Glänzend: Razorfish fährt Sieg bei Smarties Awards 2016 ein

Bronzegewinn für Traumpartner Audi Be My ValenTTine (Bildquelle: @Razorfish) Frankfurt/Berlin/München, 23. November 2016 – Erfolg in Serie: Auch bei den diesjährigen Smarties Awards gehört Razorfish wieder zu den glücklichen Gewinnern.…

Preisregen: Fünf Titel für Razorfish bei Epica Awards 2016

3x Silber und 1x Bronze für Audi T-Rex, 1x Bronze für Audi Be My ValenTTine (Bildquelle: @Razorfish) Frankfurt/Berlin/München, 18. November 2016 – Abgestaubt: Bei den diesjährigen Epica Awards gehört Razorfish…

Bronze für Razorfish bei ADC Europe Awards 2016

Audi TT Brochure Hack holt Edelmetall in der Kategorie Interactive & Mobile Interaktive Navigation durch das virtuelle Cockpit des Audi TT Frankfurt/Berlin/München, 10. November 2016 – Europäische Elite: Im Rahmen…

Special Award für Razorshop: Razorfish erhält Auszeichnung beim Digital Retail Award 2016

Digitalagentur wird für ihre visionäre digitale Store-Umgebung gewürdigt Frankfurt/Berlin/München, 04. November 2016 – Preiswürdige Zukunftsvision: Im Rahmen der Preisverleihung des Digital Retail Award 2016 konnte sich Razorfish, die international führende…

Razorfish “Bot Toolkit”: Kompetente Starthilfe zur Nutzung der Post-Screen Welt

Digitalagentur launcht Kompendium zur Mensch-Maschine-Kommunikation Dirk Songür (Bildquelle: @Razorfish) Frankfurt/Berlin/München, 17. Oktober 2016 – Kurz und kompakt: Im Rahmen ihres brandneuen “Bot Toolkit” bietet Razorfish, die international führende Digitalagentur auf…

Dreifacher Erfolg für Razorfish bei den Lovie Awards 2016

Gold und Publikumspreis für UBS Planet Art, Bronze für Audi “Be my ValenTTine” UBS Planet Art (Bildquelle: @Razorfish) Frankfurt/Berlin/München, 27. September 2016 – Award Triple: Bei den 6th Annual Lovie…

Razorfish: Sieg bei UX Design Awards mit UBS Planet Art

Prämierte Arbeit der Digitalagentur noch bis 7. September auf der IFA Berlin zu sehen UBS Planet Art (Bildquelle: @Razorfish) Frankfurt/Berlin/München, 05. September 2016 – Preisgekröntes Nutzererlebnis: Bei den diesjährigen UX…

Razorfish: Sieger der Herzen beim Automotive Brand Contest

Digitalagentur gewinnt mit Audi “Be my ValenTTine” die Kategorie “Digital” It’s a match! (Bildquelle: Razorfish) Frankfurt/Berlin/München, 11. Juli 2016 – Vom Single zum Gewinner: Beim diesjährigen Automotive Brand Contest gelang…

Premiere einer neuen Dimension: Razorfish präsentiert Datenintelligenz-Plattform COSMOS™

Einzigartige Kombination aus kognitiven Algorithmen, Datenintelligenz und maschinellem Lernen erschließt neue Einnahmekanäle für Marketers Razorfish (Bildquelle: Razorfish) Frankfurt/Berlin/München, 04. Juli 2016 – Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet…

Razorfish kürt Glanzleistungen aus eigenen Reihen

Andreas Schmidl steigt zum Group CD der digitalen Kreativen auf Andreas Schmidl (Bildquelle: @Razorfish) Frankfurt/Berlin/München, 22. Juni 2016 – Beförderung: Seit Mai 2016 verantwortet Andreas Schmidl als Group Creative Director…

Razorfish verpflichtet neuen Creative Director UX

Imran Sheikh übernimmt kreative Leitung des Audi Digital Platforms Teams Imran Sheikh neuer Creative Director UX bei Razorfish (Bildquelle: @Razorfish) Frankfurt/Berlin/München, 30. Mai 2016 – Neuer Razorfish: Die international führende…

“Dare & Stage”: Razorfish und YSL Beauty starten erstes Instagram-Magazin

Razorfish und YSL Beauty fordern ab sofort zum Instagame heraus. Mit luxuriösen, einzigartigen und überraschenden Storys bieten sie Instagramern ein völlig neues Highlight: das Magazin Dare & Stage. Dare &…

Razorfish stellt Ray Velez für Cannes Lions Innovation Jury

Branchenveteran repräsentiert 20-jährige Agenturgeschichte auf dem Gebiet digitaler Innovationen für internationale Kunden Ray Velez von Razorfish (Bildquelle: @Razorfish) Frankfurt/Berlin/München, 12. Mai 2016 – Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem…

Razorfish erhält Bestwertungen im “Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies” von Gartner Inc.

