Erfolgreiche Digitalisierung und digitales Marketing mit Owned Media, Paid Media und Earned Media

Content muss kanal- und nutzergerecht konzipiert und distribuiert werden, rät die PR-, Marketing- und Digitalberatung Görs Communications Erfolgreiche Digitalisierung, digitales Marketing & PR mit Owned Media, Paid Media und Earned Media Im Marketing und in der Kommunikation geht es vor allem um Aufmerksamkeit, Bekanntheit und Reichweite. Das ist offline schon…

planus media im zehnten Jahr weiter auf Erfolgskurs

Die Agentur für Geomarketing und regionale Medien erzielte 2015 rund 150 Mio. Euro Billing-Volumen / Hohes Invest in Geo- und Media-Datenbank / 2016 weiteres Wachstum prognostiziert Guido Bliss, Geschäftsführer planus media, prognostiziert weiteres Wachstum (Bildquelle: planus media) Köln, 24. Oktober 2016. planus media, der führende Spezialist für geobasierte Media- und…

Die Rudolf Wöhrl AG startet mit Mediaplus in neue Saison

Das Nürnberger Modeunternehmen hat sich nach einem mehrstufigen Pitch für Mediaplus entschieden und startet mit Unterstützung der renommierten Münchener Mediaagentur in die neue Saison. Die Rudolf Wöhrl AG baut auf die langjährigen Erfahrungen des Dienstleisters in den Bereichen Strategie, Planung und Einkauf von Mediamaßnahmen. Mit der Entscheidung für Mediaplus sieht…

Technische Unternehmen verlieren Millionen durch die verschlafene Kommunikation Ihrer Kompetenzen

?Getreu dem Motto: "Warum sollen wir was ändern, wir haben einen Vertrieb und Tradition!" verzichten viele technisch orientierte Unternehmen auf Öffentlichkeitsarbeit. Verhängnisvoller Fehler!