Zinc Group siegt mit Enghouse-Technologie

Das britische Kreditunternehmen gewinnt überzeugend den renommierten “Credit Award” in der Kategorie Inkassowesen. (Bildquelle: Credit Strategy) Leipzig, 16. Juni 2016 – Die Zinc Group, eines der führenden britischen Unternehmen im…

Motivierte Partner und Kunden: Triebwerk des Erfolgs

Enghouse AG informiert im Rahmen einer Event-Woche über Innovationen, erfolgreich realisierte Projekte und effektvolle Qualität im Kundenservice. Enghouse-Eventwoche: Aktuelle Trends für die Contact-Center-Branche. (Bildquelle: Enghouse AG) Leipzig, 19. Mai 2016…

Mit “AND Guard” zu mehr Produktivität und Sicherheit

Ausgereifte Lösung des Cisco-Partners Andtek bietet hohe Effizienz und Flexibilität für die telefonbasierende Kommunikation. “AND Guard”: Zuverlässiger Schutz, intelligente Rufumleitung, persönliche Ansprache. Bild: Enghouse (Bildquelle: Enghouse AG) Hallbergmoos, 17. Mai…

Virtuell informieren für die reale Welt

Kundendialog: Enghouse Interactive lädt ein zum Experten-Chat Leipzig, 13. April 2016 – Hochkarätige Fachinformationen, schnell und effizient direkt auf den Büro-PC vermittelt, statt Reisestress und Kosten – das verspricht die…

Kundenservice bei 1&1: Mit gutem Beispiel voran

Mit einer Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive überzeugt der Internet-Provider bzgl. Servicequalität und Kundennähe auf ganzer Linie. Leipzig, 11. April 2016 – Für sein Kundenmanagement nutzt der Internet-Provider 1&1 eine Lösung…

Ein Herz für Kinder

Malwettbewerb von Enghouse Interactive erfüllt Träume. Herzenswunsch Berlin – Enghouse macht’s möglich (Bildquelle: Herzenswünsche e.V.) Leipzig, 01. April 2016 – Enghouse Interactive ist nicht nur eines der weltweit führenden Unternehmen…

Enghouse Interactive: Nummer eins bei Cloud Contact Center

Leipzig, 22. März 2016 – “Contact Center Service Provider” (CC:SP) ist eine der weltweit am meisten eingesetzten Cloud-basierten Contact-Center-Lösung. Zu diesem Ergebnis kommt ein aktueller Report des amerikanischen Forschungsunternehmens DMG…

Kundenkommunikation: Fit for Future

Mit Kundenorientierung und nutzwertigen Lösungen positioniert sich Enghouse Interactive für die Herausforderungen der Zukunft. Ahlen, 21. März 2016 – Innovative Zusatzfunktionen für hohe Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterbindung, intelligentes Routing für unkomplizierte…

Mtel rollt mit Lösung von Enghouse Interactive den Markt auf

Leipzig, 11. März 2016 – Mtel, führender Anbieter von Telefonie- und Kundenkontaktlösungen in den Niederlanden, setzt ab sofort unternehmensweit “Contact Center Service Provider” (CC:SP) in der neuesten Version 7.2 ein.…

Mtel rollt mit Lösung von Enghouse Interactive den Markt auf

Leipzig, 09. März 2016 – Mtel, führender Anbieter von Telefonie- und Kundenkontaktlösungen in den Niederlanden, setzt ab sofort unternehmensweit “Contact Center Service Provider” (CC:SP) in der neuesten Version 7.2 ein.…

Kundenkommunikaton der Zukunft

Auf der CCW 2016 zeigte Enghouse Interactive die Trends im Kundenservice. Leipzig, 08. März 2016 – Unter dem Motto “Wir sprechen Kundensprache” präsentierte sich Enghouse Interactive auf der CCW 2016…

Kundenservice: Gerüstet für alle Fälle

Enghouse Interactive unterstreicht auf der CCW 2016 mit hocheffizienten Kommunikationslösungen seine Vorreiterstellung. Leipzig, 10. Februar 2016 – Auf der CCW 2016 in Berlin zeigt Enghouse Interactive in Halle 2, D2/E3,…

Enghouse Interactive geht in der Schweiz vor Anker

Mit individuellen Lösungen für jeden Anspruch will das Unternehmen den Markt aufrollen. Große Chance bei Skype for Business: Christoph Kamber, Country-Manager von Enghouse in der Schweiz. (Bildquelle: Enghouse AG) Leipzig,…

CCW 2016: Revolution im Kundenservice

Mit modernen und individuell abgestimmten Lösungen trifft Enghouse Interactive den Zeitgeist im Sinne eines perfekten Kundendialogs. „VocalCoach“-LiveClient mit integriertem „QMS” Desktop Utility. (Bildquelle: Enghouse) Leipzig, 26. Januar 2016 – “Wir…

DDoptics erfüllt Herzenswünsche

Der Anbieter von Hochleistungsoptiken unterstützt Kinder in Not. DDoptics zeigt ein Herz für Kinder. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Chemnitz, 09. Dezember 2015 – Die DDoptics Optische Geräte & Feinwerktechnik KG ist…

Endemol Shine Germany: Schnellzugriff auf alle Daten

Mit einer maßgeschneiderten Contact-Center-Lösung der Enghouse-Marke ANDTEK optimiert das TV-Produktions-Unternehmen seine Geschäftsprozesse. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Hallbergmoos, 12. Oktober 2015 – Die Endemol Shine Germany GmbH, eines der führenden TV-Produktions- und…

Kommunikation der Zukunft aus Sicht von Kindern

Enghouse Interactive demonstriert mit einem Malwettbewerb sein soziales Engagement. Kinder helfen Kinder: Malwettbewerb von Enghouse Interactive für wohltätigen Zweck. (Bildquelle: Enghouse) Leipzig, 23. September 2015 – Unter dem Motto “Kommunikation…

Lust am Kauf: Rechtssicherheit bei Telefongeschäften

“ELSBETH ContractCompliance” der Enghouse-Marke IT Sonix revolutioniert Telesales in Deutschland. Mit “ELSBETH ContractCompliance” telefonische Vertragsabschlüsse rechtskräftig beurkunden. (Bildquelle: @Enghouse Interactive) Leipzig, 30. Juni 2015 – Branchenkenner erwarten in Deutschland gesetzliche…

buw steigert Effizienz mit neuer Contact Center Software

Multichannel-Lösung der Enghouse-Marke Voxtron bietet der buw Unternehmensgruppe volle Integrität und maximale Flexibilität. Mobil und flexibel mit der voll integrierten Mulitchannel-Lösung der Enghouse-Marke Voxtron. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Ahlen, 08. Juni…

Erfolgreiche Kampagnen in der Cloud

Als zentrale Plattform bietet die Outbound-Komplettlösung “ELSBETH” ein hohes Maß an Qualität, Transparenz und Objektivität. Call Center: Erfolgreiche Outbound-Kampagnen in der Cloud mit der Kommunikationslösung “ELSBETH”. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Frankfurt…

Enghouse Interactive spendet für Kinder- und Jugendprojekt

Der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen unterstützt mit der Westcon Group eine Berliner Freizeiteinrichtung. Enghouse Interactive unterstützt mit der Westcon Group das Jugendprojekt “Holzwurmhaus”. (Bildquelle: @Enghouse Interactive) Frankfurt am Main, 19. März…

Das Geheimnis für einen perfekten Kundenservice

Auf der CCW 2015 erobert Enghouse Interactive mit außergewöhnlichen und visionären Kundeninteraktionslösungen die Herzen der Besucher. CCW: Außergewöhnliche Kundeninteraktionslösungen für einen perfekten Kundenservice. Bild: Enghouse (Bildquelle: @Enghouse Interactive) Frankfurt am…

CCW 2015: Im Formel-1-Tempo durch das Contact Center

Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive verbindet schnell, kostensparend und ohne Warteschleife mit dem Agenten. CCW 2015: In Windeseile durchs Contact Center. Bild Enghouse Interactive (Bildquelle: @Enghouse Interactive) Ahlen, 13. Februar 2015…

Enghouse Interactive startet Offensive in der DACH-Region

Mit landesspezifischen Produkten setzt der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen Zeichen im deutschsprachigen Contact-Center-Markt. (Bildquelle: @Voxtron GmbH) Frankfurt am Main, 03. Februar 2015 – Mit der Ernennung von Ralf Mühlenhöver zum Geschäftsführer…

CCW 2015: Enghouse Interactive setzt Akzente

Der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen rollt mit marktspezifischen Produkten den deutschsprachigen Contact-Center-Markt auf. Kundenservice jederzeit, überall und auf allen Kanälen. Bild: Enghouse Interactive (Bildquelle: @Enghouse) Frankfurt am Main, 02. Februar 2015…