Sicher, kompatibel und zukunftsfähig – mit professioneller Unterstützung Microsoft beendet im Oktober 2025 den Support für Windows 10 – jetzt…
Helpdesk
Landratsamt Augsburg beschleunigt IT- und Bürgerservice mit der DeskCenter Management Suite
Tool für Optimierung im IT Lifecycle Management sorgt gleichzeitig für mehr Bürgernähe Landratsamt Augsburg setzt die DeskCenter Management Suite ein…
Vergessen Sie vergessene Passwörter!
Pünktlich zu ihrem 15-jährigem Jubiläum stellt die in Münster ansässige WedaCon GmbH eine aktualisierte Version ihres Password-Management SelfService-Portals YIAMKiosk© zum…
Universität Cambridge setzt auf ITSM-Lösung von HEAT Software zur Vereinheitlichung der IT
Zentrales Service Desk strafft und automatisiert IT Service Management an der Universität Cambridge Bracknell, Großbritannien/München, 01. Dezember 2017 – HEAT…
Großwälzlagerspezialist IMO setzt für IT-Helpdesk und Software Asset Management auf DeskCenter
Industriezulieferer verbessert die Qualität und Effizienz im IT-Service und schafft Transparenz beim Softwarebestand. Fertigung von Großwälzlagern und einbaufertigen Getriebesystembaugruppen bei…
CCW 2015: Mit EcholoN zu mehr Kunden- und Serviceorientierung im Call- und Contact Center
Zentrales Service Management Drehkreuz CCW 2015: Mit EcholoN zu mehr Kunden- und Serviceorientierung im Call- und Contact Center (Bildquelle: CCW…
CeBIT 2015: EcholoN verhilft Unternehmen zu mehr Kunden- und Serviceorientierung
Zentrales Service Management Drehkreuz CeBIT 2015: EcholoN verhilft Unternehmen zu mehr Kunden- und Serviceorientierung (Bildquelle: CeBIT Messe) Auch in 2015…