Weltweit erster »Marktlücken-Detektiv« entwickelt neue Geschäftsideen auf Bestellung

Geschäftsideen-Entwickler und Kreativdirektor Volker Neumann findet für seine Kunden systematisch neue Marktlücken und entwickelt dazu passende neue Geschäftsideen und Marken.

Weltweit erster »Marktlücken-Detektiv« entwickelt neue Geschäftsideen auf Bestellung

(Mynewsdesk) Buchholz, 20.7.2016 – Er nennt sich Gap Detective und sucht – wie ein echter Detektiv – im Klienten-Auftrag systematisch nach neuen, lukrativen Marktlücken. Parallel präsentiert Volker Neumann (48) auf https://www.mistergap.com seine Gaps to Go: Interessante neue Geschäftsideen und Marken, mit denen sich Marktlücken schließen lassen. Aktuell bietet er 33 Geschäftsideen zum Kauf oder zur Lizenzierung an. Darüber hinaus unterstützt Neumann seine Kunden mit weiteren Dienstleistungen: Von exklusiven Brainstormtrips über das weltweite Scouten kommender Trends bis hin zur Gratis-Entwicklung spannender Firmennamen für ein neues Business. Und wer für seine neue Geschäftsidee noch die passende Werbekampagne benötigt, ist bei Ideen-Profi Volker Neumann auch an der richtigen Adresse.

Das Geschäft mit Ideen hat Neumann in seiner über 20-jährigen Kreativ-Laufbahn von der Pike auf gelernt. Als Texter, Konzeptioner und Kreativdirektor entwickelte er für viele namhafte Unternehmen und Marken – von Aral über Tesa bis Zooplus – Kampagnen, Werbetexte, Broschüren, Webseiten und so ziemlich alle anderen Arten von kreativen Werbemaßnahmen. “Das Entwickeln reiner Werbeideen allein hat mich irgendwann nicht mehr befriedigt. Ich hatte Lust, Neuland zu betreten. Auf professionell Weise Marktlücken zu identifizieren und dazu passende Geschäftsideen zu entwickeln war für mich der logische nächste Schritt. Etwas, das ich schon seit langem quasi nebenbei mache.” Zum wachsenden Kundenkreis des »Marktlücken-Detektivs« zählen neben bereits etablierten Auftraggebern auch junge oder ältere Gründer, die davon träumen, etwas Eigenes aufzubauen, denen aber noch die zündende Idee fehlt. “Besonders spannend sind die Briefings und Wünsche meiner Auftraggeber: Von neuen Service-Ideen für bestehende Unternehmen über Ideen für Internet-Startups, die weltweit funktionieren sollen bis hin zu Briefings à la Irgendwas mit Hunden ist fast alles dabei.”

Seine individuellen Dienste lässt sich der Gap Detective ebenso individuell bezahlen: Per Einmalhonorar, günstiger Flatrate oder einem Mix aus beidem. “Wer möchte, kann eine von mir entwickelte Geschäftsidee auch lebenslang zum Dauertiefpreis mieten”, sagt Neumann. “Wie bei jedem Detektiv: Spesen gehen extra.” Den Grund für den Erfolg seiner Dienstleistung sieht der Kreativprofi aus der Nordheide unter anderem in der Niedrig- bis Nullzins-Entwicklung an den Finanz-Märkten: “Viele Menschen haben keine Lust, ihr gutes Geld in 08/15-Anlagen oder -Franchise-Modelle zu stecken, die wenig bis nichts einbringen oder sogar Geld verbrennen. Meine Dienste passen perfekt in diese Zeit, in der viele nach neuen lukrativen Investment-Möglichkeiten suchen. Genau hier setze ich mit meinen lukrativen Geschäfts-Modellen nach Maß an, in die Kapitalanleger investieren können.” Neumanns Slogan als Gap Detective lautet daher passend: “Das Mehr sehen.”

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
https://shortpr.com/xsjtfm

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
https://www.themenportal.de/unternehmen/weltweit-erster-marktluecken-detektiv-entwickelt-neue-geschaeftsideen-auf-bestellung

=== Gap Detective Volker Neumann (Bild) ===

Geschäftsideen-Entwickler Volker Neumann findet für seine Kunden systematisch neue Marktlücken und entwickelt dazu passende neue Geschäftsideen und Marken.

Shortlink:
https://shortpr.com/s3l6p5

Permanentlink:
https://www.themenportal.de/bilder/gap-detective-volker-neumann

Volker Neumann ist gelernter Werbekaufmann, beschritt nach seiner Ausbildung aber konsequent den Weg des Texters, Konzeptioners bis hin zum Kreativdirektor. Zuerst knapp sechs Jahre fest angestellt, seit 1997 selbstständig. In seiner Laufbahn entwickelte er für viele namhafte Marken und Unternehmen kreative Werbung nahezu jeder Art Offline und Online. Die in dieser Zeit entwickelte Fähigkeit, systematisch Regeln zu brechen und Trends frühzeitig zu antizipieren, nutzt Neumann heute als Gap Detective systematisch für die Entwicklung hochkarätiger Geschäftsideen und das Identifizieren von Marktlücken. Er sieht sich als hochspezialisierten »Entdecker neuen Typs« in einer scheinbar übersatten Welt.

Firmenkontakt
Gap Detective
Volker Neumann
Hamburger Straße 73
21244 Buchholz in der Nordheide
+49 (0)4181 4069862
mail@mistergap.com
https://www.themenportal.de/unternehmen/weltweit-erster-marktluecken-detektiv-entwickelt-neue-geschaeftsideen-auf-bestellung

Pressekontakt
Gap Detective
Volker Neumann
Hamburger Straße 73
21244 Buchholz in der Nordheide
+49 (0)4181 4069862
mail@mistergap.com
https://www.mistergap.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .