Top Datentrends 2017

Ein Tag rund um Daten und wie man mit ihnen umgeht Henri Dura (Bildquelle: @ Neopost / Human Inference) Am Donnerstag, den 13. Oktober 2016 dreht sich in der Frankfurter…

Gesamtlösung für das Datenmanagement

Human Inference führt Customer Due Diligence und Single Customer View zusammen Francois Ruiter, Product Manager bei Human Inference (Bildquelle: @ Neopost / Human Inference) Düsseldorf/Arnheim – Die Anforderungen an Finanzdienstleister…

Rotes Kreuz NL: Human Inference optimiert die Datenqualität

Arnheim/Düsseldorf, 16. März 2016 – Human Inference, Teil der Neopost-Gruppe und europäischer Marktführer für Datenqualitätslösungen, unterstützt das niederländische Rote Kreuz bei der Optimierung seiner Datenqualität. Die Hilfsorganisation erneuert und verbessert…

CeBIT: Human Inference bringt den Fun-Faktor ins CRM

Matthias Fertig, Key Account Manager Human Inference (Bildquelle: Human Inference) Human Inference, der europäische Marktführer auf dem Gebiet von Datenmanagement und Datenqualität, stellt seinen diesjährigen CeBIT-Messeauftritt unter das Motto “The…

Datenmanagement für Non-Profit-Organisationen

Kostenloser Workshop Software für Kundenbeziehungspflege wird nicht nur in vertriebsorientierten Unternehmen eingesetzt, sondern auch bei Non-Profit- und Fundraising-Organisationen. Diese sind oft auf das Einsammeln von Spenden angewiesen und streben eine…

Human Inference und ABZ feiern 30-jährige Zusammenarbeit

Human Inference Customer Day 2016 Düsseldorf, Freitag, den 22. Januar. Human Inference, der europäische Marktführer auf dem Gebiet von Datenmanagement und Datenqualität, läutete letzte Woche an seinem jährlichen Customer Day…

Exklusive Kooperation von Human Inference und Anywhere.24

Gemeinsamer Auftritt auf der Dialogmarketing-Messe CO-REACH in Nürnberg Düsseldorf/Puchheim, 09. Juni 2015 – Die Neopost-Tochter Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösungen und Master Data Management, und die Anywhere.24…