Patrick Tsui wird Director Digitalization bei der JOM Group

Hamburg, 16. Mai 2022. Die JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, stärkt ihre digitale Expertise: Patrick Tsui verantwortet ab sofort als Director Digitalization standortübergreifend die weitere Digitalisierung innerhalb der JOM…

Karriere im eigenen Haus: Torsten Hunsicker steigt in die Geschäftsführung der JOM Group auf

Zu April dieses Jahres hat die JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, den langjährigen Kollegen Torsten Hunsicker in die Geschäftsführung befördert. Als Managing Director verantwortet er von nun an standortübergreifend…

Erfolgreiche Digitalisierung und digitales Marketing mit Owned Media, Paid Media und Earned Media

Content muss kanal- und nutzergerecht konzipiert und distribuiert werden, rät die PR-, Marketing- und Digitalberatung Görs Communications Erfolgreiche Digitalisierung, digitales Marketing & PR mit Owned Media, Paid Media und Earned…

planus media im zehnten Jahr weiter auf Erfolgskurs

Die Agentur für Geomarketing und regionale Medien erzielte 2015 rund 150 Mio. Euro Billing-Volumen / Hohes Invest in Geo- und Media-Datenbank / 2016 weiteres Wachstum prognostiziert Guido Bliss, Geschäftsführer planus…

Die Rudolf Wöhrl AG startet mit Mediaplus in neue Saison

Das Nürnberger Modeunternehmen hat sich nach einem mehrstufigen Pitch für Mediaplus entschieden und startet mit Unterstützung der renommierten Münchener Mediaagentur in die neue Saison. Die Rudolf Wöhrl AG baut auf…

Technische Unternehmen verlieren Millionen durch die verschlafene Kommunikation Ihrer Kompetenzen

?Getreu dem Motto: "Warum sollen wir was ändern, wir haben einen Vertrieb und Tradition!" verzichten viele technisch orientierte Unternehmen auf Öffentlichkeitsarbeit. Verhängnisvoller Fehler!