Tom „Big Al“ Schreiter als Keynote Speaker beim DubLi Summit 2015 angekündigt

Der legendäre Networker erklärt: Wer das Verkaufsgespräch beherrscht, kann das Business beherrschen!

Tom "Big Al" Schreiter als Keynote Speaker beim DubLi Summit 2015 angekündigt

DubLi Summit 2015 Keynote Speaker Tom „Big Al“ Schreiter

SEATTLE, USA – 12. August 2015. DubLi Network , das weltgrößte Direktvertriebsunternehmen im Bereich E-Commerce, hat heute bekanntgegeben, dass der legendäre Network-Marketing-Trainer, Tom „Big Al“ Schreiter, beim DubLi Summit 2015 vom 18.-20. September 2015 im Atlantis, The Palm, in Dubai als Keynote Speaker auftreten wird.

Herr Schreiters Vortrag wird sein Augenmerk darauf legen, wie man Maßnahmen zur Rekrutierung neuer Interessenten maximieren und Strategien für den Aufbau eines duplizierbaren Geschäfts, z.B. einer großen Network-Organisation, entwickeln kann. Außerdem wird es darum gehen, wie man Interessenten zu Führungspersönlichkeiten macht. Herr Schreiter, der für seinen pragmatischen Stil und handlungsorientierte Kommunikationstechniken bekannt ist, wird eine Reihe von praxisnahen Herangehensweisen für die Ansprache von Interessenten vorstellen sowie nützliche Expertentipps für die Unterstützung von Branchenneulingen geben.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, dass „Big Al“ als Gastredner beim DubLi Summit 2015 auftritt“, erklärt Michael Hansen, der Gründer von DubLi. „“Big Al“ gehört zur absoluten Elite im Network Marketing und seine Leistungen für die Branche in den letzten vier Jahrzehnten sind unerreicht. Es ist ein Privileg, dass er unsere Veranstaltung in Dubai besucht und wir sind davon überzeugt, dass unsere DubLi Network Business Associates von seinen wertvollen Branchenkenntnissen und seinen praxisbezogenen Anwendungsbeispielen für den Aufbau und Ausbau eines Direktvertriebsgeschäfts profitieren werden.“

Herr Schreiters Bücher haben eine Auflage von über 20 Millionen erreicht, und er ist live vor Millionen von Vertriebspartnern in über 60 Ländern aufgetreten. Er hat eine der größten aktiven Datenbanken in der Geschichte des Direktvertriebs aufgebaut und in weniger als zwei Jahren eine Vertriebsorganisation mit über 100.000 Mitgliedern und Verkaufserlösen von mehr als einer Milliarde hervorgebracht.

DubLi Networks jährliches internationales Führungstreffen, der DubLi Summit, wird dieses Jahr vom 18. bis 20. September im exklusiven Atlantis, The Palm Hotel & Resort in Dubai stattfinden. Auf dem Event werden technologische Updates zu DubLi Networks Hauptprodukt DubLi.com bekanntgegeben sowie eine Reihe von Seminaren zur beruflichen Weiterentwicklung geboten, bei denen DubLi Network Business Associates ihre unternehmerischen Kompetenzen ausbauen können. Der DubLi Summit wird auf bedeutende Meilensteine in der zwölfjährigen Geschichte des Unternehmens zurückblicken und die Strategie für zukünftiges Wachstum vorstellen und diskutieren. Der Ticketverkauf für das Event endet am 15. August 2015. Bisher haben sich unabhängige Vertriebspartner und Ehrengäste aus über 25 Ländern für das Event angemeldet.

Um mehr über den DubLi Summit 2015 zu erfahren, besuchen Sie bitte die Event-Webseite: http://events.dublinetwork.com.

Bitte klicken Sie hier , um Tom „Big Al“ Schreiters persönliche Ankündigung zum DubLi Summit 2015 zu sehen.

Über DubLi.com:

DubLi.com ist ein moderner online Marktplatz, der Kunden weltweit online Shopping und Cash Back Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient.
E-Shopper können dabei in 21 verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten.

DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.

Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 setzt DubLi auf einen Multi-Channel-Ansatz zur Vermarktung seiner E-Commerce-Plattform. DubLi bietet Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von DubLi als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken werden Wörter wie „könnten“, „werden“, „planen“, „erwarten“, „glauben“, „vorhersehen“, „beabsichtigen“, „können“, „würden“, „schätzen“, „abzielen“ oder „weitermachen“ oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. DubLi wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von DubLi mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von DubLi, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem DubLi tätig ist; die Fähigkeit von DubLi, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von DubLi, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von DubLi auswirken können und in den Berichten von DubLi an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.

Pressekontakt:
DubLi
Stefanie Kitzes
N. Andrews Ave. 6750 Suite 200
33309 Fort Lauderdale
(561) 362-2399
investorrelations@dublicorp.com
www.dubli.com

DubLi.com ist ein moderner online Marktplatz, der Kunden weltweit online Shopping und Cash Back Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient.

E-Shopper können dabei in 21 verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten.

DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird.

Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.

Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 setzt DubLi auf einen Multi-Channel-Ansatz zur Vermarktung seiner E-Commerce-Plattform. DubLi bietet Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (www.dublinetwork.com), anschließen.

Das globale Netzwerk unabhängiger Vertriebspartner erzeugt für DubLi.com sog. Traffic, um Umsätze zu generieren und eine Vielzahl von Mitgliedschaften zu vermarkten.

DubLi and DubLi Network haben ihren Sitz in Fort Lauderdale, Florida.

Kontakt
DubLi
Stefanie Kitzes
N. Andrews Ave. suite 200 6750
33309 Fort Lauderdale
(561) 362-2399
investorrelations@dublicorp.com
www.dubli.com

Kommentar verfassen