Werben Sie virtuell statt manuell mit Erfolgsgarantie

Mit Google Ads kostengünstig und erfolgreich werben der 1 Tages Crashkurs mit Erfolgsgarantie vom Werbetherapeuten

(NL/1268718124) Natürlich können Sie als Unternehmer, Handwerker, Gastronom, Freiberufler oder Geschäftsinhaber, Ihr Geschäft auch weiterhin mit teuren Print-Anzeigen ankurbeln. Aber kennen Sie eigentlich schon das erfolgreichste Anzeigensystem der Welt? Und wie Sie mit einem Minimaleinsatz von 1 Euro pro Tag und mit nur 4 kurzen Textzeilen schon Tausende Euro Umsatz über Ihre Homepage generieren könnten? Der WERBETHERAPEUT https://www.werbetherapeut.com zeigt Unternehmern, wie Sie innerhalb von einem Tag das Anzeigen-System von Google für mehr Umsatz nutzen können.

Sollten Sie dieses effektive und preiswerte Werbemittel noch nicht nützen, dann lassen Sie sich vom Werbetherapeuten https://www.werbetherapeut.com einige wesentliche Tricks im Umgang mit Google-ads zeigen. Denn mit Google Ads haben Sie Ihr Werbebudget voll im Griff und dennoch dauerhaft Werbung im Umlauf. Sie bestimmen, wie Sie gefunden werden und wie viel Geld Sie pro Tag Sie investieren möchten. Das Beste daran: Sie zahlen nur, wenn der Kunde wirklich bei Ihnen landet. Dagegen ist herkömmliche Printwerbung schlicht und einfach hinausgeworfenes Geld.

Millionen von Surfern sind gerade jetzt auf der Suche nach IHNEN. Ihrem Produkt, Ihrer Dienstleistung, Ihrem Restaurant, Ihrem Hotel. Aber Sie finden Sie nicht. Weil Sie noch keine Online-Anzeigen schalten. Google Ads sind ein Werbedienst der Suchmaschine Google, der Sie mit Ihren Produkten dorthin stellt, wo Sie stehen müssen, um gefunden zu werden. Dabei genügen einige Tipps und Tricks und schon wird Ihr Internetauftritt auch für Sie zum Geschenk.

Der Werbetherapeut präsentiert Ihnen einige der wichtigsten Tipps für Google-Ads.

1) Suchen Sie die Keywords oder Suchbegriffe, die auf Ihre Produkte oder Dienste zutreffen: Google bietet dabei eine Bewertungshilfe, die Ihnen zeigt, wie relevant Ihre Begriffe sind wie oft Sie über sie gefunden werden. Wählen Sie erstens viele Keywords (auch englische) je mehr, desto besser und zweitens auch solche mit Schreibfehlern. Denn beim Tippen im Internet ergeben sich schnell Schreibfehler.

2) Beim Bieten um die Suchbegriffe sollten Sie nicht mithalten: seien Sie vorsichtig, bieten Sie nur um Suchbegriffe, die Ihnen wirklich wichtig sind. Sonst ist Ihr Werbebudget schmilzt Ihr Webebudget schneller als Schnee in der Sonne! Auch wenn Ihre Anzeige erst an vierter Stelle steht, ist das Gold wert!

3) Legen Sie Ihr Budget fest: ein Tagesmaximum (z.B. 1 Euro) garantiert Ihnen, dass die Kosten nicht aus dem Ruder laufen. Sie können Ihr Budget auch später noch ändern.

4) Ihre Anzeigentexte, für die Sie 4 Zeilen Platz haben, sollten sein wie Ihre Homepage: Informativ und interessant. Machen Sie dem Surfer Exklusivangebote. Preisen Sie Ihre Angebote an, seien Sie aktuell, werben Sie mit Ihrem Wettbewerbsvorteil: der Kunde soll gleich wissen, was er an Ihnen hat.

5) Dabei sollte die Zielseite, in der Sie in Ihrer Anzeige hin verweisen (auf Ihrer Homepage), genau die gleichen Exklusivangebote, Produkte oder Preise anzeigen, wie Ihre Anzeige versprach, sonst fühlt sich der Kunde veräppelt.

6) Und last but not least können Sie auch nur regional werben das minimiert die Kosten zusätzlich, kann Ihnen aber einen ersten regionalen und treuen Kundenstamm bringen.

Der Werbeberater Alois Gmeiner hat in seiner Tätigkeit ein reiches Kompendium an Tipps und Tricks entwickelt, die Sie auch auf seiner Homepage https://www.werbetherapeut.com einsehen und GRATIS herunterladen können: vom e-book über den Werbecheck bis zu Low-Budget-Werbetipps. Oder buchen Sie ein Speedcoaching beim Werbetherapeut. Seine die Garantie: – in 14 Tagen neue Kunden und mehr Umsatz, klingt ja schon mal sehr positiv.

Kontakt:
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
0043/699 133 20 234
werbetherapeut@chello.at
https://www.werbetherapeut.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .