KDDI startet ab 1 Juli 2025 povo2.0 Japan SIM in rund 14600 Lawson Filialen mit flexiblen mobilen Datenpaketen für internationale Besucher in Japan

(Bildquelle: KDDI Digital Life Corporation) KDDI startet ab dem 1. Juli 2025 die Bereitstellung der „povo2.0 Japan SIM“ in etwa…

k3 mapa GmbH: Staatsschulden machen die Bürger arm.

Wiesbaden, 13. März 2025. Die weltweiten Staatsschulden steigen weiterhin an und nach Analyse der k3 mapa GmbH werden sie in…

Internationales Software-Haus Lantek stärkt asiatische Präsenz mit Niederlassung in Japan

Expansion vereint lokale Expertise mit langjähriger Erfahrung in der Transformation der Blechfertigung Lantek in Japan: Andre Mahl (li.) und Jun…

revolt Universal-Reiseadapter & Notebook-Netzteil UTA-100

Reisen leicht gemacht – Notebook-Netzteil, USB-C und USB-A in einem Gerät revolt Universal-Reiseadapter & Notebook-Netzteil UTA-100, GaN, 4xUSB-C, 1xUSB-A, PD,…

Alibaba Cloud fördert KI-Innovationen in Asien

5 Use Cases aus Gesundheit, Tourismus, Beauty und Technologie, die Asiens KI-Innovationen prägen Alibaba Cloud, das IT-Kompetenzzentrum der Alibaba Group,…

„Kodawari“ – Inspiration für das Leben

Das Buch, das japanische Weisheit mit moderner Lebenskunst verbindet. Michael Okada mit seinem neuen Buch „Wie finden wir Exzellenz im…

Japanischer Sake auf dem Vormarsch

Deutschland führt den europäischen Markt an Japanischer Sake erlebt weltweit einen beispiellosen Aufschwung, und besonders in Deutschland gibt es immer…

Japan bekräftigt seine Nichtanerkennung der „Polisario“

Der stellvertretende japanische Außenminister Fukazawa Yoichi sagte in einer Plenarsitzung, dass das Eindringen der Polisario in die Vorbereitungen für die…

Weniger ist Mehr: Wie traditionelle japanische Prinzipien die moderne Geschäftswelt revolutionieren können

Kundenbeziehung und Engagement – Die Kunst der Begegnung Wir haben uns digitalisiert, haben die Prozesse schlanker gemacht, sind stets erreichbar,…

Nicht nur verkaufen, verzaubern: Geschäftslektionen aus der japanischen Teezeremonie

Kundenbeziehungen neu gedacht In der dynamischen Landschaft der modernen Geschäftswelt, wo die Grenzen zwischen digitaler und persönlicher Interaktion zunehmend verschwimmen,…

Event-PR: PR-Agentur PR4YOU betreut Tour von KOKUBU – Die Showsensation aus Japan

Logo PR-Agentur PR4YOU Die Berliner PR-Agentur PR4YOU ( www.pr4you.de) betreut als neuen Kunden die japanischen Taiko-Trommler KOKUBU und unterstützt die…

The Drums of Japan: Die letzten ihrer Art – Geschwisterpaar zeigt bei KOKUBU Show die einzigartige Technik der fliegenden Schläge

KOKUBU – The Drums of Japan Die Geschwister Kanazawa sind etwas ganz besonderes, denn als aktuell die einzigen ihrer „Art“…

The Drums of Japan: KOKUBU gehen mit „SOUND OF LIFE“ 2024 auf große Deutschland Tournee

The Drums of Japan: KOKUBU „SOUND OF LIFE“ Tour 2024 KOKUBU – eine der größten Trommelshows der Welt kommt 2024…

WAFUU.COM aus Japan EC: Globale Expansion in 20 Sprachen

WAFUU.COM wird von QRESTIA Inc. betrieben und ist eine in Japan ansässige E-Commerce-Website WAFUU.COM wird von QRESTIA Inc. betrieben und…

Sake und Schokolade, eine perfekte Kombination!

Köstliche Kooperation: Go-Sake und Chocolate Vision präsentieren erste gemeinsame Sake Praline Sake Praline Go-Sake und Chocolate Vision stellen mit der…

Genshin Impact zelebriert Kulturakzente auf der DoKomi 2023

Genshin Impact ist zurück auf der DoKomi 2023 und der Stand eines der beliebtesten Abenteuer-Rollenspiele ist vollgepackt mit Aktionen und…

Contentserv baut Marktpräsenz im asiatisch-pazifischen Raum aus

Der PIM-Anbieter eröffnet zwei neue Standorte in Osaka und Singapur Contentserv, der führende Anbieter von Cloud-basierten PIM- und PXM-Lösungen, hat…

40-jähriges Bestehen von Busch in Japan

Busch Japan feierte sein 40-jähriges Bestehen. 1981 gegründet, ist Busch Japan eine der ältesten Tochtergesellschaften von Busch Vacuum Solutions. Aufgrund…

Vortrag zum Thema Achtsamkeit: Was hat Tee mit Kundenbeziehungen zu tun?

