Wenn es die Familienehre gebietet – der Blutbeweis kommt aus der Apotheke

In vielen Religionen ist für Frauen der Verkehr vor der Ehe ein Tabu. Ein Problem für moderne muslimische und orthodoxe Paare. Was können Frauen tun, um den Beweis für die Familie dennoch zu erbringen

BildGeschlechtsverkehr vor der Ehe, dies ist für die meisten Menschen in der westlichen Welt mittlerweile eine Selbstverständlichkeit. Doch es gibt auch Gruppen, in denen handelt es sich bei diesem Thema um ein absolutes Tabu. Hier gilt, zumindest für die Frau, das Gebot der Keuschheit. Erst in der Hochzeitsnacht darf die Jungfräulichkeit durch den Ehemann gebrochen werden. Die Durchdringung des Hymens ist das Ereignis, welches den ultimativen Beweis für die Reinheit darstellt. Hierzu muss als Beweis das blutbefleckte Laken der Familie präsentiert werden. Allerdings ist es heute immer häufiger der Fall, dass viele Frauen schon vor der Ehe ihre Unschuld verloren haben. Dies muss nicht unbedingt durch Verkehruellen Kontakt geschehen sein, sondern kann auch andere Ursachen haben. Allerdings steht eines völlig fest: Ist das Jungfernhäutchen nicht mehr intakt, steht die Ehre der ganzen Familie auf dem Spiel. Doch nun gibt es einen Ausweg für alle Frauen, welche sich dem Druck und der Angst entziehen wollen.

Wieder Jungfrau – in der Hochzeitsnacht!

VirginiaCare heißt das Produkt, welches vielen Frauen Hoffnung gibt. Auf der Webseite https://www.virginia-care.de kann man alles über dieses künstliche Jungfernhäutchen erfahren. Es ist ganz einfach anzuwenden und für den Einsatz wird weder ein Arztbesuch noch eine Operation nötig. Das Hymen kann ganz einfach selbst in die Scheide eingeführt werden und es ist völlig schmerzlos. Zudem erspart man sich die hohen Kosten einer aufwendigen kosmetischen Operation. Das Hymen enthält künstliches Blut, welches genau jenen Effekt erzeugt, der beim Riss des echten Hymens zu erwarten ist. Der Blutfleck auf dem Laken ist nicht von einem zu unterscheiden und man wahrt so die Ehre der Familie.

Schnell und Anonym

VirginiaCare kann diskret über das Internet bestellt werden. Alternativ kann es auch in der Apotheke geordert werden. Dabei erfährt niemand, welches Produkt bestellt wurde. Zudem kann man sich auch telefonisch beraten lassen.

Tel.: +49 (0)157-70372263
MO-FR: 10:00 – 17:00 Uhr
https://www.virginia-care.de

Die Beratung wird diskret durch eine Frau durchgeführt. Alle Angaben werden natürlich vertraulich behandelt.

Über:

ASD Online Marketing UG
Herr Zeljko Crepulja
Froebelstraße 7
46236 Bottrop
Deutschland

fon ..: +49 (0) 2041 7719734
fax ..: +49 (0) 2041 7719780
web ..: https://www.asd-online-marketing.de
email : info@asd-online-marketing.de

ASD-Online-Marketing kann auf eine langjährige Internet-Beratungs-Erfahrung verweisen. Die Strategie fokussiert auf eine professionelle und permanente Marketingbetreuung der Klienten. ASD ist Spezialisten für Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung -und Marketing, Google AdWords sowie für die Erstellung von Homepages, für Empfehlungsmarketing und Webdesign.

E-Mail Marketing, Newsletter, Retargeting und Remarketing gehören zu modernen Maßnahmen der Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Durch fachkompetente Marketingbetreuung sind die Klienten von ASD stets auf dem neuesten Stand und verlieren nicht den Anschluss an sich ständig verändernde Marktgegebenheiten.

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: https://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .