Wie TF-Agent.ai eine Vertriebslücke schließt, von der viele gar nicht wissen, dass sie existiert. Nico Fuchs & Jens Taubel (Gründer…
Kundenbindung
Neutrale KI Objektkontrolle sichert Reinigungsqualität
Einsatz von Künstlicher Intelligenz wird die neutrale Objektkontrolle zum digitalen Qualitätssiegel für moderne, transparente Gebäudereinigung. Objektkontrolle mit KI sichert Reinigungsqualität…
Damit der Versicherungskunde bleibt
Strategisches Churn Management stärkt die Bindung und verhindert Kündigungen Stärkt die Kundenbindung und verhindert Vertragskündigungen: Strategisches Churn Management Schwandorf, 3.…
Damit der Kunde dem Energieversorger treu bleibt
Strategisches Churn Management stärkt die Bindung, verhindert Kündigungen – Paragon DACH & CEE auf der E-world Strategisches Churn Management stärkt…
YOUNEA: Beratungsservice durch die Conversational AI AVA
Wie eine KI-Assistentin den Fachkräftemangel bekämpft, Terminvereinbarungen automatisiert und den Kundenservice neu definiert Luxemburg, 07.10.2024 – YOUNEA, ein innovatives Unternehmen…
Tunap Sports und Body-Scanning bieten Fahrradhändlern effizientes Aftersales-Tool
Kundenbindung leicht gemacht Tunap Sports und Body-Scanning: Dankeschön-Box als Kundenbindungstool für Fahrradhändler Eine differenzierte Kundenansprache ist das A und O…
Erfolgsfit!-Check-Up revolutioniert die Automobilbranche
Mit dem neuen Zukunfts-Check-Up entfesseln Autohäuser Ihr Potenzial und begeistern Ihre Kunden Erfolgsfit!-Check-Up von Nico Fuchs und Jens Taubel So…
Erfolgreicher Jubiläums-Kundentag in Merklingen
40 Jahre digital ZEIT: Spannende Vorträge und Zeit für Begegnungen Die Vorträge beim digital ZEIT Kundentag fanden im großen Saal…
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
Gehen in Sachen Kundenbindung Strategie und Praxis bei den Medienhäusern immer Hand in Hand? Aktuelle Umfrageergebnisse zeigen Widersprüche auf. Gleichzeitig…
dotSource macht Villeroy & Boch mit modernem Loyalty-Management erfolgreich
Jena / Mettlach – Um die Partnerschaft zu Fachhandwerkerinnen und -handwerkern weiter zu stärken, begleitete dotSource die Villeroy & Boch…
Full-Service Fotoaktionen an neuen Standorten
Event-Dienstleister click it erweitert sein Einsatzgebiet Schon letztes Jahr war der Hype um Veranstaltungen und die Rückkehr von Live-Events stark…
Incentive-Reisen – die besondere Art, sich bei Kunden und Geschäftspartnern zu bedanken
Mit Team Events und Incentive Reisen lässt sich die persönliche Wertschätzung des Arbeitgebers auf besondere Weise ausdrücken. (Bildquelle: Andrew Bojarski…
Reklamation, die Geißel der heutigen Zeit?
Reklamationen sind ein hervorragendes Mittel, um Schwachpunkte im Unternehmen zu erkennen und abzustellen. (Bildquelle: microsoft) 10 Thesen für gutes Reklamationsmanagement.…
E WIE EINFACH erhält Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions 2021“
Bei E WIE EINFACH sind Kund:innen echte Fans Auszeichnung in der Kategorie „Beste kleine Unternehmen B2C“ (Koln) Der digitale Stromanbieter…
E-Bike im Produktbündel mit Energie sehr beliebt
Angebote, die den Stromvertrag mit Konsumartikeln ergänzen, liegen im Trend. Immer mehr Energieversorger bieten ihren Kunden solche Bundles in vielfältigen…
Kunden in kritischen Situationen verstehen und binden
Einkommenskrise durch Corona / Banken müssen proaktiv agieren / Eine Lösung: Customer Retention Management by Intrum / Aktuelles Whitepaper zum…
Studie von NTT DATA: Kunden wünschen sich Finanzinstitute als verantwortungsbewusste Berater bei wichtigen Ausgabenentscheidungen
Kunden würden für stark individualisierte Finanzdienstleistungen persönliche Daten preisgeben und mehr bezahlen München, 25. Februar 2021 – Finanzinstitute sollten künftig…
Wie werde ich zur 2 Billionen Dollar Marke
Markenpositionierung im digitalen Zeitalter Als erstes US-Unternehmen hat Apple am 19.08.2020 einen Marktwert von mehr als zwei Billionen Dollar erreicht.…
Studie „Open-Banking-Plattformen“: Kooperationen sind der Schlüssel zum Erfolg
Der offene Zugang zu Kunden- und Transaktionsdaten verstärkt den Wettbewerb am Bankenmarkt. Die PPI AG hat Anbieter von Open-Banking-Plattformen zu…
Neue Magento 2 Extension: PAQATO Connect
Mitte November releaste die clever+zöger Gmbh ein neues Modul als Schnittstelle zwischen der E-Commerce Software Magento 2 und dem Versanddienstleister…
Digitale Transformation gemeinsam meistern: innovativer Service von Nabenhauer Consulting
Digitale Transformation Steinach im Mai 2020 – Der innovative Service „Digitale Transformation“ von Nabenhauer Consulting ist zukunftsweisend und führt den…
Bündelprodukte und Flatrates als Erfolgsfaktor im Energievertrieb
Der Trend zum Bündelprodukt hat sich in den letzten 12 Monaten im Energiemarkt deutlich verstärkt. Vor allem Kombiangebote aus Telekommunikation/Internet…
Mehrwertleistungen
– das erfolgreichste Kundenbindungsinstrument der Energiebranche – Auf dem heiß umkämpften Energiemarkt ist neben der Neukunden-Akquisition insbesondere die Kundenbindung eine…
Das Seminar „Kundenbeziehungsratgeber“ macht es möglich:
sofort glücklichere Kunden, höhere Umsätze und bessere Kundenbeziehungen Im Seminar lernt man die wichtigsten Stellschrauben im Kundenkreislauf kennen Beziehungen sind…
Echte Beziehung zu Kunden aufbauen
Heinz Leuters dazu, wie es gelingt langfristig Kunden zu binden Heinz Leuters über Kundenbeziehung und -bindung Nicht jeder Kunde sei…
toom Baumarkt erweitert seine Gutscheinkarte um ein B2B-Angebot
– Online-Absatz der B2C-Gutscheinkarte um einen zweistelligen Prozentsatz zum Vorjahr gestiegen – toom setzt bereits seit 2007 auf die Services…
Website-Relaunch beim Werbeartikel-Anbieter National Pen
National Pen hat kürzlich seine Webpräsenz komplett erneuert. Das Design wurde gänzlich überholt und auf den technischen Stand von 2019…
Tech-Partnerschaft für schnelles Set-up von Gutscheinkarten am POS
Ingenico Marketing Solutions und treibauf kooperieren, um Händlern eine standardisierte Lösung für die Integration von Gutscheinkarten zu ermöglichen Hamburg, 5.…
Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter
Mit exzellentem Management Kunden nachhaltig und zukunftsorientiert ans Unternehmen binden – Susanne Zimmermann zeigt, wie das möglich wird Susanne Zimmermann…
Benchmarkstudie: Konsumenten zeigen bei Gutscheinkarten Omnichannel-Vorliebe
Studie von Ingenico Marketing Solutions zeigt, dass 7,9 % der stationär und 54 % der online gekauften Karten kanalübergreifend eingesetzt…
Bright Box wird Connected Car Servicepartner von Hyundai Belux
In Kooperation mit Bright Box bietet Hyundai Belux umfangreichen Telematik-Komfort In Zusammenarbeit mit Bright Box bietet Hyundai Belux jetzt umfangreichen…
Dialogmarketing zur Kundenbindung nutzen
Sprechen Sie Ihre Kunden gezielt an Der Begriff „Dialogmarketing“ klingt zunächst selbsterklärend, doch was genau verbirgt sich dahinter? Dialogmarketing bezeichnet…
SOTI-Studie: Der Einzelhandel rüstet technologisch weiter auf
Mobility Management als Schlüssel für nachhaltige Kundenbindung Ob im traditionellen Handel oder via E-Commerce – der Kunde von heute möchte…