Die neueste Version der Hybrid-Cloud-Lösung bietet mehr als 300 Neuerungen, die den Anwendern mehr Kontrolle über die Gestaltung und Bereitstellung von Omnichannel-Kundenkommunikation ermöglicht Quadient (Euronext Paris: QDT), ein führendes Unternehmen,…
Customer Experience Management
Customer Journey Beratung – so funktioniert’s!
Interview mit Michael Paulus (CEO) & Christiane Liebe (Spezialistin Customer Experience Management) So finden Sie die passende Customer Journey Beratung “Gute Customer Journey Beratung ist pragmatisch und erhöht die Conversion…
Questback erschließt für DER Touristik neue Wege beim Customer Experience Management
DER Touristik prüft künftig die Weiterempfehlungsbereitschaft seiner Kunden Köln, 12.12.2016 – Questback, Anbieter von Feedback Management Software, wurde gemeinsam mit der SKOPOS Connect GmbH von DER Touristik beauftragt, die Kundenzufriedenheit…
Kundenkommunikation in Zeiten der Digitalisierung – brightONE stellt hilfreiche Innovationen auf der CCW 2016 vor
Die Digitalisierung verändert alle Prozesse und stellt Unternehmen damit vor ganz neue Herausforderungen. Eine detaillierte Planung und Umsetzung ist dabei unabdingbar, denn es gibt immer schnellere Innovationszyklen im Technologiesektor. Mit…
Avaya-Umfrage: Kunden wollen kanalübergreifendes Customer Experience Management
97 Prozent der großen Finanzdienstleister weltweit erachten Customer Experience Management (CEM) als wichtig
Avaya erweitert seine Collaboration Pods um schlüsselfertige Lösungen für Cloud Service Provider
Ab sofort sind zwei neue Modelle der Avaya Collaboration Pods verfügbar: Sie sind speziell auf Cloud Service Provider zugeschnitten, die ihren Kunden Communication-as-a-Service anbieten wollen
Neue Avaya Contact Center-Lösungen unterstützen Unternehmen beim Kundendialog auf allen Kanälen
Die neue Lösung vereint und vereinfacht Self-Service-Funktionen und den Kundendialog auf allen Kanälen über eine einzige Software-Plattform.