Zuschauer im Shopping-Fieber: Bestwert für die "Shopping Queen" bei VOX

Köln (ots) – Mit sehr guten 10,1 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (14 bis 49 Jahre / 8,7 % MA bei 20-59 Jahre) erreichte das VOX-Format “Shopping Queen” mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer am gestrigen Donnerstagnachmittag um 15 Uhr einen neuen Bestwert und legte mit 0,57 Millionen Zuschauern ab 3 Jahre ebenfalls eine neue Bestmarke seit Start der Sendung im Januar 2012 bei VOX fest.

Erfolg auch am Abend: Um 20:15 Uhr erreichte der Actionfilm “Riddick – Chroniken eines Kriegers” mit Vin Diesel und Judi Dench gute 12,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (10,3 % MA bei 20-59 Jahre) sowie 1,92 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre. Mit guten 11,2 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (14 bis 49 Jahre / 10,2 % MA bei 20-59 Jahre) ging es auch im Anschluss für “Mad Max II – Der Vollstrecker” bei VOX erfolgreich weiter.

Der Tagesmarktanteil des Kölner Senders VOX lag gestern bei starken 10,0 Prozent.

Quelle: AGF/GfK, DAP TV Scope, RTL Medienforschung, vorläufig gewichtet, Stand: 20.07.2012

Pressekontakt:

VOX Presse und Kommunikation, Finja Petersen, Tel.: 0221/456 - 81503
Bei Fotowünschen: VOX Bildredaktion, Lotte Lilholt, Tel.: 0221/456 - 
81512 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .