Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Fieldcode

München, 11. Februar 2021 – Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt Fieldcode als Neukunden. Das Nürnberger Unternehmen bietet eine branchenführende SaaS-Lösung für Field Service Management an, die nicht nur…

TOM TAILOR kooperiert mit Tradebyte beim Ausbau des Online-Vertriebs

Logo Tradebyte Die TOM TAILOR GROUP plant, ihre digitalen Vertriebskanäle mit Hilfe von Tradebyte weiter auszubauen. Um dieses Ziel zu erreichen, nutzt der Fashionhersteller die SaaS-Lösung TB.One von Tradebyte, die…

The Kase nimmt mit Tradebyte neue Märkte ins Visier

Logo Tradebyte Erst 2012 gegründet, ist The Kase heute mit knapp 100 Shops auf 5 Kontinenten vertreten: Mit 80 Shops in Europa, 10 in Asien, 5 in Nahost und 4…

Wolford setzt auf Tradebyte TB.One

Online-Expansion des Marktführers Logo Tradebyte Kanalübergreifende Online-Vertriebsstrategien sind nicht nur gerade der Hype in der E-Commerce-Branche, sondern vor allem ein erfolgversprechender Weg, um ein Unternehmen nachhaltig und flächendeckend auf dem…

Größeres Sortiment durch neue Partner-Plattform

MYTOYS GROUP entscheidet sich für Tradebyte TB.Market Logo Tradebyte Erweiterungen von Angebot und Sortiment über Drop-Shipping-Modelle haben Hochkonjunktur. Auch traditionelle Handelshäuser mit besucherstarken Online-Shops haben schon längst ihre früheren Streckengeschäfte…