Datenqualität – Mit korrekten Daten zum Erfolg

F-Call Whitepaper zum Thema Qualitätssicherung für Banken https://www.f-call.de/2015/09/15/whitepaper-download-datenqualitaet-mit-korrekten-daten-zum-erfolg/ Eine hohe Datenqualität ist die Grundvoraussetzung für den Erfolg von Banken. Diese kann allerdings nur bestehen, wenn die Daten auf ihre Vollständigkeit…

F-Call AG: Neuer Erfahrungsbericht der Triodos Bank

Erfahrungsbericht: https://www.f-call.de/portfolio-item/services-von-f-call-fuer-die-triodos-bank/ Der neue F-Call Erfahrungsbericht gibt Einblicke in die Zusammenarbeit zwischen der F-Call AG aus Karlsruhe und der Triodos Bank N.V. Deutschland . Seit 2010 nimmt die Bank die…

Auf dem Weg zur digitalen Bank

Hauptversammlung der F-Call AG 2015 www.f-call.de Am 20. Mai 2015 trafen sich die Aktionäre der F-Call AG zur Hauptversammlung in Karlsruhe. Wie in den Jahren zuvor, haben sie über alle…

COM 15: Nahtloser Kundenservice im Omnikanal-Vertrieb

24 Stunden Kundenservice für Banken Vom 13. bis 16. April 2015 fand die IT- und Bankfachmesse COM15 in Karlsruhe statt. F-Call war im Raum “Prozesse” vertreten und informierte die interessierten…