Rapid Online Marketing mit brain at work – Schneller zum gewünschten Erfolg

Agentur ist seit 20 Jahren starker Partner des Mittelstandes im Süden Die brain at work Gründer und Geschäftsführer Roland Baier (li.) Thomas Autenrieth (re.) Das freut Unternehmer: Die neue “Rapid…

MariaDB macht dem Data Warehouse Dampf

Neue Open-Source-Analyselösung MariaDB AX MENLO PARK/HELSINKI – 21. November 2017 – MariaDB® Corporation, Anbieter der am schnellsten wachsenden Open-Source-Datenbank, gibt heute die Verfügbarkeit zahlreicher Neuerungen bei MariaDB AX bekannt. Mit…

Partnerschaft von JAGGAER und Chainalytics verbessert die Transformation von Logistikprozessen

Wien | Research Triangle Park, NC | Atlanta, GA – 14. November 2017 – JAGGAER, der Anbieter der umfassendsten Source-to-Pay-Lösung für den direkten und indirekten Einkauf, und Chainalytics, ein globaler…

Komplexe Geschäftsdaten per Plattform-Dienst analysieren

Mit der neuen Plattform “Plexalytics” bringt Pumacy seine Big Data-Industrieanwendungen in das Internet und ermöglicht komplexe Datenanalysen online. Die Applikation „Carwatch“ ermöglicht die Aufarbeitung von Schadensberichten zu Automobilen Berlin, 27.10.2017…

Extreme Networks schließt Akquisition des Data Center Networking Geschäfts von Brocade ab

Ed Meyercord, CEO, Extreme Networks (Bildquelle: © Extreme Networks) SAN JOSE, Kalifornien (USA), 30. Oktober 2017 – Extreme Networks, Inc. (NASDAQ: EXTR) gibt den Abschluss der Übernahme des Geschäftsbereichs Data…

Datavard eröffnet Niederlassung in Australien

Gordon Hang Gong, Country Manager ANZ, Datavard Ltd Heidelberg, 26. Oktober 2017 – Das Software- und Beratungsunternehmen Datavard eröffnet ein Büro in Brisbane, Australien. Nach der Anfang des Jahres gegründeten…

mayato: Data Science eröffnet Absolventen spannende Karriereperspektiven

Mit der Digitalisierung in Wirtschaft und Behörden wandeln sich Berufe und Stellenbeschreibungen. Bei einem Vortrag am KIT stellt das BI- und Analytics-Consultingunternehmen mayato am 16.11.2017 um 17 Uhr das Berufsfeld…

Friedrich Winter wird Managing Partner bei mayato AT

Ab sofort bereichert der erfahrene Manager und Consultant für Business Intelligence und Analytics, Friedrich Winter, das Führungs-Team von mayato AT. Friedrich Winter wird Managing Partner bei mayato AT (Bildquelle: @mayato)…

BMVI fördert Big Data-Projekt der PROFI

Brücken-Monitoring in Echtzeit Darmstadt, 04. Juli 2017. Die Spezialisten der PROFI forschen an einer Methode mit der der Zustand von Autobahnbrücken in Echtzeit prognostiziert werden kann. Auf diese Weise lässt…

Steigerung von Effizienz und Flexibilität im Reporting

12. Fachkonferenz Reporting & Analytics von Horváth & Partners am 31. Mai und 01. Juni 2017 in Berlin Mehr als jedes zweite Unternehmen empfindet den regelmäßigen Aufwand für das Management…

mayato und PFALZKOM | MANET bieten Big Data Analytics

Partner des Netzwerks Smart Production bieten Big Data Analytics nach deutschen Datenschutzrichtlinien Das Datacenter Rhein-Neckar bietet eine sichere, skalierbare Infrastruktur für Big Data Analytics. (Bildquelle: Pfalzkom Manet) Das Datacenter Rhein-Neckar…

mayato feiert 10-jähriges Firmenjubiläum

BI-Beratung weiterhin auf Wachstumskurs Beim Teamevent im April feierte mayato das zehnjährige Firmenjubiläum. (Bildquelle: mayato GmbH) Große Datenmengen zu strukturieren und wertvolle Erkenntnisse daraus gewinnen – in Business Analytics und…

