Die Kommunikationslösung des zu Enghouse Interactive gehörenden Unternehmens punktet insbesondere in Sachen Sicherheit und Datenschutz. (Bildquelle: Microsoft) Stockholm/Leipzig, 20. Oktober 2022 – Competella, schwedischer Spezialist für cloudbasierte Contact-Center-Lösungen, hat von…
Enghouse Interactive
Enghouse Systems erwirbt VoicePort LLC
Mit der Akquisition ergänzt Enghouse sein Lösungsangebot um Self-Service-Software für die Medienbranche. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 12. September 2022 – Enghouse Systems Limited (TSX:ENGH) hat VoicePort LLC erworben, einen Anbieter…
Enghouse AG übernimmt NTW Software
Mit der Akquisition ergänzt Enghouse sein Unified-Communications-Portfolio im Cisco-Umfeld. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, Innsbruck, 13. Juli 2022 – Die Enghouse AG, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Enghouse Systems Limited (TSX: ENGH),…
Enghouse Systems erwirbt Competella AB
Mit der Contact-Center-Plattform des schwedischen Anbieters erweitert Enghouse sein Angebot von Microsoft Teams. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 12. Juli 2022 – Enghouse Systems Limited (TSX:ENGH) hat Competella AB erworben, einen…
Schrems II: Was Unternehmen jetzt beachten müssen
(Bildquelle: Enghouse Interactive) Die Übermittlung personenbezogener Daten in Länder ausserhalb Europas steht auf dem Prüfstand. Der Grund: Datentransfers in sogenannte Drittländer müssen nach der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) gewährleisten, dass das sogenannte…
Enghouse Interactive: Teams-Integration für mehr Service
Mit der Integration seiner Contact Center Lösungen in Microsoft Teams schlägt Enghouse Interactive eine Brücke zwischen Front- und Backoffice. Enghouse Interactive: Contact Center mit integriertem Teams (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig,…
Videokommunikation vom Feinsten: Sicherheit und Komfort
Enghouse Interactive bietet branchenübergreifend kostenfreie Testlizenzen von „VidyoConnect“ in der aktuellen Version. Kostenfrei in die Welt der Videokommunikation eintauchen – klares Bild, einfache Bedienung (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 18. Januar…
Videokommunikation: Chancen für den Kundenservice
In einem eBook-Betrag informiert Enghouse Interactive, wie mit visueller Kommunikation der Kundenservice im Contact Center optimiert werden kann. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 02. November 2020 – Für Kunden kann der…
Erfolgsstory Videochat – Flexibel, stabil, effizient
Mit einer neuen Lösung zur Videokommunikation im Businessbereich stärkt die Enghouse AG die visuelle Kollaboration und Kommunikation ihrer Kunden. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 19. März 2020 – Die Enghouse AG…
CCW 2020: Kommunikationssoftware für jeden Bedarf
Mit flexiblen Lösungen für die Cloud und On-Premise, Videochat und Datenanalyse setzt Enghouse Interactive als Allroundanbieter Akzente. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 18. Februar 2020 – Cloud, Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und…
Zuverlässige Anrufervermittlung, hohe Kundenzufriedenheit
Enghouse Interactive: Durch intelligente webbasierte Zusatzfunktionen steigern APAS-Anwender den Wert ihres Cisco CallManagers. Kurzwahlen für Gruppen im Webclient. (Bildquelle: Enghouse AG) Leipzig, 26. Juni 2019 – Ab sofort steht die…
Erfolgreiche Produkteinführung in Zentraleuropa
Weltweit führender Medizintechnik-Anbieter überzeugt von der Leistungsfähigkeit der Contact-Center-Lösung EICC von Enghouse. Leipzig, 15. Mai 2019 – Als erstes Unternehmen nutzt MED-EL die neu auf dem zentraleuropäischen Markt verfügbare Contact-Center-Lösung…