Incentive-Reisen – die besondere Art, sich bei Kunden und Geschäftspartnern zu bedanken

Mit Team Events und Incentive Reisen lässt sich die persönliche Wertschätzung des Arbeitgebers auf besondere Weise ausdrücken. (Bildquelle: Andrew Bojarski – bo events) Motivation am Arbeitsplatz ist sehr wichtig. Dies…

Reklamation, die Geißel der heutigen Zeit?

Reklamationen sind ein hervorragendes Mittel, um Schwachpunkte im Unternehmen zu erkennen und abzustellen. (Bildquelle: microsoft) 10 Thesen für gutes Reklamationsmanagement. Reklamationen werden oft als Geißel unserer Zeit empfunden. Kunden reklamieren…

E WIE EINFACH erhält Auszeichnung “Deutschlands Kundenchampions 2021”

Bei E WIE EINFACH sind Kund:innen echte Fans Auszeichnung in der Kategorie “Beste kleine Unternehmen B2C” (Koln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung “Deutschlands Kundenchampions 2021” und…

E-Bike im Produktbündel mit Energie sehr beliebt

Angebote, die den Stromvertrag mit Konsumartikeln ergänzen, liegen im Trend. Immer mehr Energieversorger bieten ihren Kunden solche Bundles in vielfältigen Kombinationen an. Das Verbraucherinteresse ist aktuell gemischt. Etwa die Hälfte…

Kunden in kritischen Situationen verstehen und binden

Einkommenskrise durch Corona / Banken müssen proaktiv agieren / Eine Lösung: Customer Retention Management by Intrum / Aktuelles Whitepaper zum Thema „Wir bieten Banken eine digitale Kundenbindungslösung“, sagt Intrum-Deutschland-Chef Wöretshofer.…

Studie von NTT DATA: Kunden wünschen sich Finanzinstitute als verantwortungsbewusste Berater bei wichtigen Ausgabenentscheidungen

Kunden würden für stark individualisierte Finanzdienstleistungen persönliche Daten preisgeben und mehr bezahlen München, 25. Februar 2021 – Finanzinstitute sollten künftig eine aktivere Rolle in der Beratung ihrer Kundinnen und Kunden…

Wie werde ich zur 2 Billionen Dollar Marke

Markenpositionierung im digitalen Zeitalter Als erstes US-Unternehmen hat Apple am 19.08.2020 einen Marktwert von mehr als zwei Billionen Dollar erreicht. Betrachtet man die die Top Ten, so fällt sofort auf,…

Hootsuite ernennt Melissa Murray Bailey zur SVP of Global Sales

Hamburg, 28. Januar 2021 – Hootsuite, der Marktführer für Social-Media-Management, ernennt Melissa Murray Bailey zur Senior Vice President Global Sales. Bailey, die in dieser Position die Sales-Teams weltweit – mit…

Studie “Open-Banking-Plattformen”: Kooperationen sind der Schlüssel zum Erfolg

Der offene Zugang zu Kunden- und Transaktionsdaten verstärkt den Wettbewerb am Bankenmarkt. Die PPI AG hat Anbieter von Open-Banking-Plattformen zu ihrer Markteinschätzung, technischen Aspekten und Partnerschaften mit Drittanbietern befragt. Hamburg,…

Neue Magento 2 Extension: PAQATO Connect

Mitte November releaste die clever+zöger Gmbh ein neues Modul als Schnittstelle zwischen der E-Commerce Software Magento 2 und dem Versanddienstleister PAQATO. Versand ist das A und O der Kundenbindung Jeder…

Digitale Transformation gemeinsam meistern: innovativer Service von Nabenhauer Consulting

Digitale Transformation Steinach im Mai 2020 – Der innovative Service “Digitale Transformation” von Nabenhauer Consulting ist zukunftsweisend und führt den Kunden zum ultimativen Erfolg. Die Kunden erhalten die Zusammenfassung der…

Bündelprodukte und Flatrates als Erfolgsfaktor im Energievertrieb

Der Trend zum Bündelprodukt hat sich in den letzten 12 Monaten im Energiemarkt deutlich verstärkt. Vor allem Kombiangebote aus Telekommunikation/Internet und Strom wurden von immer mehr Versorgern eingeführt. Ein bemerkenswerter…