Die Münsterland Glückswochen bei famila und Combi Märkten.

Genießen und gewinnen – das große Münsterland & KRUPS Gewinnspiel. Rosendahl, 26. Mai 2021: In Kooperation mit KRUPS laufen aktuell die Münsterland Glückswochen bei ausgewählten Handelspartnern statt – so auch aktuell bei famila und Combi Märkten. Genussliebhaber haben hierbei die Möglichkeit, attraktive Preise der Marke KRUPS zu gewinnen, wie z.B.…

Die Münsterland Glückswochen bei tegut.

Genießen und gewinnen – das große Münsterland & KRUPS Gewinnspiel. Rosendahl, April 2021: Das Traditionsunternehmen startet in Kooperation mit KRUPS das Online-Gewinnspiel Münsterland Glückswochen bei teilnehmenden Handelspartnern. Genussliebhaber haben hierbei die Möglichkeit, attraktive Preise der Marke KRUPS zu gewinnen, wie z.B. die KRUPS I Prep&Cook XL Küchenmaschine mit Kochfunktion, den…

Die Münsterland Glückswochen!

Genießen und gewinnen – das große Münsterland & Krups Gewinnspiel. Rosendahl, 30. März 2021: In Kooperation mit KRUPS startet das Traditionsunternehmen Münsterland J. Lülf GmbH im April das Online- Gewinnspiel “Münsterland Glückswochen” mit ausgewählten Handelspartnern. Im Rahmen des Gewinnspiels haben Genussliebhaber die Möglichkeit, hochwertige Produkte von KRUPS zu gewinnen. Beim…

Die Münsterland Glückswochen! Genießen und gewinnen – das große Münsterland & KRUPS Gewinnspiel.

Rosendahl, 30. März 2021: Im April startet das Traditionsunternehmen in Kooperation mit KRUPS das Online-Gewinnspiel „Münsterland Glückswochen“ mit ausgewählten Handelspartnern. Genussliebhaber haben hierbei die Möglichkeit, attraktive Preise aus dem Hause KRUPS zu gewinnen. Beim Kauf von Münsterland-Produkten in den teilnehmenden Märkten, haben Kunden die Chance auf hochwertige Gewinne, wie z.B.…

Crossmediale Marketing-Kampagne der DeutschlandCard

“Glückswochen” verbinden Maßnahmen am POS, im TV, online und mobile DeutschlandCard startet das Jahr erneut mit einer reichweitenstarken partner- und kanalübergreifenden Marketing-Kampagne. Bis 28. Februar verbinden die “Glückswochen” verschiedene Aktionen am Point-of-Sale mit TV-Spots sowie Maßnahmen online und mobile. Das Ziel der Kampagne: Die Frequenz am POS erhöhen und Bestandsteilnehmer…

DeutschlandCard startet “Glückswochen”

Quartettbilder sammeln und einen MINI One oder weitere tolle Preise gewinnen Für die Teilnehmer der DeutschlandCard beginnt das neue Jahr gleich mit einer großen Chance auf Gewinne. Bei den “Glückswochen” des Multipartner-Bonusprogramms gilt es, Quartettbilder zu sammeln, um sich einen der attraktiven Preise zu sichern: einen MINI One, Reisen nach…