werdewelt launcht neues Beratungsinstitut 9 Levels

Was eine gelungene Markteinführung für einen Unternehmer bedeutet, weiß spätestens derjenige zu schätzen, der in die falsche Strategie investiert hat. Wohl dem, der weiß, an wen er sich für einen durchbrechenden Markteintritt wenden kann. Für “9 Levels of Value Systems” hat Marketing-Experte und Geschäftsführer der Werbeagentur werdewelt aus Haiger, benjamin Schulz, erneut bewiesen, dass er Fachmann für Marketing- und Kommunikationsmanagement ist, auf den Trainer, Berater und Coaches immer gerne dann zurückgreifen, wenn klassische Maßnahmen nicht greifen.

Diese Erfahrung hat auch der Gründer des neuen Beratungsinstituts “9 Levels of Value Systems”, Rainer Krumm, gemacht und sich gleich an Benjamin Schulz gewandt, der bereits dessen Unternehmen axiocon in Sachen Marketing und Kommunikation berät und unterstützt. “Benjamin Schulz und sein Team verstehen unsere Branche und unsere Kunden”, so der Institutsgründer, der auf den Petersberger Trainertagen sein neues Modell der “9 Levels of Value Systems” vorstellt. “Die Zusammenarbeit war seit unserem ersten Tag der Zusammenarbeit absolut professionell und seine Kenntnisse über den Markt sind für uns ein erheblicher Vorteil.”

Berater und Trainer können das “9 Levels of Value Systems” Zertifikat erlangen und mit diesen neuen Kenntnissen Unternehmen nachhaltig erfolgreich machen, denn dieses Modell ist nicht nur wirtschaftlich fundiert, sondern auch in der Praxis erprobt.

Interessierte Trainer und Berater haben die Möglichkeit, sich auf den Petersberger Trainertagen direkt über dieses neue Modell zu informieren. Benjamin Schulz und Rainer Krumm beantworten gerne Fragen und geben Anregungen für weitere Schritte.

WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse – crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.

Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity …
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte …
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse …
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate …
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop …
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training …

Werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708 Haiger
info@werdewelt.info
02773 74 37 0
http://www.werdewelt.info

Kommentar verfassen