Die neue Version der Lösung “Voxtron Communication Center” besticht durch höchste Benutzerfreundlichkeit und entspricht der EU-Richtlinie MiFID II. “Voxtron Communication Center”: Omnichannel-Arbeitsplatz für Sehbehinderte. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 21. November…
Voxtron Communication Center
Skype for Business: Enghouse Interactive setzt Maßstäbe
Der langjährige Microsoft Gold Partner vereint verschiedene Kommunikationsmedien in seine anerkannten Contact-Center-Lösungen. Leipzig, 16. November 2016 – Auf Basis der Unified-Communication-Plattform “Skype for Business” (SFB) von Microsoft, ehemals als “Lync”…
Kundenkommunikation: Fit for Future
Mit Kundenorientierung und nutzwertigen Lösungen positioniert sich Enghouse Interactive für die Herausforderungen der Zukunft. Ahlen, 21. März 2016 – Innovative Zusatzfunktionen für hohe Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterbindung, intelligentes Routing für unkomplizierte…
Kundenservice: Gerüstet für alle Fälle
Enghouse Interactive unterstreicht auf der CCW 2016 mit hocheffizienten Kommunikationslösungen seine Vorreiterstellung. Leipzig, 10. Februar 2016 – Auf der CCW 2016 in Berlin zeigt Enghouse Interactive in Halle 2, D2/E3,…