloudbasierte Contact-Center-Lösungen, hat von…
Enghouse Systems erwirbt VoicePort LLC
Mit der Akquisition ergänzt Enghouse sein Lösungsangebot um Self-Service-Software für die Medienbranche. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 12. September 2022 – Enghouse Systems Limited (TSX:ENGH) hat VoicePort LLC erworben, einen Anbieter…
Enghouse AG übernimmt NTW Software
Mit der Akquisition ergänzt Enghouse sein Unified-Communications-Portfolio im Cisco-Umfeld. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, Innsbruck, 13. Juli 2022 – Die Enghouse AG, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Enghouse Systems Limited (TSX: ENGH),…
Enghouse Systems erwirbt Competella AB
Mit der Contact-Center-Plattform des schwedischen Anbieters erweitert Enghouse sein Angebot von Microsoft Teams. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 12. Juli 2022 – Enghouse Systems Limited (TSX:ENGH) hat Competella AB erworben, einen…
Schrems II: Was Unternehmen jetzt beachten müssen
(Bildquelle: Enghouse Interactive) Die Übermittlung personenbezogener Daten in Länder ausserhalb Europas steht auf dem Prüfstand. Der Grund: Datentransfers in sogenannte Drittländer müssen nach der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) gewährleisten, dass das sogenannte…
Enghouse Interactive: Teams-Integration für mehr Service
Mit der Integration seiner Contact Center Lösungen in Microsoft Teams schlägt Enghouse Interactive eine Brücke zwischen Front- und Backoffice. Enghouse Interactive: Contact Center mit integriertem Teams (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig,…
Videokommunikation vom Feinsten: Sicherheit und Komfort
Enghouse Interactive bietet branchenübergreifend kostenfreie Testlizenzen von “VidyoConnect” in der aktuellen Version. Kostenfrei in die Welt der Videokommunikation eintauchen – klares Bild, einfache Bedienung (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 18. Januar…
Videokommunikation: Chancen für den Kundenservice
In einem eBook-Betrag informiert Enghouse Interactive, wie mit visueller Kommunikation der Kundenservice im Contact Center optimiert werden kann. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 02. November 2020 – Für Kunden kann der…
Erfolgsstory Videochat – Flexibel, stabil, effizient
Mit einer neuen Lösung zur Videokommunikation im Businessbereich stärkt die Enghouse AG die visuelle Kollaboration und Kommunikation ihrer Kunden. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. März 2020 – Die Enghouse AG…
CCW 2020: Kommunikationssoftware für jeden Bedarf
Mit flexiblen Lösungen für die Cloud und On-Premise, Videochat und Datenanalyse setzt Enghouse Interactive als Allroundanbieter Akzente. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 18. Februar 2020 – Cloud, Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und…
Zuverlässige Anrufervermittlung, hohe Kundenzufriedenheit
Enghouse Interactive: Durch intelligente webbasierte Zusatzfunktionen steigern APAS-Anwender den Wert ihres Cisco CallManagers. Kurzwahlen für Gruppen im Webclient. (Bildquelle: Enghouse AG) Leipzig, 26. Juni 2019 – Ab sofort steht die…
Erfolgreiche Produkteinführung in Zentraleuropa
Weltweit führender Medizintechnik-Anbieter überzeugt von der Leistungsfähigkeit der Contact-Center-Lösung EICC von Enghouse. Leipzig, 15. Mai 2019 – Als erstes Unternehmen nutzt MED-EL die neu auf dem zentraleuropäischen Markt verfügbare Contact-Center-Lösung…
Enghouse Interactive unterstützt Kinder und Jugendliche
(Bildquelle: Birkeneck) Leipzig, 04. Dezember 2018 – Enghouse Interactive übernimmt auch in diesem Jahr wieder gesellschaftliche Verantwortung im Bereich der Kinderhilfe. Der Anbieter von Contact-Center- und Kundenkontaktlösungen unterstützt das Jugendwerk…
Collaboration: Kommunikationsmanagement aus der Cloud
Enghouse Interactive setzt mit der neuen Version von APAS ein deutliches Zeichen in Richtung webbasierter Kommunikation. Telefonmanagement: Enghouse stellt die Weichen in Richtung Internet. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 03. Dezember…
Omnichannel-Arbeitsplatz für Sehbehinderte
Die neue Version der Lösung “Voxtron Communication Center” besticht durch höchste Benutzerfreundlichkeit und entspricht der EU-Richtlinie MiFID II. “Voxtron Communication Center”: Omnichannel-Arbeitsplatz für Sehbehinderte. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 21. November…
Enghouse Interactive: Aktiv für den Kinderschutz