Mit der Teezeremonie zu nachhaltigen Kundenbeziehungen Japanische Teezeremonie (Bildquelle: © Samurai Museum Berlin) Die japanische Kultur ist bekannt für ihr…

TANAKA investiert in Venture Capital Fonds: Ökosystem für medizinische Technologien in Japan

„DMC No. 1 Investment Limited Partnership“ soll die Entwicklung neuer medizinischer Produkte und Technologien fördern sowie japanische Unternehmen durch Risikokapital…

Lang anhaltende Kundenbeziehungen durch traditionelle Werte

Mehr als nur eine einfache Tasse Tee Kundenbeziehungen durch nur eine Tasse Tee Mit dem Ende der Homeoffice-Pflicht im Frühling…

So macht Dein Leben Zen

Der buddhistische Weg zu Glück, Sinn und Zufriedenheit Wie bringt man Zen in sein Leben? Dieses Buch macht es an…

Ramsauer Rednermanagement vertritt Keynotespeaker Michael Okada

Die Agentur Ramsauer Rednermanagement und Michael Okada verkünden ihre Zusammenarbeit Michael Okada Der Unternehmer und Keynote Speaker Michael Okada ist…

Erstveröffentlichung im vascular professional-Magazin: Vermeidung von Nerven-Verletzungen durch EVLA in zwei Schritten mit dünner 2ring-Radialfaser

Neuer Therapieansatz des Ärzte-Teams um den Gefäßchirurgen Junichi Utoh, MD, PhD von der Kumamoto Vascular Clinic, Japan Der Schutz der…

Hologramm-Meetings – das Kundengespräch der Zukunft?

iStock-1297151875 Dass die Zukunft digital ist, ist schon seit Langem bekannt. Spätestens seit der Pandemie weiß jeder, wie zukunftsträchtig die…

Einmalig in Europa – Fantasievolles japanisches Feuerwerk

„Miteinander für Frieden und Freundschaft“ Japan-Tag am 21. Mai 2022 in Düsseldorf Berlin, 06. Mai 2022 – Am 21. Mai…

Corona ist kein Grund für schlechte Kundenbeziehungen

Der bekannte Vortragsredner Michael Okada sieht die Corona-Pandemie zwar als mögliches Hindernis, jedoch nicht als Grund für eine schlechte Kundenbeziehung.…

IFCO Japan übernimmt die Pooling-Services mit Mehrwegverpackungsbehältern (RPCs) von Sanko Lease

Durch die Übernahme wird IFCO Japan zum führenden Anbieter von Mehrwegverpackungen für frische Lebensmittel in Japan. Tokio/München, 1. März 2022:…

Kyocera entwickelt ein innovatives Kundenpräferenz-Management-System für den Einzelhandel in Japan

Kyoceras Kundenpräferenz-Management-System Kyoto/Neuss, 7. Februar 2022. Kyocera und TSI HOLDINGS CO., LTD stellen ein neues Kundenpräferenz-Management-System vor, um Kundenvorlieben in…

Magnetkupplungspumpen: Große Einsparungen an Stromkosten und Treibhausgas-Emissionen dank keramischer Spalttöpfe

Die in Magnetkupplungspumpen eingesetzten Spalttöpfe fertigt Kyocera aus dem keramischen Werkstoff Zirkonoxid FZM. Neben zahlreichen technischen Vorteilen ermöglichen keramische Spalttöpfe…

Kyocera wurde für die Aufnahme in den Dow Jones Sustainability Asia-Pacific Index ausgewählt

Kyocera wurde für die Aufnahme in den Dow Jones Sustainability Asia-Pacific Index ausgewählt Kyoto/Neuss, 08. Dezember 2021. Kyocera hat verkündet,…

Ein mithilfe von erneuerbaren Energien betriebenes Mikronetz soll Strom auf die japanische Insel Okinoerabu bringen

Mikronetz-Konzept für die Insel Okinoerabu Das Mikronetz wird Kyoceras Energiemanagementsystem, Akkus sowie Solar- und Windsysteme nutzen, um die Stromversorgung auch…

Smart Ship Gallery (Tokyo) auf der Kunstmesse Art International Zurich 2021

Informationen und Texte zu den Ausstellern der 23. Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH (30.9.-3.10.2021, Puls.5 Zürich, Schweiz).

Übersetzung des Zen-Klassikers Shinjinmei von Shôdô Harada

Zen-Klassiker in der Übersetzung eines modernen Zen-Meisters

Zen und Budo: Gedanken von Meister Taisen Deshimaru

In Zen & Budo werden die Gemeinsamkeiten des Meditationsbuddhismus und der Kampfkünste jenseits jeglichen Wettbewerbes aufgezeigt.

Grillen mal anders: Yakiniku – das japanische Indoor Barbecue

Kyocera: Messer und Gewürzmühlen für die Zubereitung der japanischen Grilltradition Das japanische BBQ „Yakiniku“ ist durch die Verwendung von raucharmen…