Unabhängiger Online-Vermarkter wird von FOCUS-Business und kununu.com erneut in der Kategorie “Marketing, Werbung und PR” ausgezeichnet. München, 3. Dezember 2019__ FOCUS-Business und kununu.com, das Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber,…
Online-Vermarkter
Neuer Director Business Development für ReachAd
Fabian Bartosch betreut ab sofort den Ausbau des Vertriebsteams und das Wachstum des exklusiven Online-Vermarkters München, 07. September 2017_ Neuzugang bei ReachAd: Als Director Business Development ist Fabian Bartosch neues…
Zwei Neuzugänge für ReachAd: Unabhängiger Online-Vermarkter baut sein Digital-Team aus
Stephanie Gabor und Tobias Mittermüller verstärken ab sofort das Münchner Digital-Team von ReachAd / Schwerpunkte liegen auf Betreuung & Ausbau von Vermarktertätigkeiten München, 20. Juni 2017__ ReachAd, unabhängiger Online-Vermarkter und…
ReachAd unterzeichnet “Qualitätsstandard E-Mail-Marketing”
“Qualitätsstandard E-Mail-Marketing” des DDV schafft Ordnungsrahmen für alle Aktivitäten im E-Mail-Marketing / ReachAd unterzeichnet zusammen mit 24 weiteren Unternehmen und setzt Zeichen für sauberes Arbeiten im E-Mail-Marketing München, 7. Juni…
Vorher wissen, was richtig ankommt: ReachAd launcht automatisierten Spamcheck für E-Mail-Kampagnen
Prüfen des Spam-Risikos noch vor dem Versand einer Nachricht / Detaillierte Aussagen über Punkte, die aktiv geändert werden müssen München, 28. Februar 2017__ E-Mail-Kampagne geplant, Newsletter designt, und dann erreicht…
Webseiten Vermarkter: Mehr Besucher – aber wie?
Lebendige und informative Seiten sind interessant für Marketing und Werbung Passende Kundschaft auf der Homepage. (Bildquelle: © Olivier Le Moal – Fotolia.com) Immer mehr Webseitenbetreiber legen ihren persönlichen Schwerpunkt auf…
Homepage Vermarktung: Was ist das?
Mit der gezielten Vermarktung der eigenen Homepage lässt sich Mehrwert schaffen Gezielte Vermarktung der Homepage. (Bildquelle: © ra2 studio – Fotolia.com) Mehr Traffic auf die eigene Homepage, für viele Unternehmen…
ReachAd besetzt Position des Director Business Development neu
Michael Petry ist ab sofort Teil des Kernteams des unabhängigen Online-Vermarkters. Als neuer Director Business Development betreut er die systematische Weiterentwicklung des Unternehmens national sowie international. München, 13. Oktober 2016__…
ReachAd und Traffective starten gemeinsame Qualitätsoffensive
Strategische Partnerschaft beider Unternehmen soll digitale Werbung wieder wahrnehmbar machen München, 30. August 2016__ Viel Werbung verteilt sich auf zu kleine Flächen. Das wiederum führt zu großer Intransparenz – denn…
1-2-3-Plakat.de bleibt Werbepartner des FC Schalke 04
Außenwerbespezialist unterstützt Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 bei neuen Kampagnen / Erstmals werden digitale Werbeträger eingesetzt Außenwerbespezialist 1-2-3-Plakat.de unterstützt Fußball-Bundesligist Schalke 04 bei neuen Kampagnen (Bildquelle: 1-2-3-Plakat.de) Bünde/Gelsenkirchen, 29. August 2016.…
Onlinemarketing: Webseiten Vermarkter blickt zurück
Von der Erfindung des Buchdrucks bis zum Internet: Marketing ist ein sozialen Instrument, das alle erreicht Mirando: Der Online Vermarkter ist Partner für beide Seiten. (Bildquelle: © John Smith –…
Webseite vermarkten mit Mirando: Potenziale schnell nutzen
Online Marketing im Wandel: Nutzerverhalten, Content Marketing, Werbeformen Mirando bringt das Online Marketing seinen Kunden näher. (Bildquelle: © PureSolution – Fotolia) Online Marketing unterliegt einem permanenten Wandel. Für Publisher bedeutet…
Zwei Neuzugänge für ReachAd: Unabhängiger Online-Vermarkter vergrößert sein Campaign Management-Team
Fabian Wetzel und Dina Brück kümmern sich ab sofort mit um die operative Kampagnenaussteuerung / Schwerpunkte Performance- und E-Mail-Marketing / ReachAd auch weiterhin auf Recruiting-Tour München, 8. Februar 2016__ Personeller…
Vorweihnachtlicher Kundenzuwachs: ReachAd vergibt Kommunikationsetat an ELEMENT C
München, 10. Dezember 2015__ ELEMENT C, die inhabergeführte Agentur für PR und Design, begrüßt einen neuen Kunden im PR-Portfolio: Ab sofort übernehmen die Münchner Kommunikationsprofis die PR-Arbeit für ReachAd. Der…