KEEN Kids Kollektion: Rivington MJ CNX
(UVP: 54,95 EUR)
Weitere Informationen: www.keenfootwear.com
Bezugsquellen: Fachhandel und www.keenfootwear.com
Fotohinweis: KEEN
Technische Daten:
Rivington Mary-Jane CNX (Kinder, Jugendliche)
Obermaterial: Leinen
Innenfutter: Textil
Ausstattung: umgekehrte Strobel-Konstruktion für mehr Komfort im Innenschuh, Mittelfußunterstützung, schützende Zehenkappe
Laufsohle: abriebfestes Gummi mit mehrdirektionalen Traktionskerben
Größen: 25-31, 33-39
Preis (UVP): 54,95 EUR
Über KEEN:
Inspiriert von der Liebe zu Outdoor widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwertigen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan “create, play, care” folgen können. Weitere Infos zu KEEN gibt’s hier:
https://www.keenfootwear.com, https://twitter.com/Keen oder
https://www.facebook.com/keeneurope
Über:
KEEN Europe Outdoor B.V.
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland
fon ..: +49 (0)89-660396-6
web ..: https://www.keenfootwear.com
email : keen@wp-publipress.de
Über KEEN:
Inspiriert von der Liebe zu Outdoor widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwertigen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan ,,create, play, care” folgen können. Weitere Infos zu KEEN gibt’s hier:
https://www.keenfootwear.com, https://twitter.com/Keen oder
https://www.facebook.com/keeneurope
<
p>Pressekontakt:
W&P PUBLIPRESS
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
fon ..: +49 (0)89-660396-6
web ..: https://www.wp-publipress.de
email : keen@wp-publipress.de