Marktforschungsunternehmen stuft Razorfish das vierte Jahr in Folge als Leader ein (Bildquelle: @razorfish) NEW YORK, 31. März 2016 – Razorfish, weltweit führend in der Unterstützung globaler Marken bei der Förderung…

Razorfish sichert sich Shorty Award mit IKEA Facebook Seite

Digitalagentur überzeugt Jury in der Kategorie “Best Use of Facebook” Frankfurt/Berlin/München, 23. März 2016 – Einmal Bronze bitte: Bei der gestrigen Verleihung der Shorty Awards stand Razorfish einmal mehr mit…

Next Store Generation: Razorfish präsentiert Razorshop 2.0 auf Online Marketing Rockstars Festival 2016

Digitalagentur bringt digitale Transformation physischer Räume zur Serienreife Frankfurt/Berlin/München, 15. Februar 2016 – Offline plus Online: Schon bei seinem ersten Deutschland-Auftritt auf der dmexco 2015 konnte der Razorshop das Fachpublikum…

Razorfish und IKEA machen Weihnachten zum Fest für alle

Gemeinsam schenken und feiern mit “hej Wichteln” und IKEA “#Gästaurant” IKEA hej Wichteln by Razorfish (Bildquelle: @Razorfish) Gemeinsam mit Razorfish, der international führenden Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation,…

Epica Awards 2015: Razorfish holt vier Titel

Silber für „Audi TT Brochure Hack“, ein Mal Bronze für „McDonald’s My Burger“, zwei Mal Bronze für „Halo: Starscope“ Audi TT Brochure Hack (Bildquelle: @Razorfish) Frankfurt/Berlin/München, 20. November 2015 –…

Newbiz: Razorfish München betreut ab sofort die ProSiebenSat.1 Pay TV GmbH

Nach Launch von ranfighting.de folgen weitere digitale Projekte John Bache – neu bei Razorfish München (Bildquelle: @razorfish) Frankfurt/Berlin/München, 18. November 2015 – Guter Fang: Razorfish, die international führende Digitalagentur auf…

EFFIE 2015: Razorfish gewinnt Bronze mit IKEA hej.de

Erstes “Social Commerce Wohnmagazin” siegreich in der Kategorie Content Hero Frankfurt/Berlin/München, 06. November 2015 – Begehrtes Edelmetall: Mit der brandneuen IKEA Einrichtungsplattform hej.de reiht sich Razorfish nun auch beim EFFIE…

Beförderung: Preethi Mariappan wird Chief Creative Officer

Kreativ-Chefin verstärkt ab sofort die Führungsriege von Razorfish Deutschland Frankfurt/Berlin/München, 05. November 2015 – Neuer Titel: Knapp zwei Jahre nach ihrem Start als Executive Creative Director bei Razorfish Deutschland erklimmt…

Preisregen: Razorfish und Audi siegreich bei Smarties Award

Audi TT brochure hack (Bildquelle: @razorfish) Frankfurt/Berlin/München, 30. September 2015 – Erfolg in Serie: Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, gehörte erneut zu den Siegern…

Red Dot & OttoCar: sonniger Award-Sommer für Razorfish

Eine Auszeichnung für UBS, drei Nominierungen mit Audi Audi TT Brochure Hack (Bildquelle: © Razorfish) Erfolg in Serie: Nach den Auszeichnungen bei The One Show und den Cannes Lions kann…

Dmexco 2015 – Power für den stationären Einzelhandel: Razorfish präsentiert digitale Store-Umgebung “Razorshop”

Innovative Retail Experience bringt Services und Daten aus der Onlinewelt mit der Einkaufsumgebung vor Ort zusammen Razorshop (Bildquelle: © Razorfish) Zwei Welten unter einem Dach: Das unendliche Shopping-Angebot aus dem…

Power Of Global Trade: Razorfish übersetzt internationale DHL-Kampagne auf Digital

Microsite belegt positive Auswirkungen des globalen Handels auf die Welt Power Of Global Trade (Bildquelle: © Razorfish) Frankfurt/Berlin/München, 22. Juli 2015 – Das Leben auf der Erde wird immer besser:…

Razorfish und DB bringen einzigartige Personalmarketing-Kampagne für Schüler auf die Schienen

Azubi-Plattform “DB Unplugged” läutet Start eines großen Maßnahmenpakets ein DB-Azubi unplugged (Bildquelle: © Razorfish) Frankfurt/Berlin/München, 13. Juli 2015 – Da ist Musik drin: Als vielseitiger Arbeitgeber sucht die Deutsche Bahn…

Augmented trifft Print: Razorfish gewinnt “FWA Mobile Of The Day Award” mit Audi TT Broschüre

Innovative Direktmarketing-Initiative macht das brandneue Audi virtual cockpit erlebbar Audi TT Brochure Hack (Bildquelle: @razorfish) Clevere Ausstattung: Mit dem neuen Audi TT brachte Audi im Oktober 2014 ein revolutionäres Feature…

Razorfish holt zwei One Show Awards mit Audi LED Scoreboard

Silber und Merit für spektakulärste Anzeigetafel der Fußball-WM 2014 Audi LED Scoreboard – WM 2014 (Bildquelle: © Razorfish) 28 nagelneue Audi A8, 45 Schiffscontainer, 171 WM-Tore: Mit dieser exquisiten Mischung…

Kunst für jedermann: Razorfish bringt IKEA ART EVENT auf die Straße

Aufsehenerregende Street Art Aktion überführt IKEA Markenwert ins digitale Zeitalter IKEA Einrichtungshaus in Berlin-Tempelhof (Bildquelle: © Razorfish) Design für alle: Fast in jeder deutschen Wohnung sind die Design-Produkte des schwedischen…

Dreifach Erfolg für Razorfish bei Deutschem Digital Award

Digitalagentur holt Edelmetall mit IKEA hej.de und Maggi Vine Cooking Hacks Razorfish CEO Sascha Martini (Bildquelle: © Razorfish) Frankfurt/Berlin/München, 24. April 2015 – Erfolgreiche Premiere: Bei der ersten Ausgabe des…