Wie erstelle ich ein professionelles PR- und Kommunikationskonzept (Teil 5): Evaluierung und Optimierung

Phase 4 der PR- und Kommunikationskonzeption: Evaluierung und Optimierung 20 Jahre Erfahrung in der PR- und Kommunikationskonzeption: Görs Communications / Daniel Görs Die PR-, SEO- und Kommunikationsberatung Görs Communications (https://www.goers-communications.de)…

Wie erstelle ich ein professionelles PR- und Kommunikationskonzept (Teil 4): Umsetzung

Phase 3 des PR- und Kommunikationskonzepts: Die strategische und kreative Umsetzung Görs Communications über die strategische und kreative Umsetzung von PR- und Kommunikationskonzepten Ihre strategischen Entscheidungen bilden die Grundlage dafür,…

Hartes Neugeschäft für ipanema2c.

Wuppertaler Markenagentur gewinnt Stahl Krebs. Neues Logo für Stahl Krebs: evolutionäre Weiterentwicklung von ipanema2c. Die ipanema2c brand communication gmbh überzeugt Stahl Krebs und freut sich über einen weiteren Neukunden aus…

Hanseatic Bank stellt Kunden mit neuer Marken- und Kommunikationsstrategie noch stärker in den Mittelpunkt

Das neue Logo der Hanseatic Bank (Bildquelle: Hanseatic Bank) Die Hanseatic Bank setzt auf eine umfassende Neuausrichtung ihrer Marken- und Kommunikationsstrategie. Ziel ist es, den Kunden noch stärker in den…

SC Lötters und SSZ Beratung verlängern erfolgreiche Zusammenarbeit

Strategische Kommunikation und Pressearbeit stehen weiterhin im Fokus der beiden Geschäftspartner Dr. Christine Lötters “Nachdem die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich gelaufen ist, war es für uns gar…

SCL und Rheinatelier überzeugen gemeinsam durch Storytelling und Bildwelten

Die Zusammenarbeit beginnt mit einem B2B Projekt; Technik muss im ersten Schritt Emotionen wecken, erst dann können Sachargumente überzeugen. Starke Kooperation – Dr. Christine Lötters, SCL und Catherine Daglis, Rheinatelier…

Ausgebucht – Workshop “Mit strategischer Kommunikation erfolgreich Kunden gewinnen” bis auf den letzten Platz besetzt

Konzeption und Moderation des Workshops – Dr. Christine Lötters “Bereits 2 Wochen vor der Veranstaltung war diese mit mehr als 30 Anmeldungen ausgebucht”, so Christine Lötters, Referentin und Inhaberin von…

Mit passenden Ideen und der richtigen Kommunikationsstrategie erfolgreich Kunden gewinnen

Kompaktworkshop für klein- und mittelständische Unternehmen am 31.08.2016 in Zusammenarbeit mit der IHK Bonn/Rhein-Sieg Dr. Christine Lötters Geschrieben und gesprochen wird heute mehr denn je. Doch, wer liest dies alles?…

VW muss endlich weg von seiner “Das Auto”-Arroganz

Dieselgate lenkt von neuen Mobilitätskonzepten ab Von Ansgar Lange. “Bei Volkswagen darf kein Stein mehr auf dem anderen bleiben. In der Wolfsburger Konzernzentrale muss radikal aufgeräumt und im Kopf umgeparkt…

Ausgezeichneter Buchbeitrag zu CSR Kommunikation

CSR Communication – Towards a phase model of strategic planning (Bildquelle: © Ever) Der Buchbeitrag “Corporate Social Responsibility Communication: Towards a phase model of strategic planning” von Bernd Lorenz Walter…

Herzig recycelt die Schönmackers Markenkommunikation

Nachhaltige Vermarktung von Umweltdiensten Heike Herzig, Geschäftsführerin von HERZIG: “Schönmackers im Markt nachhaltig präsentieren.” (Bildquelle: Herzig) Kempen/Köln. HERZIG, Fachagentur für Logistikmarketing wird künftig die Schönmackers GmbH & Co. KG in…

Dem Mittelstand verpflichtet

PR-Spezialist ViATiCO auf der Erfolgsspur Das ViATiCO Team (von links): Jonas Voss, Marcel Kohn, Fiona Kerstgens, Joachim Tatje, Nicole Lauber Bruchsal, 22. April 2015: Es läuft gut für die Bruchsaler…

Strategische Unternehmensführung: Auf dem Markt ist immer vor dem Spiel!

Was kleine und mittlere Unternehmen vom Fußball lernen können - Die WM ist vorbei. Eine Erkenntnis blieb: Nicht nur das Ergebnis zählt, sondern auch die Performance. Content Marketing generiert Fans.