Marke – Hoch Hinaus

Das 17. Internationale Marken-Kolloquium 80 UnternehmerInnen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Tschechien kamen am 10. und 11. September im Chiemgau zum Netzwerken und offenen Austausch zusammen. Eine branchenübergreifende Start-Up-Session ergänzte die fünf hochkarätigen Fachvorträge. Dortmund, 15.09.2020 Zum 17. Mal kamen UnternehmerInnen, GeschäftsführerInnen und GründerInnnen unter der Schirmherrschaft der Mandat…

Von der Führungspersönlichkeit zum ChiefWinningOfficer

Imre Szerdahelyi mit neuem Markenauftritt Chief Winning Officers Mit seinem neuen Markenauftritt ” Enabling Chief Winning Officers” bündelt Imre Szerdahelyi seine Kompetenz. Mit über 3.000 Projekten in Marketing und Unternehmenskommunikation mit Handlungsweisen und Erfahrungen aus dem Leistungssport. Mit diesem starken Leistungspaket unterstützt er heute Vorstände und Geschäftsführer. Er hilft Bereichs-,…

Der Markenentwicklungsprozess der Ich-Marke Tim Azaldo

Vom Personal Trainer zur faszinierenden Marke Tim Azaldo. Deutschlands erster Faszienierer. Personaltrainer gibt es viele, ein “anders sein als alle anderen und aus der Masse herausstechen”, ist die Maxime, dachte sich Tim Azaldo Schwittay. Er kontaktierte 2016 den Gründer des Premium Personal Trainer Clubs (PPTC), Eginhard Kieß und bat um…

trumedia entwickelt Marke und Onlineangebot für JägerXXL

Für Markenentwicklung und ihre Umsetzung holte sich Georg Schauer, Gründer von “Jäger XXL”, trumedia ins Boot. Die Augsburger Kommunikationsagentur knüpft so an ihre jahrelange, internationale Branchenerfahrung im Jagdmetier an. Für Markenentwicklung und ihre Umsetzung holte sich Georg Schauer, Gründer von “JägerXXL”, trumedia ins Boot. Die Augsburger Kommunikationsagentur knüpft so an…

eskate GmbH setzt auf Markenspezialisten der trumedia GmbH

Das international agierende Unternehmen eskate erhält ab sofort professionelle Unterstützung im Bereich Markenführung und -entwicklung von trumedia.

eskate GmbH setzt auf Markenspezialisten der trumedia

Augsburg, 08.02.2017 Das international agierende Unternehmen eskate erhält ab sofort professionelle Unterstützung im Bereich Markenführung und -entwicklung. Mit der Full-Service-Agentur trumedia hat der Experte für Rohrverbindungstechnik nun einen Partner an seiner Seite, der auf langjähriges Know-How im Bereich Markenkommunikation vorweisen kann und als Spezialist für individuelle Konzepte gilt. Adaption der…

KLEPPER-MARKENBERATUNG entwickelt neue Marken-Identität

Für das Münchener Familienunternehmen böhmler. Mitarbeiter Kampagne (Bildquelle: @böhmler 2016) München, Bremen 05. Januar 2017. Das inhabergeführte Traditions- und Familienunternehmen böhmler mit Sitz in München, Nürnberg und Stuttgart hat 2015 die KLEPPER-MARKENBERATUNG mit der Entwicklung der neuen Böhmler Marken-Identität betraut. “Wir haben eine Markenberatung gesucht, die selber inhabergeführt ist und…

Agentur trumedia entwickelt Markenarchitektur für RUAG Holding AG

RUAG setzt bei Markenführung und –entwicklung auf die Augsburger Kommunikationsspezialisten von trumedia und erweitert die bestehende Zusammenarbeit. RUAG setzt bei der Entwicklung seiner Markenarchitektur auf trumedia Brand Building in Perfektion mit maßgeschneiderten Konzepten Die RUAG Holding AG zeichnet sich seit Jahrzehnten als strategischer Technologiepartner für eine Vielzahl von Originalherstellern, Sicherheitsorganisation…

trumedia GmbH realisiert Brand Relaunch für FORUM VERLAG HERKERT GmbH

Für neue Erfolge durch einen frischen Markenauftritt entschied sich der FORUM VERLAG zur Zusammenarbeit mit den Profis für Brand Building und Markenkommunikation der Augsburger Werbeagentur trumedia.

trumedia GmbH realisiert Brand Relaunch für FORUM VERLAG

Größere Erfolge mit On- und Offlinestrategien Der Forum Verlag setzt beim Markenrelaunch auf die Expertise von trumedia. Im Jahr 1988 gegründet, zählt der FORUM VERLAG heute zu den etabliertesten Partnern im Bereich Fachliteratur und Expertenwissen in digitaler oder gedruckter Form. Als einer von 23 Verlagen der FORUM MEDIA GROUP, arbeitet…