Wunderbar kundennah:Internet-Portale für Ihre Kommunikation

Auf- und Ausbau einer effizienten Kommunikation mit Ihren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern - durch den Aufbau Ihres Internet-Portal als zentrale Kommunikationsplattform.

eCommerce – Einsatz u. Nutzen von Webanalyse-Werkzeugen

Wie bei jeder Investition, sollte auch bei jener in eine Webseite eine eingehende Analyse bezüglich der gewünschten Ziele, der Machbarkeit und der Erfolgsaussichten stehen.

Website-Check: Planen Sie Ihr Marketing-Invest kundenorientiert und kundenzentriert

Damit Ihre Webseite nicht zur Weg-Seite, sondern zur Weck-Seite wird, die bei Ihren Kunden Interesse generiert, sollten Sie der Expertise von Profis vertrauen!

IT – Hightech-Branche mit Höchsteinsatz

IT beruht auf Innovationen und Investitionen. Schließlich muss Hightech ja immer auf Höhe der Zeit technischer Entwicklungen sein bzw. gar immer einen Schritt voraus.

Konzept und Umsetzung Ihrer Website Projekte: Webiste, CMS u. eCommerce

Content Management Systeme: Einfache Erstellung, Organisation und Strukturierung von Webinhalten

CRM Einführungsunterstützung: Nahtlose Integration in bestehende Strukturen

Der erste Schritt ist immer der schwierigste und größte. Mit uns von CRM KONTOR by René Kiem wird er leicht, sicher und "trittfest"

eCommerce: Digitaler Wandel im Handel

Der elektronische Handel, auch eCommerce genannt, behauptet sich zunehmend als wichtige Säule des weltweiten Warenein- und verkaufs.

SEO, damit Ihre Produkte und Leistungen im Internet gefunden werden!

Wer sucht, der findet (SIE): Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website.

Beratung, Betreuung und Bedarfsanalyse für Ihre CRM-Lösungen

Welche Gestalt Kundenbeziehungen annehmen können, ist letztlich eine Frage der Gestaltung und Darstellung aller dafür notwendigen Prozesse.

Einsatz u. Nutzen von Webanalyse-Werkzeugen

Wie bei jeder Investition, sollte auch bei jener in eine Webseite eine eingehende Analyse bezüglich der gewünschten Ziele, der Machbarkeit und der Erfolgsaussichten stehen.

Genial viral oder viral fatal? Chancen und Grenzen des viralen Marketings

Wenn doch alle einfach immer happy wären, wäre das nicht supergeil? Dann wäre Glück einfach ansteckend und ließe sich von einem auf den anderen ganz easy übertragen.