Allzeit bereit: Störungsfreies Arbeiten im Contact Center

SNcom-Lösung bringt Omnichannel und Kollaboration unter ein Dach und sorgt für unterbrechungsfreie Arbeitsprozesse. (Bildquelle: SNcom GmbH) Neuss, 20. Januar 2021 – Mit “SNtial4Teams VCC Connect” hat das ITK-Systemhaus SNcom eine…

Österreich: Aus Voxtron wird Enghouse

(Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 26. Juli 2017 – Die österreichische Niederlassung der Voxtron GmbH mit Sitz in Wien firmiert um in Enghouse GmbH. Die einzelnen Produktmarken – ANDTEK, ELSBETH, VOXTRON…

Enghouse: Mit starken Partnern in die Zukunft

Auf der CCW 2017 in Berlin trumpft Enghouse mit starken Partnern auf. (Bildquelle: Enghouse) Leipzig, 20. Februar 2017 – “Aus Liebe zum Dialog”. Getreu diesem Motto der diesjährigen CCW zeigt…

Kundenservice: Aufbruch in eine neue Ära

Auf der CCW 2017 demonstriert Enghouse Interactive Servicelösungen für einen modernen Kundendialog im digitalen Zeitalter. (Bildquelle: Enghouse Interactieve) Leipzig, 09. Februar 2017 – Serviceorientierte Lösungen für den unbeschwerten Kundenkontakt präsentiert…

Motivierte Partner und Kunden: Triebwerk des Erfolgs

Enghouse AG informiert im Rahmen einer Event-Woche über Innovationen, erfolgreich realisierte Projekte und effektvolle Qualität im Kundenservice. Enghouse-Eventwoche: Aktuelle Trends für die Contact-Center-Branche. (Bildquelle: Enghouse AG) Leipzig, 19. Mai 2016…

Enghouse Interactive geht in der Schweiz vor Anker

Mit individuellen Lösungen für jeden Anspruch will das Unternehmen den Markt aufrollen. Große Chance bei Skype for Business: Christoph Kamber, Country-Manager von Enghouse in der Schweiz. (Bildquelle: Enghouse AG) Leipzig,…

Voll auf Kurs: Aus IT Sonix wird Enghouse AG

Mit hochwertiger Software und geringen Betriebskosten wird der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen seinen Marktanteil weiter ausbauen. Will Marktanteile ausbauen: Enghouse-Vorstand Ralf Mühlenhöver. (Bildquelle: Enghouse AG) Leipzig, 28. Oktober 2015 – Die…

Kanalübergreifender Kundenservice im Contact Center

Entscheider informieren sich in Workshops von Enghouse Interactive, Marketing Resultant und ITyX Solutions AG über effizientes Multi-Channel-Management. Leipzig, 07. Oktober 2015 – In der Praxis bewährte Multi-Channel-Konzepte für die Bereiche…

buw steigert Effizienz mit neuer Contact Center Software

Multichannel-Lösung der Enghouse-Marke Voxtron bietet der buw Unternehmensgruppe volle Integrität und maximale Flexibilität. Mobil und flexibel mit der voll integrierten Mulitchannel-Lösung der Enghouse-Marke Voxtron. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Ahlen, 08. Juni…

Das Geheimnis für einen perfekten Kundenservice

Auf der CCW 2015 erobert Enghouse Interactive mit außergewöhnlichen und visionären Kundeninteraktionslösungen die Herzen der Besucher. CCW: Außergewöhnliche Kundeninteraktionslösungen für einen perfekten Kundenservice. Bild: Enghouse (Bildquelle: @Enghouse Interactive) Frankfurt am…

CCW 2015: Im Formel-1-Tempo durch das Contact Center

Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive verbindet schnell, kostensparend und ohne Warteschleife mit dem Agenten. CCW 2015: In Windeseile durchs Contact Center. Bild Enghouse Interactive (Bildquelle: @Enghouse Interactive) Ahlen, 13. Februar 2015…

Enghouse Interactive startet Offensive in der DACH-Region

Mit landesspezifischen Produkten setzt der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen Zeichen im deutschsprachigen Contact-Center-Markt. (Bildquelle: @Voxtron GmbH) Frankfurt am Main, 03. Februar 2015 – Mit der Ernennung von Ralf Mühlenhöver zum Geschäftsführer…