Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können

Gehen in Sachen Kundenbindung Strategie und Praxis bei den Medienhäusern immer Hand in Hand? Aktuelle Umfrageergebnisse zeigen Widersprüche auf. Gleichzeitig lohnt der Blick auf Retailer, die Kunden aller Altersklas-sen für…

MindManager Subscription findet großen Anklang

Mietmodell wird immer beliebter Alzenau, 24. März 2021 – Nicht erst seit der Einführung der neuen MindManager® Produktreihe (MindManager Windows 21, MindManager Mac 13, MindManager für Microsoft Teams, uvm.) gibt…

Kundenbeziehungen werden für Softwareanbieter zum Schlüsselfaktor

Flexera-Report zeigt eine wachsende Nachfrage nach Einblick in Nutzungsdaten München, 9. Dezember 2019 – Im Software- und IoT-Bereich bleibt der Kunde König. Die Zeiten in denen Hersteller einmalig ein Produkt…

STARFACE präsentiert die fünf Top-Trends im UCC-Markt 2017

Karlsruhe, 6. Dezember 2016 STARFACE prognostiziert dem UCC-Markt dank All-IP auch für 2017 ein anhaltend hohes Wachstum und rechnet im Zuge der Umstellung mit zahlreichen technologischen Innovationen sowie mit einer…

5 Wege zur Neugestaltung Ihres ERP-Systems

Ihre Systeme zur Unternehmensressourcenplanung (ERP) sind die Grundlage für Ihr auf wiederkehrenden Umsätzen gründendes Geschäft. Und während Sie vermutlich mehr Zeit und Ressourcen in diese Systeme investiert haben, als Sie…

Forrester-Report: Zuora auf Spitzenposition unter allen “Subscription Billing Platforms”

Das Unternehmen erzielt die höchsten Scores in den Kategorien “Offering” und “Strategy” Forrester Wave™ für Abo-Abrechnungsplattformen (4. Quartal 2015) (Bildquelle: © 2015 Forrester Research, Inc.) München – 13. November 2015.…

Transparenz im Abo – mit Zuora setzt CARFAX Europe auf Subscriptions

Der neutrale Anbieter von Gebrauchtwageninformationen optimiert mit der flexiblen und skalierbaren Plattform des US-Softwareanbieters die Billing- und Finance-Prozesse in 17 europäischen Ländern (Bildquelle: CARFAX Europe) München, 19. März 2015 –…

Subscription Experience City Tour – April 2015

(Bildquelle: Zuora) Die Ära der Subscription Economy hat begonnen. Durch die Digitalisierung erwarten Kunden immer mehr Service: spontan ein Zusatzfeature zum bestehenden Vertrag buchen, die Laufzeit eines Dienstes ändern, ein…

SaaS-Plattform Z-Business vereinfacht die Verwaltung von Subscription-Modellen und wiederkehrenden Umsätzen

Die flexible und skalierbare Lösung für das Relationship Business Management von Zuora unterstützt Unternehmen aller Branchen bei der Transformation zu Produkt- und Service-Angeboten auf Subscription-Basis Die neun Schlüsselfaktoren für den…

US-Softwareanbieter Zuora expandiert in die DACH-Region

Den ersten namhaften deutschen Kunden folgt jetzt die Büroeröffnung in München (Bildquelle: Zuora) München, 19. Februar 2015 – Zuora , mit mehr als 850 Kunden weltweit führender Anbieter von Lösungen…