Was sind Online Public Relations?

Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren Online-PR ist die Nutzung von Onlinemedien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation Was ist Online PR und wie können…

Online-Pressemitteilungen zum Black Friday: Der Schlüssel zur effektiven Kommunikation

Die Bedeutung der strategischen Verbreitung von Nachrichten im digitalen Zeitalter des Shopping-Events Der Black Friday, ursprünglich aus den USA stammend, hat sich in den letzten Jahren zu einem globalen Shopping-Phänomen…

PR, SEO und Marketing für Finanzdienstleister und Finanzdienstleistungen: Online-PR

Görs Communications erklärt, wie Online Public Relations und SEO in der Finanzbranche wirkungsvoll eingesetzt werden können PR, SEO und Marketing für Finanzdienstleister und Finanzdienstleistungen: Online-PR In unserer Blog-Reihe ” PR,…

Online-Pressemitteilung: Auf den Inhalt kommt es an

Online-Pressemitteilungen sind wertvolle Instrumente für die Kundenkommunikation im Internet. Doch damit die PR-Botschaft erfolgreich ist, muss sie für die Zielgruppe einen Mehrwert bieten. Denn nur Inhalte, die für die Leser…

Kostenloser Leitfaden “10 Tipps für Online-Pressemitteilungen”: mehr Sichtbarkeit online

Die Online-Pressemitteilung ist ein wirkungsvolles Kommunikationswerkzeug, das die Sichtbarkeit und Reichweite eines Unternehmens steigern kann. Der neue Leitfaden “10 Tipps für Online-Pressemitteilungen” unterstützt Schritt für Schritt dabei, eine perfekte Online-Pressemitteilung…

Online-PR: Tipps für Online-Pressemitteilungen

Online-Pressemitteilungen sind ein wichtiges und hilfreiches Werkzeug für wirkungsvolle Öffentlichkeitsarbeit im Internet. Allerdings gibt es Unterschiede zwischen der klassischen Pressemitteilung und ihrem digitalen Äquivalent. Digitale PR-Botschaften finden ihren Weg über…

Studie: Mehr Sichtbarkeit durch Online-Pressemitteilungen

Die PR-Gateway Sichtbarkeitsstudie 2017 zeigt, warum Online-PR sofort wirkt und langfristig hält. Mehr Reichweite und Sichtbarkeit durch Online-Pressemitteilungen Online-Pressemitteilungen sind ein wichtiges PR-Instrument. Sie werden eingesetzt, um informative und zielgruppenrelevante…

Studie: Mehr Sichtbarkeit durch Online-Pressemitteilungen

Die PR-Gateway Sichtbarkeitsstudie 2017 zeigt, warum Online-PR sofort wirkt und langfristig hält. Mehr Reichweite und Sichtbarkeit durch Online-Pressemitteilungen Online-Pressemitteilungen sind ein wichtiges PR-Instrument. Sie werden eingesetzt, um informative und zielgruppenrelevante…

Osterangebot für die Online-PR: 40 % Rabatt auf die Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen

Im Frühling gibt es viele frische Themen für die Online-PR. Das Osterangebot von PR-Gateway bietet 40 % Rabatt auf die Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen auf Online-Presseportalen. Osterangebot für die Online-PR: 40…

Mit diesen Tipps gelingt der Aufbau eines gut gepflegten Presseverteilers

Neben der Erstellung von Pressemitteilungen, zählt der Aufbau eines Presseverteilers zu den Kernaufgaben der PR. Ziel ist es, die relevante Neuigkeit über den Presseverteiler in der Öffentlichkeit zu verbreiten. Zusätzlich…

Erhöhte Reichweite und Sichtbarkeit von Online-Pressemitteilungen

Durch richtiges Veröffentlichen der Online-Pressemitteilung in den Rankings der Suchmaschinen steigen. Das Internet bietet viele Möglichkeiten, sichtbare und reichweitenstarke Online PR zu betreiben. Mit diesem erweiterten Spielraum, steigen auch die…

Deswegen finden Mandanten Rechtsanwälte im Internet

Konkurrenzdruck bestimmt den Wettbewerb um neue Mandanten. Um aus der Masse herauszustechen, sollten Kanzleien im Internet mit wertvollen Tipps zur Stelle sein – da wo sie von potenziellen Mandanten gefunden…

Online-PR mit Online Pressemitteilungen

Warum Online Pressemitteilungen ideal sind, um Zielgruppen direkt zu erreichen Laut dem aktuellen Edelman trust barometer vertrauen Internetnutzer inzwischen eher auf Informationen von Unternehmen als in Informationen von Journalisten. Außerdem…

Wettbewerb: Beste Online-Pressemitteilung 2015 gekürt

Die Sieger sind echte Best-Practice Beispiele PR Gateway hat die besten Online-Pressemitteilungen gesucht – und gefunden. Bis zum 9. Dezember konnten Bewerber ihre eigene Pressemitteilung einreichen oder einen Kandidaten vorschlagen,…

Erfolgreiche Online-PR mit Pressemitteilungen

Kostenloses Webinar: Wie Unternehmen mit Online-Pressemitteilungen mehr Veröffentlichungen erzielen und den direkten Kontakt zu ihren Zielgruppen herstellen Mit Online-Pressemitteilungen und PR-Gateway mehr Reichweite und Sichtbarkeit im Web erzielen Die neuen…

Erfahrungsbericht: Messbar mehr Besucher durch Online-Pressearbeit

Was bringt eine Online-Pressemitteilung über eine Bewerbermanagement-Software? Darüber berichtet Unternehmerin Pia Tischer im Interview mit Ursula Martens. Pia Tischer berichtet über ihre Erfahrung mit Online-Pressemitteilungen Freising, 11.05.2015 – Ende 2014…