Weitclick bringt neuen Onlineauftritt für BRUNNEN ins Netz

Weitclick bringt neuen Onlineauftritt für BRUNNEN ins Netz

Stuttgart, 13. Februar 2012. Neues Gesicht für BRUNNEN: Die Stuttgarter Digital-Agentur hat für den Schul-, Papeterie- und Kalenderhersteller BRUNNEN einen neuen und stark aktualisierten Internetauftritt ins Netz gestellt. Das Projekt für das bekannte Markenzeichen startete bereits 2010 und geht nun live. Die Stuttgarter verantworten dabei das komplette Konzept, Design und die technische Umsetzung.

Im Zuge des Relaunchs von www.brunnen.com wurden einige wesentliche Veränderungen vorgenommen. Die Inhalte konzentrieren sich nun auf die zentralen Kerngebiete von BRUNNEN: Schule, Kalender und Papeterie. Dabei wurde die neue Seite moderner, persönlicher und im Magazin-Style aufbereitet. Bei der Konzeption wurde außerdem ein starkes Augenmerk auf die besondere Rolle der BRUNNEN-Mitarbeiter gelegt, denn diese sind wichtigster Bestandteil der BRUNNEN Erfolgsgeschichte. So wird die Integration der Mitarbeiter in den neuen Auftritt anschaulich im Bereich der Unternehmensdarstellung dokumentiert.

Auch das BRUNNEN Werbeartikel-Portal für Geschäftskunden wurde einem Relaunch unterzogen und zu einer eigenständigen Seite ausgebaut. Unter www.brunnen-werbeartikel.de können sich Werbeartikelkunden informieren und inspirieren lassen, wie sie Markenkalender, Notizbücher und Schulartikel individualisieren können, um sie anschließend als Werbeartikel einzusetzen. Zudem lassen sich Angebote erstellen und über den integrierten Werbeartikeldesigner können eigene Entwürfe ganz einfach online auf Werbemittel umgesetzt werden. Durch die Trennung von Endverbraucherprodukten und Produkten für Geschäftskunden möchte BRUNNEN sein Profil schärfen und klarer auf die unterschiedlichen Nutzergruppen ausrichten.

Weitclick, Agentur für Digitale Medien, gibt es seit dem Jahr 2000 – inhabergeführt und unabhängig. Das junge, interdisziplinär arbeitende Team produziert frische Ideen und digitale Strategien für anspruchsvolle Auftraggeber. Dabei hat es sich die Stuttgarter Agentur zum Ziel gesetzt immer zukunftsorientiert, menschlich, zielsicher und proaktiv zu arbeiten. Zum Leistungsspektrum zählen die Bereiche Digitale Markenführung, Motion und 3-D Design, Webtechnologie und E-Commerce. Bei der Umsetzung aller Projekte geht es den drei Geschäftsführern Frank Boegner, Marc Bürkle und Simon Umbreit nicht nur darum, beste Ergebnisse zu erzielen – sondern auch um Kundennähe, Spaß und Herzblut. Genau das kommt bei den Kunden an. Dazu zählen unter anderem Beeline / Six, Brunnen, dm-drogerie markt, Esselte Leitz, Herma, Schneider Schreibgeräte, Ströer Out-of-Home Media, SWR, Uhlsport und WWF Deutschland.

Weitclick GmbH
Silke Kreiling
Neue Weinsteige 71
70180 Stuttgart
+49 (0)711-24 8491 60

http://www.weitclick.de
info@weitclick.de

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Edlingerstraße 8
81543 München
tanja@koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066850
http://www.koschadepr.de

Kommentar verfassen