Shoppermotion und Cloudera revolutionieren den Einzelhandel mit IoT und Machine Learning

Mit Echtzeitkarten und Analysen ermöglicht das spanische Unternehmen Marken und Händlern, das Verhalten von Kunden und ihre Wege im Laden zu verstehen. (Bildquelle: nonnie192 – Fotolia) München/ Madrid, 25. April…

Neues Data Science Competence Center für den Handel

Hamburg, 6. April 2017__ Einer der führenden Anbieter von Omnichannel-Loyalty-Programmen, Ingenico Marketing Solutions, bündelt seine Marketing- und Analysekompetenz in einem neuen Data Science Competence Center. Mit dieser Einheit und mehreren…

Mit Instore Analytics in die Zukunft des Einzelhandels

EuroShop 2017: Mehr Intelligenz für den stationären Handel dank Kundenanalyse Die EuroShop 2017 zeigte sich von ihrer besten Seite. Insgesamt besuchten über 113.000 Personen die über 2.300 internationalen Aussteller in…

Digitalisierung – mehr Wunsch als Wirklichkeit?

h&z Studie zur Digitalisierung München, 07.03.2017 – Produkte, Kanäle, Geschäftsmodelle: Die Digitalisierung hat die Unternehmenswelt in vielen Bereichen in kürzester Zeit radikal verändert. Um herauszufinden, ob Unternehmen das Potenzial konsequent…

5. Business Intelligence Agenda am 28. März in Zürich

Die Jahrestagung für den Schweizer BI-Markt setzt auch 2017 Impulse Kreuzlingen, Schweiz, 2. März 2017 – Die Diskussion um digitale Transformation nimmt weiterhin Fahrt auf: neben der Digitalisierung gelten Start-ups,…

BIG DATA Marketing Days 2017 – Die digitale Zukunft aktiv gestalten

Big Data Marketing Day 2017 Auch in diesem Jahr standen die BIG DATA Marketing Days in München und Wien wieder ganz im Zeichen der neuesten Trends aus der Welt des…

Datavard eröffnet Niederlassung in Singapur

Ekrem Namazci wird Managing Director Asien-Pazifik und Japan (v.l.n.r) Ekrem Namazci, Regional Managing Director, Datavard APJ, und Gregor Stöckler, CEO Datavard Heidelberg, 20. Februar 2017 – Das Software- und Beratungsunternehmen…

Vision von Industrie 4.0 mit Leben füllen

eurodata bietet in Zusammenarbeit mit IBM das “Mittelstandspaket” für konkrete Umsetzungshilfen Saarbrücken, 13. Dezember 2016 – eurodata und IBM stellen ihre bestehende Partnerschaft verstärkt in den Dienst mittelständischer Unternehmen: Mit…

Appian erneut im Leaders Quadranten von Gartner

Frankfurt am Main Appian gehört bei BPM-Plattform-basierten Case Management Frameworks laut "Magic Quadrant 2016" des US-Marktforschungsunternehmens Gartner zu den Leadern.

Magic Quadrant 2016: Gartner stuft Appian als Leader bei iBPMS ein

Frankfurt am Main " 07.09.2016 " Für das US-Marktforschungsunternehmen Gartner ist Appian bereits zum neunten Mal in Folge Leader bei Intelligent Business Process Management Suites.

Jedox und Qlik schließen Partnerschaft, um Planung für Analytics-Anwender weltweit zu vereinfachen

-- /via Jetzt-PR/ --

Partnerschaft von Jedox und Qlik vereinfacht Planung für Analytics-Anwender weltweit

Weltweite Partnerschaft vereint Visual Analytics-Plattform von Qlik mit führenden Planungs- und Budgetierungslösungen von Jedox Die Jedox AG, ein führender Anbieter von Enterprise Planning-Software, hat heute eine weltweite Partnerschaft mit Qlik®…

Virtual Reality Analytics erobert den Business Intelligence Markt

In den nächsten Jahren erweitern Virtual Reality Analytics unsere Business Intelligence Systeme um VR Daten. So mächtig, wie immersive Erlebnisse selbst, sind auch die Möglichkeiten von VR Analytics.