Enghouse-Vorstand R. Mühlenhöver (2.v.r.) mit H. Berkhoff vom Dt. Kinderschutzbund KV Warendorf. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 14. November 2017 – Enghouse Interactive, führender Anbieter von Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen, unterstützt den…
Österreich: Aus Voxtron wird Enghouse
(Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 26. Juli 2017 – Die österreichische Niederlassung der Voxtron GmbH mit Sitz in Wien firmiert um in Enghouse GmbH. Die einzelnen Produktmarken – ANDTEK, ELSBETH, VOXTRON…
Enghouse: Ausgezeichneter Erfolg mit starken Partnern
Im Rahmen der “Vision 2020” ehrt Enghouse Interactive Partner für besondere Verdienste. Leistung lohnt: Enghouse ehrt erfolgreiche Partner auf der “Vision 2020” in Leipzig. (Bildquelle: Enghouse AG) Leipzig, 20. Juni…
Mehr Zeit für den Kunden
Telefonmanagement: Die innovative Vermittlungsplatzlösung “ARC Pro 6.2” von Enghouse Interactive erhöht Effizienz und Servicequalität. Mehr Komfort und hohe Servicequalität bietet der Vermittlungsplatz “ARC Pro”. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 03. Mai…
“Vision 2020”: Kundenservice der Zukunft
Fachkonferenz von Enghouse Interactive mit Experten, Partnern und Beratern der Kundenservice- und Contact-Center-Branche. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 25. April 2017 – Die Zukunft des Kundenservices steht im Mittelpunkt der Fachkonferenz…
Enghouse: Vermittlungsplatz für Skype for Business Online
Von der cloudfähigen Lösung für den Online-Dienst Office 365 von Microsoft profitieren auch kleinere Unternehmen. Anrufmanagement: Cloudfähiger Vermittlungsplatz von Enghouse für Skype for Business Online. (Bildquelle: Enghouse) Leipzig, 27. März…
Enghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft
Auf der CCW 2017 in Berlin trumpft Enghouse mit starken Partnern auf. (Bildquelle: Enghouse) Leipzig, 20. Februar 2017 – “Aus Liebe zum Dialog”. Getreu diesem Motto der diesjährigen CCW zeigt…
Telefonmanagement: Andtek glänzt auf der “Cisco Live”
Wegweisende Praxislösungen für Cisco CUCM / Attraktive Upgrade-Möglichkeiten für Telesnap-Anwender bieten hohen Kundenservice Cisco Live: Moderne Telefonmanagement-Lösungen von Andtek (Bildquelle: Enghouse) Leipzig, 15. Februar 2017 – Ein ausgereiftes Portfolio an…
Kundenservice: Aufbruch in eine neue Ära
Auf der CCW 2017 demonstriert Enghouse Interactive Servicelösungen für einen modernen Kundendialog im digitalen Zeitalter. (Bildquelle: Enghouse Interactieve) Leipzig, 09. Februar 2017 – Serviceorientierte Lösungen für den unbeschwerten Kundenkontakt präsentiert…
Enghouse Interactive bietet Service pur
CCW 2017: Contact-Center-Lösungen für den mühelosen Kundenkontakt Exklusiver Shuttle-Service: Enghouse chauffiert Besucher mit Elektrofahrzeugen direkt zur CCW. (Bildquelle: Autoservice Demmer) Leipzig, 30. Januar 2017 – “Einsteigen lohnt sich”, heißt die…
“Cisco Live 2017”: Maßgeschneiderter Kundenservice
Enghouse Interactive präsentiert hocheffiziente Customer-Service-Lösungen mit überzeugendem Preis-Leistungsverhältnis. “Cisco Live”: Modernste Technologien von Enghouse für die digitale Geschäftswelt. (Bildquelle: Cisco) Leipzig, 16. Januar 2017 – Umfassende Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen für…
Schweiz: Call-Center-Verband postiert sich mit Enghouse
(Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. Dezember 2016 – Neues Vorstandsmitglied im Schweizerischen Call-Center-Verband (CallNet) ist Christoph Kamber. Der 53-jährige Country Manager, der Enghouse AG für die Schweiz verantwortet, übernimmt die…
Enghouse Interactive zeigt soziales Engagement
Enghouse Interactive unterstützt das TABALUGA Kinderheim in Leipzig. (Bildquelle: Förderverein Tabaluga Kinderheim e.V.) Leipzig, 13. Dezember 2016 – Enghouse Interactive, führender Anbieter von Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen, unterstützt das TABALUGA Kinderheim…
Enghouse: Schnittstelle für Skype for Business Cloud-PBX
Perfekter Vermittlungsplatz für Anrufsteuerung und Nebenstellenoptionen zu der Office-365-Cloud von Microsoft Perfekte Schnittstelle:Vermittlungsplatz von Enghouse Interactive für Skype for Business Cloud-PBX (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 12. Dezember 2016 – Enghouse…
Enghouse Systems übernimmt Presence Technology
Mit der Akquisition des spanischen Spezialisten für Contact-Center-Mulitchannel-Lösungen öffnen sich für Enghouse die Tore in neue Märkte. Markham, Kanada, 02. November 2016 – Enghouse Systems Limited (TSX:ESL) hat die Übernahme…