Mobile First und Snackable Content: oddity gibt wwf-jugend.de ein neues Gesicht

Die digitale Kommunikationsagentur stellt bei der Konzeption die User Experience in den Vordergrund und setzt dabei ganz auf die Zielgruppe. Berlin, 16. März 2017. wwf-jugend.de, die Online-Community des Jugendprogramms der…

Marmaloo: Online-Marktplatz für selbstgemachte Marmelade startet Crowdfunding-Kampagne

Fruchtaufstrich mit Herkunftsgarantie: Das Berliner Start-Up Marmaloo will wissen, woher die Marmelade kommt. Und plant dafür eine Online-Plattform für bewussten Konsum von Fruchtaufstrichen. Lecker: Selbstgemachte Marmelade aus natürlichen Früchten Hobbyköche…

Punktemanagement hat ein Gesicht – Das Geblitztdingst.com Team stellt sich vor

Mit ihrem Unternehmensporträt (VÖ: 16.4.2014) will die Geblitztdingst Media GmbH zeigen wer hinter der Idee und dem Konzept steht und dass sie ein seriöses Start-Up Unternehmen aus Deutschland ist.

magicofword.com: Die Magie der Worte nun mit besserer Performance erleben

Die Online Community rund um Zitate, Redewendungen und Sprichwörter wurde neu aufpoliert und besticht nun durch viel Übersichtlichkeit, Benutzerfreundlichkeit und deutlich schnellere Ladezeiten.

180 Tage gemeinsam neu denken auf Geblitztdingst.com – der Community für Flensburger Punktemanagement

Die Geblitztdingst Media GmbH präsentiert sich 180 Tage nach dem Go-Live mit Ihrer neuen Online Community für seriöses & kreatives Flensburger Punktemanagement.

180 Tage gemeinsam neu denken auf Geblitztdingst.com – der Community für Flensburger Punktemanagement

Die Geblitztdingst Media GmbH präsentiert sich 180 Tage nach dem Go-Live mit Ihrer neuen Online Community für seriöses & kreatives Flensburger Punktemanagement.

Neue Online-Community für sicheren und seriösen Handel mit Flensburg-Punkten

Die geplante Reform der Flensburger Punktekartei wird seit Monaten heiß diskutiert. Es geht - sehr vereinfacht - um weniger Punkte und mehr Geld.