TA Triumph-Adler kooperiert mit Gründerszene und erweitert sein Portfolio um neue digitale Lösungen

Christopher Rheidt: “Digitalisierung eröffnet uns große Chancen für weiteres Wachstum.” (Bildquelle: TA Triumph-Adler) – Die Digitalisierung bringt neue Arbeitsformen und Prozesse hervor – mit Chancen und Herausforderungen für Unternehmen aller…

Guido Moggert neuer kaufmännischer Leiter bei Datavard

Guido Moggert ist neuer kaufmännischer Leiter bei Datavard Heidelberg, 21. März 2016 – Seit Jahresbeginn ist Guido Moggert neuer kaufmännischer Leiter des Software- und Beratungsunternehmens Datavard. Moggert kommt von Netbiscuits,…

Nexthink als bestes neues Produkt im B2B-Umfeld mit “Gold” ausgezeichnet

German Stevie Award würdigt innovativen Ansatz von Nexthink für umfassendes Client-Monitoring Frankfurt/München, 02.03.2016 – Nexthink, Pionier für End-User IT Analytics, wurde mit dem goldenen German Stevie Award für seine gleichnamige…

Business Intelligence Agenda

Die Datenflut intelligent und gewinnbringend nutzen Kreuzlingen, Schweiz, 19. Januar 2016 – Der Markt für digitales Datenmanagement boomt seit Jahren. Wir erleben eine globale Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft. Die…

Neues Online Marketing Portal erfolgreich gestartet.

Online Marketing, Webseitenoptimierung und Web Analytics, das sind die Themen des neuen Fachportals www.online-erfolgreicher.de. Launch des Portals www.online-erfolgreicher.de Auf den Punkt gebracht Mit www.online-erfolgreicher.de geht ein neues Portal an den…

Google Partner Agentur weblike® feiert 10-jähriges Bestehen

Sascha Soheili, Gründer und Geschäftsführer von weblike®, freut sich über den Erfolg Seeshaupt bei München 09.11.2015 – Am 8. November 2015 feierte die erfolgreiche Internetagentur Weblike ihren 10. Geburtstag. Die…

Experten diskutieren Chancen der “Digitalen Transformation” für Unternehmen

2. Big-Data-Konferenz von Horváth & Partners am 28. Oktober 2015 in Stuttgart Die Digitalisierung bietet Unternehmen umfangreiche Chancen und Potenziale: Wie Big Data und Analytics dazu beitragen können, Geschäftsmodelle weiterzuentwickeln,…

Nexthink durchleuchtet IT-Performance für Warema

Nexthink ermöglicht proaktive Störungsbehebung und schafft mehr Transparenz Lausanne – 01.Oktober 2015 – Der führende Sonnenlicht-Manager Warema Renkhoff SE, ein inhabergeführtes Unternehmen für technische Sonnenschutzlösungen, beauftragt den Schweizer Spezialisten für…

Customer Insights Assessment

Die Potentiale von Customer Insights richtig nutzen Mit dem Trendthema Big Data sind verschiedene Schlagwörter verbunden, wie zum Beispiel Data Governance, Visualisierung von Daten im Business Reporting oder Predictive Analytics.…

SHS VIVEON launcht Marketing & Sales Solutions

München, 16. September 2015 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, geht mit neuen Lösungen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice an den Markt. Die SHS VIVEON Marketing & Sales…

SENSORBERG und MINODES schließen strategische Partnerschaft

Minodes hat bis heute über 2000 Bluetooth Beacon-Sender bei nationalen und internationalen Kunden installiert, die zukünftig über die Sensorberg Kampagnen Management Platform verwaltet werden. Berlin, am 08. September 2015. Sensorberg…