Margarida Bernardo ist Beraterin / Coach für Service und Kundenloyalität in Gastronomie & Hotellerie Service in der Gastronomie und Hotellerie neu betrachten Wir sprachen mit Margarida Bernardo, Expertin für Service…
Kundenloyalität
E WIE EINFACH erneut für “Höchste Kundentreue” mit dem Prädikat “Herausragend” ausgezeichnet
– Ergebnis einer Studie von FOCUS-MONEY, DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue – 2.331 Unternehmen und Marken aus 220 Branchen bewertet (Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH genießt weiterhin höchste Kundenloyalität.…
SERVICE-CHECK in der Möbelstadt Sommerlad
Gießener Wohnkaufhaus startet Service-Offensive und beauftragt unabhängiges Institut mit permanenter Kundenbefragung Geschäftsführer Frank Sommerlad (l) und Uwe Graefrath (r) von SERVICE-CHECK Europe Ab Februar setzt die Möbelstadt Sommerlad konsequent auf…
SERVICE-CHECK – Ab sofort bei Möbel Debbeler
Permanente Kundenbefragung bei Möbel Debbeler Marketing-Leiter Werner Bruns, Inhaber Georg Debbeler und Uwe Graefrath (SERVICE-CHECK Europe) Am 2. Februar 2015 startet das Möbelhaus Debbeler in Visbek, Haverkamp 3-5, den großen…